perform-better.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
perform-better.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Bearbeitung der Bestellung hat etwas gedauert und ich habe zunächst zwar eine Rechnung aber keine Versandbestätigung erhalten. Der Kundendienst hat auf meine entsprechende Nachfrage aber schnell und sehr freundlich geantwortet und letztendlich hat alles geklappt. Ware ist super und ich bin zufrieden.

Je n'ai pas reçu ma commande et il n'y a pas moyen de contacter le service client ou tout autre service d'aide !

Bewertungen für perform-better.de

RH
Ralf H.
Delmenhorst
06.06.2023
3x um Infos zur Bestellbarkeit eingefordert. Wurde zugesichert, sobald Artikel wieder verfügbar, dass ich eine Mail bekommen. Nix bekommen. Einfach bestellt und dann kam der Artikel. Material sehr gut. Service verbesserungswürdig.
Bonjour super livraison assez rapide je vais pouvoir commencer mon programme juste traduction avec mail car ne maîtrisant pas vôtre langue
Top Qualität, schneller Versand, einen Stern Abzug, da ich den 10% Newsletter Rabatt nicht einlösen könnte.
EH
Erhard H.
Hemmingen
24.06.2023
Schnelle und unkomplitierte Lieferung, gutes Produkt, freundliches und hilfsbereites Personal
Ausbildung, wie auch das Angebot von Bücher und allgemeinem Fittnessangebot
TL