Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin.
Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen.
Gerda Knoche
Bin seit 63 Jahren Kundin bei Klingel. Jahrzehnte war ich zufrieden. In den letzten Jahren "kränkelte" Klingel , was mir nicht gefallen hat. Bei meinem 60-jährigen "Jubiläum" erhielt ich einen Gutschein über 10,00 €, der nicht einmal für alle Klingel-Artikel gültig war. Früher, bei jedem beendeten Jahrzeht der "Kundschaft" gab es wenigstens kleine Geschenke (Taschentücher, Tassen, Schals usw.) Bin im Ganzen z.Zt. mit Klingel unzufrieden.
Klingel hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die Bestellung war einfach, die Lieferung ging schnell.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Beschreibung des Artikels, in meinem Fall eine Uhr. Da waren die Maße nicht aufgeführt. Erst beim Auspacken habe ich gesehen das die Uhr sehr groß ist. Ich habe mich da mich trotzdem entschlossen die Uhr zu behalten, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sie ist auch von guter Qualität.
Leider fiel der bestellte Mantel zwei Nummern kleiner aus. Ich trage Größe 46 und der Mantel passte meiner Freundin und sie trägt eine 42. Die Rückgabe war unproblematisch, auch das Willkommensgeschenk - ein Lippenstift und ein Nagellack- gingen ungeöffnet zurück mit dem Mantel zurück .... schade!
Der Preis hat und zur Zeit sehr zugesagt. Deeshalb viele Teile für und mit meiner Frau und unserer Tochter bestellt.
Leider sehen manche Oberteile auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit! In einem Fall sehen Knöpfe am gelieferten Oberteil richtig schlecht aus!
Leider braucht Klingel für die letzten Bestellungen ewig. Man stellt jetzt schon seid drei Wochen meine Bestellung zusammen aber immerhin die Rechnung habe ich schon Digital erhalten! Meine Lieben, ihr war’s immer mein Lieblingsversandhaus, schade.
Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Lieferzeitraum-Angabe: 2-4 Werktage !! Ich möchte aber nicht nur meckern. Klingel Mitarbeiter haben es in diesen Tagen schwer. Positiv anzumerken ist auch, ich habe stets die richtigen Artikel bekommen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Klingel ist zuverlässig, mit kompetenten Mitarbeitern!! Ich habe keine Probleme, keine Schwierigkeiten gehabt. Bin bei euch ueber 20 Jahre! Ich wünsche dem Klingel nur das Beste und hoffe, daß die schwere Zeiten irgendwann vorbei sind..
Diesmal ist die Bestellung mit einer Lieferung erfolgt, leider kommt es ab und zu zu Teillieferungen. Das finde ich nicht so gut, da man ja auch Vergleichsartikel bestellt.Wenn diese aber erst später kommen ist es nicht von Vorteil
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, leider müssen wir jetzt immer solange warten es steht zwar innerhalb von zwei bis 4 Tagen leider klappt es nicht. Sonst würde ich Klingel weiter empfehlen. Preis und Qualität stimmt.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung war am 25.01.2024. Versand wie angegeben, wurde leider nicht eingehalten. Habe nur eine kleine Teillieferung erhalten. Der Rest ist noch unterwegs.
In der Regel bin ich sehr zufrieden mit Klingel.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung👍
Aber ein Sternabzug. die mit gelieferten Prospekte sind nicht mehr aktuell. Zum Beispiel Werbung für die Weihnachtszeit, Vamos Herbst/winter 23. ich bin leider kein Altpapierlager.
M.f.g Karin
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Belieferung Die Gutscheine nicht immer erst nach Bestellung
senden,fühlt sich wie Nötigung an. Ansonsten alles OK Auswahl und Sortiment
fürJeden etwas, Danke
Lieferzeit meist länger als bei Bestellung angegeben. Realistische Angabe der Lieferzeit wäre besser und. würde dem Image nicht schaden aber unnötiges Warten vermeiden.
Bestellung ging gut und einfach Lieferung unmöglich. Ware die später kommen sollte istbschin da. Ware die in zwei bis vier Tagen kommen sollte fehlt bis jetzt komplett. Anscheinend wird auch wieder jede Ware extra verschickt. Sehr umweltfreundlichb
Bestellung ging gut und einfach.
Lieferung unmöglich. Der Artikel der länger dauern sollte kam als erstes. Von der anderen Ware noch immer nichts zu sehen oder hören
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.