hugendubel.infoBewertungen

: 226Gut

zertifiziert seit: 22.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
hugendubel.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hugendubel.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für hugendubel.info

Das Buch war gerade erschienen, kein Anbieter konnte sofort liefern, auch Hugendubel nicht. Mit Zuversicht problemlos bestellt, wurde ich gut über den Status bis zum Empfang des Buches informiert. Alles bestens, danke und gern wieder!

Online gekaufte Ware mit 2-5 WT Lieferzeit bestätigt. Keine Versandbenachrichtigung. Nach Rückfrage, „Ware muss erst bestellt werden, Teile der Bestellung evtl. nicht zu bekommen, Kollege der Fachinformation meldet sich bei Ihnen“, keine Rückmeldung innerhalb 48 Std.

Bewertungen für hugendubel.info

Erst nach mehrmaligen energischem nachfragen, bekommt man hier die Antwort, dass das Buch was eigentlich schon längst geliefert sein sollte erst in 5 Monaten geliefert werden kann.
Hugendubel bietet Sachen an, die dann storniert werden weil es den Artikel doch nicht gibt! Ich fande das nervig und unprofessionell. Einmal und nie wieder!
Ich habe den Artikel nicht erhalten.
Antwort von hugendubel.info
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Produkt (BoD) weiterhin zu Verzögerungen in der Produktion. Die Ursache ist ein außergewöhnlich hoher und anhaltender Auftragseingang in Verbindung mit den Hygienemaßnahmen zur Covid-19 Prävention. BoD arbeitet unter Hochdruck daran, die große Anzahl an Bestellaufträgen so schnell wie möglich zu bearbeiten und hat die 24-Stunden-Produktion bereits auf Samstag und Sonntag erweitert. Die Verzögerungen umfassen bei Kalendern ca. 20 Werktage. Bitte entschuldigen Sie vielmals die falsche Lieferzeitangabe zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung in unserem Webshop. Der Lieferzeitraum wurde mittlerweile aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hugendubel Fachinformationen
Das Produkt ist noch gar nicht geliefert worden
Ins EU Ausland schicken geht nicht!! Ich wollte ein Buch meiner Freundin in Luxembourg schicken, aber durch eine email hörte ich am nächsten Tag, dass diese Lieferung ins Ausland nicht möglich sei. Wie bitte? Innerhalb der EU?? Bin sehr enttäuscht.
Antwort von hugendubel.info
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen können. Wie bereits per Mail erläutert, liefern wir als Dienstleister für Geschäftskunden keine Medien an Privatkunden mit Adresse im Ausland. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hugendubel Fachinformationen
Das Buch ist, obwohl am 12.11 21 bestellt, bis heue (24.11.) nicht angekommen.
von D. F.
Was soll ich bewerten???? Habe die Buchbestellung abgeschickt - noch kein Buch erhalten oder auch nur eine Versand-Info bekommen!!!
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten. Leider kann ich keinen Kontakt mit Hugendubel aufnehmen. Bin sehr enttäuscht.
Keine Sendung erhalten und bewerten?
Antwort von hugendubel.info
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung vom 2.11.2021. Da wir den Titel nicht im Lagerbestand haben, mussten wir diesen beschaffen. Daher auch die angegebene Lieferzeit von 7-9 Werktagen. Die Bestellung verlässt heute, 10.11.2021, unser Haus. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hugendubel Fachinformationen
Bestellung noch nicht erhalten. Über einen Liefertermin auch keinen Bescheid bekommen.
Antwort von hugendubel.info
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Das von Ihnen bestellte Buch erscheint erst im Dezember 2021. Wir liefern sofort bei Erscheinen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hugendubel Fachinformationen
habe ein im Onlineshop als verfügbar dargestelltes Buch bestellt. Musste mich registrieren, da es keine Möglichkeit gibt als Gast zu bestellen. Dann konnte man nur die Zahlungsart Kreditkarte wählen. Zwei Tage danach bekam ich die Info Buch nicht lieferbar.
Antwort von hugendubel.info
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir konnten leider nicht liefern, da das Buch vergriffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hugendubel Fachinformationen