RaceChip- Logo - Bewertungen

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
RaceChip erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Montage ist kinderleicht und das Resultat ist direkt zu spüren! Bin jetzt eine längere Strecke gefahren seid der Chip drin ist und habe mal den Durchschnittsverbrauch resetet. Bingo 1 l Spritverbrauch weniger😁👍
HS
Heijo S.
F-dorf

21.06.2023
Lieferung war i. O. Montageanleitung muss über Code abgerufen werden, auch i. O. Es wird geschrieben, dass der Chip auch von Laien eingebaut werden kann. Trotz ausführlicher Beschreibung war es mir nicht möglich, die richtigen Anschlüsse zu identifizieren. Selbst der Fachmann hatte damit Probleme, hatte sogar - wie ich auch - einen falschen Anschluss !!! Das Lösen (und auch Anschließen) der Stecker war bei einem Stecker fasst unmöglich. Fazit: Durch diese Probleme sind mir zusätzliche Kosten entstanden die ich im Vorfeld nicht eingeplant habe

Bewertungen für RaceChip

Nach Nachfrage, klappte der Einbau auch bei Ford. Eine Betriebsergebnis, so heißt es glaube ich, wäre natürlich sehr gut. So zu fahren ist ja eigentlich nicht erlaubt.
21.06.2023
PH
Patrick H.
Ellerstadt
07.08.2023

Probleme mit der RaceBox

Schnelle Lieferung, Einbau Plug and Play. 1. Probefahrt spitze, am nächsten Morgen Panne und Abschleppen per ADAC. Vom 30 tägigen Rücktrittsrecht gebraucht gemacht
31.03.2023
Möchte mir den Chip einbauen , aber es ist nicht so einfach den Anschluss zu finden, habe Fiat Ducato 250 bj 21
01.08.2023
Die mehr Leistungen hält sich in Grenzen, musste auf Stufe 6 um überhaupt was zu merken 💁🏻‍♂️ Verarbeitung gut 👍🏻 Für den Einbau könnte meiner Meinung der Stecker (genaue Position) besser beschrieben werden .
WH
Wolfgang H.
Lampertheim
03.07.2023
Die Einbauanleitung entspricht nicht einem Volvo C 30. Der Einbau in einer Werkstadt dauerte 1,5 Stunden! Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
11.07.2023
Lieferung verzögert sich um einige Wochen.Ärgerlich! Aber machen kann man leider nichts
21.07.2023
Ich habe es eingebaut, aber merke weder mehr PS sonst noch Kraftstoffersparnis
KH
12.11.2023
Wird mehr versprochen würde es mir nicht nochmal kaufen der Versand war gut
Antwort von RaceChip
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nutzen Sie unseren technischen Support. Wenn wir von einem Anliegen wissen, können wir auch helfen. Hier sind die Kontaktdaten: https://www.racechip.de/service-support/kundenservice.html Viele Grüße Ihr RaceChip-Team
21.10.2023
Der Chip ist ok nur was nicht gefällt ist das kein Teilgutachten dabei ist
WS
Werner S.
64720 Michelstadt
15.05.2023
Der Tonale lässt sich nur auf Stufe 4 störungsfrei bewegen.
PS
Petra S.
Sulzbach-Rosenberg
27.04.2023
Service,keine Antwort auf Fragen bekommen.
05.08.2023