ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

11.09.2023
Ich fände es wichtig, bei "Glas" sauber zu unterscheiden, ob es echtes Glas ist oder Acryl, das wird oft verschwiegen, v.a. auch bei QVC wenn es ums basteln geht.
PS
Peter S.
Mahlstetten
12.11.2023
Bestellung wurde "vergessen". Nach Anschreiben hieß es, "wird noch heute versendet". Jetzt, 1 Woche später, immer noch keine Ware. Bestellwert rund 90,00 Eur.
An sich sind die Formen wirklich Zucker süß. Nur leider ist bei einer Form nach einmal Gießen gleich ein riss drin. Sehr schade.
JB
12.11.2023
Die Lieferung hat tatsächlich sehr lange gedauert. Obwohl sehr schnell eine email kam Versand wurde elektronisch angekündigt.
18.08.2023
Falsch Lieferung bekommen, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Falschlieferung als Retoure angekommen ist. LG
07.08.2023

Lange Lieferzeit …

Die Lieferung hat dieses Mal extrem lange gedauert. Vor einer Woche habe ich bestellt und nun wurde erst versandt.
01.08.2023
Wenn Ware nicht das erbringt für was sie bestellt wird und ich die Retoure bezahlen selber zahlen muss.
03.10.2023
Lichter funktionieren nicht alle richtig, teilweise Wackelkontakt. Batterie taucht auch nicht viel
Antwort von ideenmitherz.de
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie ein Fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Bitte setzen Sie sich in Reklamationsfällen immer mit dem Kundenservice info@ideenmitherz auseinander. Gerne wird Ihnen dort weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
23.05.2023
Versand dauerte länger als gedacht und die Qualität ist auch eher unter Thomas Philipps Niveau.
15.06.2023
Lieferzeit leider zu lang. Bei einer berechtigten Reklamation ziemlich umständliches Handeln.
17.07.2023
Das der bestellwert bei 100 Euro liegt das ist sehr hoch ansonsten wären es alle Sterne
SG
Sabine G.
im moment hab ich bisserl pech mit der ware meist ist 1-2 defekte sachen mit bei
21.11.2023
zu teuer für die Pappgirlande - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich
29.08.2023
Ich möchte gern die Angebote nutzen, aber der bestellwert (50,00 €) ist mir zu hoch
17.12.2023
Verpackung war nicht in Ordnung. Kuvert einen Karte verknittert. Sonst alles gut.
21.08.2023
Es ist die lange Lieferzeit, die es so schwierig macht, sonst ist alles perfekt.
UV
Uwe v.
Vastorf
23.11.2023

Die Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit ca. 14 Tagen etwas zu lang.
12.11.2023
Lieferung hat schon länger gedauert als erwartet
11.11.2023
Lange Lieferzeit