RaceChip- Logo - Bewertungen

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

UB
Uwe B.
Wallenfels

Ein Hammer Produkt!

Ich war anfangs etwas "ängstlich" was den Einbau betrifft und ob es so funktioniert wie beschrieben. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Einbau war schnell in ein paar Minuten erledigt. Und das Ergebnis? HAMMER! Das Ding geht ab wie eine Rakete. Die Steuerung über die APP ist klasse und einfach. Ich musste einmal den Kundenservice wegen einer Frage bemühen, erhielt aber auch hier schnell und freundlich Auskunft. Alles in Allem: Kann ich jedem empfehlen!
Hatte bis jetzt auf drei Autos gebaut den Race chip. Perfekte Leistung und spritersparnis bis 0.8l auf 100km. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

weicher Motorlauf

Hat in punkto weicher Motorlauf meine Erwartungen übertroffen.drehmoment ist höher. Verbrauch leicht weniger.Mein Motor hat ca 250000 km.

Immer bereit zu helfen

Auch bei der Lösung von Kundenproblemen, die nach dem Kauf auftreten können, stehen die operativ zur verfügung. Ich empfehle sie sehr.
BW
Bodo W.
39590 Tangermünde
13.02.2024
Hatte schon mehrere Geräte, in verschiedenen Fahrzeuge und bin sehr zufrieden gewesen. Haben immer sehr gut funktioniert!
24.02.2024
Mir wurde sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen! Der Vorgang der Umprogammierung inkl. Hardware wurde sehr kulant gehandhabt. Dies ist mittlerweile mein 7ter Racechip und ich war immer wieder sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Erwartungen übertroffen

Tolle Verarbeitung , sehr gut verständliche Einbauanleitung ,Hochwertiges Produkt , Funktion meinen Erwartungen übertroffen.
AJ
andreas j.
rheinhausen
14.02.2024
Die schnelle und promte Lösung meines Problem und die Freundlichkeit Die Firma kann man nur weiter empfehlen
MW
02.02.2024

Tolles Produkt!

Die Ware hält, was der Hersteller verspricht. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung!
AK
Anton K.
Lauingen Donau
Alles bestens, ich bin langjährige Kunde, immer zufrieden
Verbrauch jetzt am 3. Auto um über 1 Liter gesunken Top
Gabe war sehr beschädigt und der Oxidiert? Ja, und warum hat er es nicht mehr gedacht und Spanien
Top Produkt, Top Preis, Top Service - da gibt es nichts zu meckern ! Danke und Gerne wieder
25.02.2024
Alles bestens. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand, immer wieder gerne
ML
Michael L.
Seevetal
Sehr netter Kontakt super schnelle Abwicklung und Mega schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻
09.02.2024
Top... schnelle Lieferung und das Ergebnis ist besser als ich es erwartet habe..
04.02.2024
Alles perfekt.. Bestellung, Lieferung und das Produkt..
sehr schneller Versand mit DHL, Professionelles Produkt
Schnell geliefert und funktioniert wunderbar
13.02.2024
Super Kundenservice! Preis Leistung stimmt!