klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

25.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

AK

Unterschlagung

Ich habe im Januar fast die gesamte Ware zurück gesandt und bisher immer noch nicht den überzahlten Betrag zurück erhalten.
Habe die mangelhafte Ware zurück geschickt leider hat klingel behauptet nur eine Teilieferung bekommen zu haben
21.01.2024

Kundendienst momentan ziemlich chaotisch

Die Bestellungen brauchen entweder ewig, oder sie kommen in Etappen! Da die Rechnungslegung eine Woche vor der Lieferung erfolgt und somit von der Zahlungsfrist eine ganze Woche verloren geht. Zumal in diesem Zeitraum auch noch einige Feiertage liegen. Die Retouren werden sehr langsam und Einzeln abgebucht oder auch nicht Rechnung bleibt gleich und wird sofort ungerecht gemahnt, binn fast 50 Jahre Kunde war früher nicht so. Zweite grosses Problem ist der Versand, die dünne überdimensionale Kartons kommen immer kaput oder unterwegs von DHL geflickt an, da fehlt natürlich auch Mal was. Beschwerden über E-Mail werden nicht beantwortet, telefonisch kann man mit viel Glück ein kompetente mitarbeiter, die in dem Chaos momentan etwas Ordnung bringt, sonst sehr schlecht ausgebildete Service Mitarbeiter, können gerade eine Bestellung auf nehmen ,aber keine Probleme lösen und die gibt es bei jeder Bestellung
EG

Kundendienst schlecht, MA inkompetent.

Ich habe am 31.01.2024 eine Bestellung getätigt,Bestell-Nr.: 1000001026475395, Artikel-Nr.: 10113052, eine Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Jetzt erhalte ich die Nachricht, daß der Artikel ausverkauft ist. Mit gleicher Bestellung habe ich einen weiteren Artikel bestellt, für 14,99€ . Dafür werden Versandkosten in Höhe von 5,99 € fällig. Glauben Sie, daß ich den Artikel bestellt hätte, wenn ich gewußt hätte, daß der andere Artikel nicht mehr vorhanden ist? Ganz sicher nicht. Also werde ich den Artikel zurücksenden. Da mir diese Kosten zu hoch sind. Ich habe mich tel. an Klingel gewandt und habe mit einer inkompetenten MA gesprochen, die mir immer wieder erklärt hat, daß der Artikel ausverkauft ist. Das habe ich ja mitbekommen, aber als die Bestellung aufgegeben habe, war das noch nicht der Fall.Schon sehr eigenartig.
Leider muss man hier einen Stern vergeben, um die Bewertung abgeben zu können. Kurz zusammengefasst: Lieferversprechen aus Artikelbeschreibung werden nicht eingehalten, verschickte Sendungen werden in Kundenkonto als offen markiert und die fälligen Beträge der Kreditkarte nicht in Rechnung gestellt und bleiben damit im Kundenkonto mit Zahlungstermin offen (Debitorenbuchhaltung mangelhaft), keine Reaktion des Kundenservice auf Mails... Hoffentlich wird der "neue" Klingel besser, ansonsten sollte man sich überlegen, hier zu bestellen, da Bestellungsabwicklung unterirdisch. Allein die Ware ist einwandfrei, was in der Gesamtsicht wenigstens den technisch mindestens zu vergebenden Stern rechtfertigt.
SF
Silvia F.
Belgershain
Ware bis heute noch nicht da. Auch keine Benachrichtigung, dass es abgeschickt wurde. Lediglich am 16.1. eine Mail, dass meine Zahlung eingegangen ist. Ich hab zwar Verständnis für die Witterungsbedingungen und auch Verzögerungen die durch Streiks und Demos auftreten können jedoch erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung. Für bereits 2 Newsletter hat es doch auch gereicht. Sollte man sich lieber um das Wichtigste kümmern. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich wieder dort bestellt habe. Hatte in der Vergangenheit, slkerdings schon etliche Jahre her, bereits ähnliche Probleme mit Klingel
SA
20.01.2024
Lieferungsverzögerung, Bestellung wurde geteilt , obwohl nichts davon am Bestellungstag stand. Im gelieferten Paket (Teilslieferung) war falsche Ware (falsches Modell und falsche Große). Jetzt soll ich das Paket retournieren, im Paket war nur Retourschein ohne Angabe der Gründen fürs Zurückschicken und somit kann man jetzt nicht begründen, warum die Ware zurückgeht und gleichzeitig eine neue bestellen oder wie in meinem Fall umtauschen. Das zeigt kein guter Service mehr und macht Retouren zu aufwändig. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit dieser Bestellung und auch Lieferung weitergeht.
19.01.2024

bei Klingel bestellte und bis heute nicht gelieferte Ware

die bestellte Ware sollte laut Klingel in 2-4 Tagen bei uns sein. Nach einer Anfrage per E-Mail bekam ich zur Antwort die Lieferung erfolgt zum Ende des Monats. Also eine Lieferzeit von über drei Wochen. ich denke, dass dies in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr geht. Ich kann nicht irgendwelche Ware ins Netz stellen und versuchen online zu verkaufen und kann dann nicht liefern. Man freut sich auf die bestellte Ware und nichts kommt. Hätte ich nicht nach fünf Tagen nachgefragt wäre bis heute keine Information von Klingel gekommen.
BD
Brigitte D.
Roigheim
Paket ist nicht bei mir angekommen obwohl die Auslieferung angekündigt war auf Dienstag 23.1.2024. Freitag sollte es dann ausgeliefert werden, dann habe ich von DHL die Nachricht erhalten dass das Paket zurück geliefert worden wäre da die Verpackung beschädigt wäre. Die Postbotin war aber bei mir an der Haustür habe es durch die Kamera gesehen. Nur leider war ich nicht Zuhause, aber sie wissen eigentlich wo sie es ablegen dürfen. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert 🤷‍♀️Sonst war ich mit Klingel eigentlich immer sehr zufrieden!!

Zu kurze Ärmel und Fusion aller Anbiwter großer Größen

Einmal mehr sind bei den Jacken und den Mänteln oder Hemden bzw Blusen die Ärmel derart zu kurz, dass das schon lächerlich ist. Wo lässt Klingel schneidern??? Selbst bei einer Größe mehr enden die Ärmel der bestellten Jacke in der Mitte des Unterarms! Nach welchen Maßen wird denn da geschneidert??? Es lohnt echt nicht mehr, Oberteile zu bestellen. Schlimm genug, dass jetzt alle (MiaModa, Happy Size, Ulla Popken, Sheego, Klingel) unter einem Dach sind und die Größen teilweise bei Gr. 50 enden! Für mich ist das Enttäuschung pur!
IH
Irina H.
Schloss Holte
Ich bestelle 2 weisse Blusen in Gr. 46 und Gr. 48. Diese werden in 2 Karton separat gesendet. Der grössere Karton hat die Masse 60 x 20 x 40 !!! Ich war sprachlos !!! Beide Blusen passen leider nicht und gehen in dem grösseren Karton, wo der kleinere mit dabei ist, zurück. Werde es vermeiden bei Klingel erneut zu bestellen wegen der Verpackung. Sorry, aber denken wir mal etwas an die Umwelt. Hier sollte wirklich ein Gespräch mit dem Lager geführt werden. Nach Rückzahlung meiner Überweisung erbitte ich auch die Kontolöschung.
KE
Kerstin E.
Wülfershausen

Wieder wurde das Lieferversprechen nicht gehalten

Bei der Bestellung wurde angegeben Lieferung in 2-4 Tagen. Ich hatte schon einmal Probleme, da sie Mahnung früher kam wie die Ware. Die Rechnung ist wieder auf den 17.01.24 ausgestellt und die Ware noch nicht in der Versendung. Ich habe gedacht ich probiere es noch mal nach zwei Jahren, aber leider hat sich nichts geändert. Das war dann nun endgültig meine letzte Bestellung und kommt wieder eine Mahnung lass ich die komplette Ware zurück gehen!!!!
TH
Thomas H.
Bielefeld
Optisch eine ganz schöne Uhr.Leider defekt.Trotz Aufladung der Funk und Solaruhr von über 15 Std.entlied sich die Batterie innerhalb kürzester Zeit und blieb stehen.Die ursprüngliche Preisempfehlung von 399 € halte ich für einen Witz nur um die Uhren noch schnell loszuwerden.Einerseits hätte ich die Uhr trotz allem gerne behalten, da sie mir Optisch auch gut gefallen hatte.Habe die Uhr leider wieder zurück gesandt.
Leider benötigen Sie viel zu lange, um eine Bestellung fertig zu machen. Außerdem stimmen Ihre Angaben nicht, dass alles in 1 bis 2 Tagen geliefert wird. Nach einer Woche Wartezeit ist noch nichts angekommen Der Artikel, der erst nach 7 bis 10 Tagen geliefert werden sollte, ist angeblich bei der Post zum Versenden angemeldet worden. Ich bin gespannt. Wenn diese Woche wieder nichts ankommt, sende ich alles hurück!
Am 22.1.24 habe ich 8 Artikel bestellt. Die Artikel waren auf Lager und sollten in 2-4 Tagen geliefert werden. Bis heute, 7.2.24 habe ich 3 Artikel bekommen

Artikel kommen nicht

Am 13.01.24 bestellt und sofort bezahlt. Bisher nur die Hälfte erhalten und Zugang über App zwecks Prüfung Verbleib der fehlenden Artikel nicht mehr möglich.
SJ
Steffi J.
Erligheim

Lieferzeiten karastrophal

Meine Bestellung sollte innerhalb von zwei bis fünf Tagen da sein. Am Ende hat es drei Wochen gedauert. Jetzt sind vier Wochen um und es ist immer noch nicht alles da. Kundenkonto existiert seit Anfang Februar nicht mehr, sodass ich nicht mal schauen kann ob es schon verschickt wurde. Kundenservice erreicht man auch schlecht und wenn dann bekommt man da auch keine Auskunft.
KS
klaus s.
Teuschnitz

Herren Quarzuhr

Sie schicken mir die Herren Quarz zu die ich haben wollte, leider die Batterie leer . Darauf hatte ich Kontakt mit Klingel aufgenommen, wenn ich die Uhr in Uhrengeschäft gebe und die Batterie Wechsel selbst bezahlen. Aber was ist, wenn etwas anderes defekt ist ? Bis jetzt dazu keine Info bekommen . Aber wieso verlässt so eine Uhr Ihr Lager ohne Funktionsprüfung!
19.01.2024

Furchtbarer Service

Versand erst nach 14 Tagen und mehreren mails . immer nur ausweichende, vertröstende Antworten- oder gar keine. Die Zahlung wurde aber bereits angemahnt. Jetzt hängt das Paket seit Tagen bei DHL fest. Auf die Bitte um Nachforschung wieder nur vertröstet, ich soll noch 10 Tage warten. Die Rechnung wurde auch nicht aktualisiert. Lieferfrist gesetzt- mal gespannt………
27.01.2024
Einen Punkt deshalb, weil die versandtage nicht eingehalten wurde. Ich hätte die Ware für den Krankenhaus Aufenthalte gebraucht. Troz Nachfrage nach 4werktage und bitte es auf eilig zubehandeln wurde es nicht beachtet. Versand waren 2-4 Tage angeben, was nicht der Fall war. Die Ware wird voll zurück gehen, weil die nach 12 Tage erst angekommen ist.