ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Retoure Mangelhaft

Ware ist zwar pünktlich und schnell angekommen, aber an der Retouren Abwicklung sollte gearbeitet werden. Ich kenne kein Versand ohne Retouren Schein. Oder ich mache es kompliziert um weniger Retoure zu bekommen, weiß nicht wie ich daß bewerten soll. Und mit den Gutscheinen mit mindest Bestellwert, damit man mehr bestellt um Rabatt zu bekommen. Dann lieber öfter Versand geschenkt, davon haben die Kunden denke ich mehr.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurückzusenden. Bitte füllen Sie dazu das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden Sie es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, so tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Rahmen der Rückabwicklung wird Ihnen eine Gutschrift über den Warenwert ausgestellt. Die Entscheidung für diese Abwicklung wurde von unserem Unternehmen getroffen, um eine Vielzahl an Rücksendungen zu vermeiden. Wir bitten Sie um Verständnis. In Fällen von Defekten oder Falschlieferungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Ideen-mit-Herz Team
DA
Daniela A.
Frankfurt
Es ist wirklich aus Umweltaspekten völliger Irrsinn, wieviel Verpackungsmüll bei dieser firma anfällt und wieviel unsinniges Zubehör mitgeschickt wird
vor 11 Minuten
Sehr geehrte Kundin, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei jeder Bestellung die Umwelt nicht ganz so geschont wird, wie wir es uns wünschen. Die Ware muss so verpackt und verschickt werden, dass sie unversehrt beim Kunden eintrifft. Wir nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst und werden versuchen, den Versand zu optimieren. Ihr ideen-mit-Herz Team
SR
06.04.2024
unfreundlicher kundenservice. keine infos über fehlende sachen, einfach weniger schicken - fertig. War leider nicht das erstemal so
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es kann vorkommen, dass wir bestellte Artikel nicht vollständig liefern können, wenn der Lagerbestand nicht korrekt ist. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu optimieren. Normalerweise wird dies auf der Rechnung vermerkt und auch angegeben, ab wann der Artikel wieder bestellt werden kann. Ihr Ideen-mit-Herz-Team.
06.04.2024
Zu wenig Auswahl für selbstklebende Bordüren und Sticker (Schrift) für die Grstaltung von Grußkarten
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Sortiment an Stickern nicht zufrieden sind. Gerne fassen wir es als Anregung auf und geben es an die entsprechende Abteilung weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro…

Billigware...bekomme ich auch im 1 Euro Shop.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Was genau bemängeln Sie? Gibt es einen Defekt? Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Stellungnahme oder Hilfestellung zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Optimierung unseres Services bzw. unserer Produkte. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz-Team
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
08.04.2024
Bodüren stanzen halten nicht lange gehen sehr schnell kaputt, leider.... Habe schon ein paar gekauft und alle sind sehr schnell (nach ca 10 mal stanzen) kaputt gegangen
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, mit diesem Stanzer können Sie aus beliebigem Papier (bis 230 g/m²) dekorative Zierbordüren stanzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass keine handgeschöpften Naturpapiere eingelegt werden oder versucht wird, mehrere Blätter gleichzeitig zu stanzen. Sollten Sie diese Hinweise beachtet haben und der Stanzer trotzdem nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dort hilft man Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit Herz Team
GS
18.03.2024

... Nun ja

R einen für € 59, 59,44
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, anhand der zwei Sternebewertung gehen wir davon aus, dass Sie unzufrieden sind! Ob mit einem Produkt oder unserem Kundendienst können wir aber Ihrem Kommentar nicht entnehmen! Schade; so können wir Ihnen leider nicht kompetent weiterhelfen oder eine Lösung anbieten! Ihr Ideen-mit-Herz Team

Zwei Bestellungen nicht erhalten

Seit über acht Wochen warte ich auf bezahlte Waren, die ich bis heute nicht erhalten habe. Verschulden liegt ursprünglich wohl an DPD. Von Ideen mit Herz bin ich aber besseren Service gewohnt. Noch keine Waren und noch keine Erstattung erhalten.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihre Ware warten und möchten Ihnen gerne helfen. Wir werden uns umgehend erneut mit DPD in Verbindung setzen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Team von Ideen mit Herz

E Painter Gerät

Schade das nach kurzer Benutzung vom E Painter Gerät der Stift schon defekt ist,das er bricht . Das habe ich aber schon bei anderen Benutzern gelesen, schade. Sabine Rüger
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr Stift nicht mehr funktionstüchtig ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden; dort kann eine Reklamation aufgenommen werden. Sie können bis dahin auch einen unbenutzten, pinkfarbenen Stift aus den anderen Sets verwenden, indem Sie dem E-Painter beigelegten Adapter (kleines Schlauchstück) mit dem langen Schlauch zusammen verwenden. Stecken Sie dazu das Ende vom langen Schlauch in den Adapter. Nehmen Sie dann aus den Stiften hinten den Plastikaufsatz heraus und stecken den Adapter hinein. Jetzt sollte es auch mit einem der alten Stifte funktionieren. Wichtig ist, dass Sie sowohl mit den alten, als auch mit den neuen Stiften, nicht zu fest aufdrücken. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider ist ein Teil des gelieferten Materials qualitativ nicht so hochwertig wie erwartet.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Teil unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau entspricht nicht Ihren Erwartungen? Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de Ihr Ideen-mit-Herz Team
26.12.2023
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
GH
G H.
24.08.2023

Es war schon besser.

Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr gerne können Sie bei "Nicht-Gefallen" der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback; sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Bei der Bestellung war eine kostenlose Lieferung mit DHL angegeben. Tatsächlich bekommen habe ich eine Email mit dem code und dann eine mit einem Dateianhang zum selber ausdrucken. WOHL dem, der noch selbst einen Farbdrucker zu Hause hat. Diesen "Service" fand ich bei einem zu versenkenden Gutschein von über 60€ tatsächlich ärgerlich.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beschreibung unseres Gutscheins missverständlich erschien. In der Produktbeschreibung des Gutscheins weisen wir explizit darauf hin, dass dieser zum Ausdrucken bestimmt ist: "Produktinformationen "Ideen mit Herz Gutschein zum Ausdrucken" Schenken Sie Bastelspaß mit unserem Gutschein! Dieser Gutschein kann direkt nach der Bestellung ausgedruckt werden." Wir hoffen, dass wir das Missverständnis somit aufklären konnten. Ihr Team von Ideen mit Herz
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
03.09.2023
Sie verschicken Waren die nicht funktionieren. Da jedoch der Einkaufswert so gering ist, ist der Aufwand(Zeit und Geil) des zurücksenden umso höher. Daher darauf verzichtet. Bitte überprüfen sie vorher ihre Waren auf Funktiontüchtigkeit.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware von uns erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Leider können wir vor dem Versand nicht alle Produkte testen, sodass es vereinzelt sein kann, dass Sie als Kunde einen nicht funktionsfähigen Artikel erhalten. In solchen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort ist man immer stets bemüht den Schaden zu regulieren, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Ihr Ideen-mit-Herz Team
MO
Habe diamond painting Wichtelkarten bestellt, aber 2 Karten mit Blumen bekommen. Bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen ob ich nochmal bestelle
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst telefonisch unter 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich gerne Ihrer Reklamation an! Ihr Ideen-mit-Herz Team
27.05.2023
Immer wieder umständliche Zahlungsmöglichkeiten, da besteht noch viel Luft nach oben. Auch die Lieferzeiten sind ständig sehr lang....
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns die Möglichkeit aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten zu wählen; Bestellungen, die mit Paypal oder Amazon Pay getätigt werden, können sehr schnell verschickt werden, da wir die Zahlung direkt erhalten. Bestellungen per Vorkasse dauern in der Regel länger, da wir auf die Zahlungseingänge warten müssen, bevor die Ware verschickt wird. Dies führt dann zu längeren Wartezeiten. Feiertage in der Woche führen ebenfalls zu längeren Lieferzeiten, da an diesen Tagen, genauso wie an Wochenenden, nicht gearbeitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Ideen-mit-Herz Team