klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

27.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.424 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK

10.03.2024
ZZ
03.03.2024
02.03.2024
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform! Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
28.01.2024
Ich bin schon über viele Jahre Klingelkunde, erst seit kurzem auch online. Mit Ihrem Warenangebot bin ich stets zufrieden. Meistens habe ich telefonisch bestellt, so bekam ich immer die Info ob der Artikel auch lieferbar ist. Diese Erfahrung habe ich online auch gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Telefon stets freundlich und kompetent. Ihre Lieferungen erfolgten immer zeitnah und zufriedenstellend.
GA
Grit  A.
28.01.2024
Klingel ist einfach nur ein gutes Versand Unternehmen (gewesen). Die Qualität der Ware ist i. d. Regel von sehr guter Qualität, die Lieferungen stets gut verpackt und zuverlässig geliefert (worden). Wenn es einmal ein Problem gab, konnte der Kundenservice gute Lösungen finden - es sehr schade, dass dieses Unternehmen "von der Landkarte verschwindet"...
Als langjähriger Kunde muss ich sagen das Klingel mein erstes online Versandhaus und mich immer sehr freundlich und kompetent betreut hat. Preise und die Größenangaben sind nicht mehr so sicher, man ist skeptisch ob die Textilien auch passen. Auch das Zurück senden ist nicht mehr mehr so einfach. Gild auch für andere Versandunternehmen.🤗
Bin sehr zufrieden. Größe 40 ist auch Gr.40. Leider haben einige Firmen die Größen umgestellt, sodass ich manchesmal irrsinnigerweise Größe 42 bestellen muß. (Ich meine ohne Gewichtszunahme) Nicht hier bei Klingel. Materialmix meiner bestellten Kleidung sehr angenehm. 75% Viskose! Der Tragekomfort ist dadurch super.
HG
Hildegard G.
Steißlingen
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel und habe immer sehr viel bei Klingel gekauft. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen die Lieferung kamen immer sehr schnell. Ich finde es sehr traurig das Klingel zu macht und wünsche allen Mitarbeitern von Klingel alles gute.
BP
14.02.2024
Preis-Leistung war sehr gut. Es könnte Sammelversand angeboten werden; 10 Teile bestellen, 7 Pakete bekommen ist nicht so schön, wenn man umweltfreundlich bestellen möchte. Manchmal brauchen Artikel nicht am nächsten Tag ankommen. Da wäre die Wahl die Artikel sammeln zu können schön.
DB
Als jahrelange Kundin kann ich Klingel nur empfehlen. Der Kundenservice ist für die Kunden da, der Webshop hat viele gute Angebote für gute Qualität und über ein Geschenk zur Bestellung freut man dich beim Auspacken. Die ganze Familie hat immer gerne bei Klingel eingekauft.
Trotz der internen Probleme die Klingel hatte und noch hat,war die Lieferung schnell. Alles hat super geklappt und wir finden es sehr schade das das Unternehmen Insolvenz hat. Wir haben gerne eingekauft und würden das auch wieder tun. Sehr gute Qualität. Mfg. Fehler
RM
Renate M.
Freising
Preis-Leistungs-Verhältnis super ! Qualität, Größe, Pünktlichkeit und Zahlungs-möglichkeiten auch super. Wir kommen mit paypal nicht zurecht. Nach Erhalt der Ware konnten wir die Rechnung überweisen. Das beweist, dass Klingel vertrauenswürdig ist ! Gerne wieder.
Bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen,bis auf die letzte Bestellung,die viel später kam als angekündigt.Was aber wahrscheinlich vom Wetter und den Streiks belastet wurde.Hoffe aber,das meine Rücksendug noch beizeiten ankommt.Ansonsten war alles immer O.K.
02.02.2024
Mir gefällt die Mode bei Klingel. Vor allem Jeans kaufe ich bei Klingel gerne ein. Da ich schon lange bei Klingel Kunde bin, weiß man wie die Sachen ausfallen. Auch die Abwicklung, wenn man mal eine Retoure hat, ist unkompliziert. Ich find Klingel toll!
die komplette Mannschaft war top nur schade das es Euch bald nicht mehr gibt ,wie ich gehört haben soll t ihr Bader werden ,eins steht schon jetzt fest Bader wird mit mir keine Geschäftsbasis abwicklen und viele von meinen Sammelbesteller auch nicht .
BT
Birgit T.
Mannheim
02.02.2024
Kam schnell ,leider mußte ich wieder was zurückgeben. ABER, daß ist kein Problem, denn der Retoure Schein liegt daBei. Es ist sooo Schade, daß Ihr zu macht. Ihr seid die allersten gewesen wo ich überhaupt bestellt habe. IHR werdet mir fehlen

Ich bin schon lange Jahre Kundin bei…

Ich bin schon lnge Jahre Kundin bei Klingel und war immer zufrieden - so auch bei den letzten Bestellungen. Umso überraschter war ich, dass die Firma jetzt mit Bader fusioniert wurde. C'est la vie. Alles Gute für die Zukunft!