klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

24.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

02.02.2024

Im Moment schwieriger Zugang zu Klingel-Bestellungen vor 1.2./ nach 1.2. alles ungewiss!!!!

UL
Ute L.
Oppenheim

Größentabellen stimmen nicht mit der Kleidung überein

Leider ist es so, dass die Größen der Kleidung so unterschiedlich ausfallen, dass man sich auch auf die Größenberatung oder Tabellen nicht verlassen kann. Dadurch entstehen jede Menge Retouren. Ich habe es schon öfters angesprochen, bin schon viele Jahre Kundin, aber es ändert sich leider nichts. Beispiel Pullover Gr.46 viel zu klein und Pullover Gr.44 - gleich Qualität - viel zu groß. Das ist bei Shirts oder Kleidern genau so.
CR
Carolin R.
Regensburg
14.02.2024

Lange Lieferzeit und sehr schnelle Mahnung mit hohen Mahnkosten

Zum einen sehr lange Lieferzeit. Dann stand auf der Rechnung ein Rechnungsdatum, welches einige Zeit in der Vergangenheit lag, so dass die Mahnung nicht lange warten ließ. Paket war nicht einmal eine Woche da und schon kam Mahnung mit einer Mahngebühr von 6 Euro. Ansonsten war Ware gut bis sehr gut. Daher trotzdem 3 Sterne
Ich hatte vor über 1 Jahr einige Teile bestellt . Teilweise zurück geschickt und auf telefonische Nachfrage hieß es : erstmal den Gesamtbetrag überweisen !!! Wegen rabatttierung konnte ich die korrekte Summe nicht herausfinden. Jetzt wieder etwas bestellt bekomme eine normale Rechnung obwohl ich fast 27 Euro Guthaben seit dem letzten Mal habe !!!
HW
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
BB
Bonsai B.
27.01.2024

Die Artikel sind qualitativ sehr gut nur die Logistik lässt zu wünschen übrig

Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung. Sie hätten 5 ⭐️ erreicht. Allerdings vergebe ich nur 3 ⭐️ weil ich 4 gleiche Artikel bestellt hatte und alle 4 Artikel extra verpackt in große Kartons verschickt wurden - in einen Karton hätten alle Platz gehabt! Diese Kosten und wenig für die Umwelt übrig
Die bestellten Artikel auch liefern; den es wurden rechtzeitig bestellt und die Artikel waren noch da als die Bestellung aufgegeben wurde. Zuerst wurde gesagt haben sie geduld sie bekommen sicher die Ware. Jetzt heißt es warten und dann leider ausverkauft Das ist nicht das erste mal. Ich bin stinksauer.

Die Rücksendung ist umständlich

Die Rücksendung ( das Kleid passt leider nicht richtig) ist im Vergleich zu anderen Versandhäusern umständlich. Um das Kleid zurückschicken zu können, muss vorab Klingel per Post oder E- Mail informiert werden (Widerrufsrecht). Woanders wird auf dem Lieferschein der Rücksendegrund angegeben und das war es.
03.02.2024
Lieferung hat lange gedauert. Mantel ist sehr schön, geht aber zurück. Ich bestelle gerne eine Nummer größer (Gr. 50) da ich dicke Oberarme habe. Vielleicht sind meine Oberarme für die Größe 48 genau richtig, nur die Designer machen zwar die Mäntel weiter, aber vergessen die Ärmel anzupassen. Schade.

Zu lange Wartezeit. .. Ich warte bereits zwei Wochen auf eine…

Ich warte bereits zwei Wochen auf eine Sendung, die in ein bis vier Tagen da sein sollte, laut KLINGEL. Leider ist auch nicht nachvollziehbar, wann die Sendung kommt. Ich habe unter anderem einen Steppmantel bestellt, den ich wahrscheinlich nicht mehr gebrauchen kann, da der Winter dann vorbei ist.
1.rechn.; 760429 ist da. das paket ist noch nicht geliefert. 2.art.:1012775613 101277 Daunenjacke Gr. 40 petroll. Flusen oder Federn kommen durch das Futter und stechen. Es gibt viel auf der Außenseite der Jacke. Ich sehe aus wie ein Huhn einer Jacke. Auch die Autositze sind voller Federn.
FU
Frank U.
Stollberg
Sachen wurden nicht so geliefert wie bestellt. Eine bestellte Sache war unvollständig, wurde allerdings nach dem Rückgabe Zeitraum gemerkt, da Geschenk, deshalb Probleme bei der Reklamation. Mahngebühren wurden erhoben und das wurde nicht mitgeteilt. Das war nur im Kundenkonto sichtbar.
03.02.2024

Nicht schön aber selten

Ich habe heute meine Bestellung bekommen und war ganz erstaunt was mir geschickt wurde. Ich habe meines Wissens nach eine Jogginghose für meine OP Nachsorge bestellt, habe aber eine ganz andere Hose bekommen. Da sie mir gut passt und ich eine Hose brauche werde ich sie behalten.
HK
Hubert K.
Eschweiler

Lange Wartezeit durch Teillieferungen.

Wir haben mehrere Sachen bestellt und wie es aussieht, werden diese Sachen in Teillieferung versendet. Erstens wartet man jetzt lange auf seine Ware und zweitens entstehen doch der Fa. Klingel dadurch erhöhte Kosten. Können wir nicht verstehen. MfG Hubert uns Martina Kipke
SN
Sylvia N.
Bad Wörishofen
28.01.2024

*** noch NICHT vollständig ***

Bis jetzt begeistert mich die Lieferung noch nicht, weil erst ein Teil kam und das sein Geld trotz Prozente nicht wert war. In diesen Topf passt nichtmal der kleinste Stock rein. Hoffe nur, dass ich den Rest auch noch bekomme, weil inzwischen "ausverkauft" :-(.
CB
Claudia B.
Östringen
Die gelieferte Ware überzeugt. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis geliefert wurde. Außerdem war die Verpackung äußerst mickrig. Die dünne Pappe der verwendeten Schachtel hatte sogar ein großes Loch bei Anlieferung.
DS
Delia S.
Raitenbuch

Schlecht verpackt!

Ein einziger Schuhkarton wurde in einem riesigen ( ca. 60cm x 80 cm) Karton geliefert, der zur Hälfte aufgerissen war. Ich hatte wirklich Mühe, diesen Riesenkarton für die Rücksendung wieder zu verkleben!
MM
28.01.2024

Nicht mit der Zukunft migegangen

Mich störte bei Klingen der Mindestbestellwert, der Preisunterschied in den Größen sowie der Gutschein den Mann bekam aber immer mit Bedingungen ! Für mich ist das einkaufen in der Vergangenheit!!!
Man bekommt Antwort vom Kundenservice bei normalen fragen, aber nicht wenn ein Artikel fehlt. Es fehlt ein Artikel und darauf gab es bis jetzt nach knapp drei Wochen keine Antwort.
EU
Esther U.
83404 Ainring
27.01.2024
Ich habe 8 Artikel bestellt und mit Verspätung 2 bek0mmen, ohne eine Nachricht zu erhalten. Ich habe aber Verständnis, Klingel wird im Moment tausende Bestellungen erhalten