klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de
Bewertungen:

25.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klingel.de

 Sortierung  
Relevanz
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung, keine Nachbestellung mehr möglich....

Die bestellten Badematten (Garnituren) kamen nur teilweise an. Leider kann ich sie im nachhinein nicht nachbestellen, da sie plötzlich ausverkauft waren. Mir bleibt jetzt nur die Retoure, was nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitaufwändig ist. Außerdem wurde mir eine dicke Damenjacke in Übergröße in das Paket gelegt, die ich nicht bestellt hatte. Ich bin sehr enttäuscht, bislang war ich mit Klingel zufrieden.
Bewertung melden
AM
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten aber schon im Mahnverfahren

Ware noch nicht erhalten, aber schon im Mahnverfahren. Die nächsten 3 Rechnungen sind am 31.01.24 fällig. Aber die Ware ist noch in Bearbeitung. Eine Warensendung ist an Klingel von der DHL zurückgeschickt worden (Turnschuhe ) Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch entweder rufen sie später wieder an oder Freizeichen und man wird aus der Leitung geschmissen. KD 746483879
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 5 Teillieferungen, das heißt 5x zum Paketshop oder an eine anderen Ort stellen lassen. Das geht aber nicht immer . Die Bekleidung hat nicht gepasst ebenso die Schuhe. zu eng trotz angeblich Weite H. Verpackungskarton nicht stabil, waren alle verbeult und verknickt bei Lieferung.
Bewertung melden
EP
Elvira P.
Magdeburg
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket kommt einfacher nicht.

Ich habe lieferbare Artikel bestellt, welche innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert werden sollten. Das war am 15.01.2024 morgens, heute ist schon der 23.01.2024 und kein Paket in Sicht. Auf meine Nachfrage per Mail kam auch keine aussagekräftige Information :(. So kenne ich Klingel gar nicht.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht

Die Angebote sowie die angegebene Lieferzeit (in 2-4 Tagen) waren sehr erfreulich. Nach bereits 3 Tagen traf in einem sehr großen Karton zu meiner Überraschung ein Artikel ein, für den eine Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben war. Auf die anderen warte ich immer noch (Bestellung vor 8 Tagen).
Bewertung melden
SG
Susanne G.
Enzkreis
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Ware sollte in 2-4 Tagen da sein, ich warte seit über 2 Wochen! Eine Sendung kam beschädigt ohne Rechnung. Auf die Rechnungskopie hab ich auch 2 Wochen gewartet, hoffe die Retoure wird noch anerkannt. Und die Dame am Tel. war sehr unhöflich und klang sehr genervt.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird fast nie eingehalten.Ich bestelle deshalb nicht viel ,hab im Sommer vier Monate auf Hosen geachtet, obwohl sie angeblich alle Lieferbar waren sehr Ärgerlich. Es gibt bessere Versand Häuser. Klingel war mal gut Schade
Bewertung melden
KS
Kati S.
Berlin
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauerte eine Ewigkeit ohne Info

Einkauf und Eingabe des Rabatts, Bezahlung lief online alles bestens. Nun warte ich seit über 1 Woche, dass sich Klingel meldet und den Versand der Bestellung bestätigt Leider vergeblich. Das finde ich recht lang und bin not amused.
Bewertung melden
BG
Beate G.
Ingolstadt
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware sehr gut, sehr lange Lieferzeit

Ware sehr gut, Lieferung grottenschlecht. Lieferangaben nicht eingehalten, erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nach knapp 3 Wochen geliefert. Angegeben war " in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen". Schade, kenn ich so gar nicht von Klingel.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
kundenservice braucht ewig man muss sich alleine viel kümmer rücksendung war katastrophal musste ich alles machen weil keiner wusste wie es geht die artikel sind von der qualität nicht gut veraltet un keine auswahl
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht rechtzeitig geliefert. Benötige die Hose wegen meiner OP. Lieferzeit sollte 2-4 Tage betragen. Nach 1 Woche immer noch nicht verschickt. Dann hilft auch keine nette E-Mail vom Kundenservice.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Ring den ich bei ihnen bestellt habe ist nach einer Woche tragen ist er schon gerissen obwohl er flexibel ist bin ich davon ausgegangen das er etwas länger halten würde,nicht zu empfehlen
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

bestellte Artikel noch nicht geliefert

Bei den bestellten Artikeln wurde eine Lieferzeit zw. 2-4 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen habe ich weder eine Mitteilung von Klingel noch die bestellte und bereits seit 7 Tagen bezahlte Ware.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich trotz einer avisierten Lieferzeit von2-4 Tagen bis heute noch nichts von meiner Bestellung gehört.Bstellstatus ist seit tagen gleich und Info Mail von Klingel - Negativ!
Bewertung melden
CK
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Grösse

Leider waren in dem Karton Schuhe in 2 verschiedenen Grössen.Hatte Gr.9 und Weite H bestellt.Im Karton war ein Schuh Gr.8 1/2 und Weit K und der andere in der richtigen Größe. Schade!
Bewertung melden
SL
Salvatrice L.
Bernau im Schwarzwald
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an.Der postzusteller sagte das kann er so nicht ausliefern.Es ging zurück . Ich habe angerufen.Wollte die waare ( Geschenke) aber es kam nichts mehr
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht verschickt, aber Rechnung fällig. Bei Anruf im Kundencenter wird versichert, die Ware würde umgehend versendet. Leider Tage später noch nichts erhalten.
Bewertung melden
MS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mich endlich mal mit meinem richtigen Namen eintragen und mich statt mit Herr als Frau anreden, fähiges Personal ans Telefon setzen und die Lieferzeiten einhalten
Bewertung melden
AH
andeas h.
weilerbach
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte aus versehen zwei Artikel bestellt ABER gleich danach eines wieder storniert , zwei TAGE später kamen alle zwei Artikel bei mir an . sehr schlecht.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Qualität

Eine Bluse und ein Tuch in einem Karton, in den 2 Daunenmäntel reinpassen. Die Qualität der gelieferten Ware ist für den reduzierten Preis noch zu teuer.
Bewertung melden