perform-better.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
perform-better.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
3x um Infos zur Bestellbarkeit eingefordert. Wurde zugesichert, sobald Artikel wieder verfügbar, dass ich eine Mail bekommen. Nix bekommen. Einfach bestellt und dann kam der Artikel. Material sehr gut. Service verbesserungswürdig.
RH
Ralf H.
Delmenhorst

Je n'ai pas reçu ma commande et il n'y a pas moyen de contacter le service client ou tout autre service d'aide !

Bewertungen für perform-better.de

RH
Ralf H.
Delmenhorst
06.06.2023
28.05.2023

Absolut zu empfehlen!

Bereits mehrfach bei Perform Better bestellt. Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Die gelieferte Ware war stets in einwandfreiem Zustand. Sehr guter Shop, bei dem ich bedenkenlos gerne wieder einkaufen werde.
RG
R. G.
25.06.2023
Danke für eine zügige Lieferung. Ich hätte mir jedoch einen Dosierlöffel für die täglichen 3,5 g dazu gewünscht.
21.05.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist wirklich top! Genau wie beschrieben, macht richtig Spaß damit zu trainieren
28.03.2023
Gefallen hat mir, dass auf Nachfragen auch eine sehr freundliche Kommunikation folgt und sich jemand kümmert.
27.06.2023
schnell gefunden was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Bin absolut zufrieden.
EH
Erhard H.
Hemmingen
24.06.2023
Schnelle und unkomplitierte Lieferung, gutes Produkt, freundliches und hilfsbereites Personal
16.06.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung und gute Problemlösung bei Fehlern des Paketdienstes!
Antwort von perform-better.de
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, in unserem Shop. Beste Grüße, Ihr Perform Better Team
DG
Delia G.
08.11.2023
Extrem schnell geliefert – die waren wie immer hochwertig. „sale-Angebote“ immer super 👍
24.08.2023
Bestellung lief reibungslos. Schnelle, ordentliche Lieferung. Produkte wie beschrieben.
GW
10.08.2023

Die guten Bücher haben mich interessiert.

Sehr, sehr schneller Versand und guter Kontakt. Immer wieder gerne Perform Better.
04.05.2023
Ich war total zufrieden. Schnelle Lieferung, super Qualität. Immer wieder gerne
MW
Martin W.
Frankenthal
14.04.2023
Schnell problemlos, gut verpackt Produkt entspricht genau der Beschreibung.
WK
Wolfgang K.
Baden-Baden
25.08.2023
Super Service… Sehr schnelle Lieferung zu guten Preisen… Jederzeit wieder..
10.06.2023
Gutes Preis-Leitungsverhältnis, gute Verpackungm vernünftige Lieferung.
18.11.2023
Qualitativ hochwertige Ware . Ich als PT bestelle immer gern bei euch
04.04.2023

Wunderbar unkompliziert

Bestellt. Bezahlt. Geliefert. Die Ware war super schnell bei mir.
04.11.2023

Sehr zufrieden

Reibungsloser Kauf und schnelle Lieferung. Super Kettlebells.
06.04.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung, gute Ware! Danke
14.09.2023
1A-Ware, schneller Versand und gute Kommunikation!