Guten Tag!
Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden.
Mit den besten Grüßen.
K.H.
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen.
Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders.
Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden.
Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert.
Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden.
Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
Die Acrylperlen sind mir nicht hochwertig genug zum Schmuckbasteln. Werde sie nun zum Basteln mit Kindern einsetzen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu hören, dass die Acrylperlen nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es ist wichtig, dass Sie mit den Materialien zufrieden sind, die Sie für Ihr Schmucklprojeket verwenden möchten. Es ist jedoch eine gute Idee, die Perlen für Bastelaktivitäten mit Kindern einzusetzen. Acrylperlen können eine kostengünstige Option sein, um kreative Projekte mit Kindern zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht in Zukunft Materialien bei uns finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Ideen-mit Herz Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation zweier Artikel wurde nur einer ersetzt. Eine Entschuldigung hab es auch nicht
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice bezüglich zweier defekter Artikel unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Wir werden alles daran setzen, das Problem zu beheben und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet.
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der einen Defekt aufweißt. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf; telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail an: info@ideenmitherz.de Dort nimmt man Ihre Reklamation entgegen und kümmert sich um Ersatz oder eine Gutschrift! Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines
Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr gerne können Sie bei "Nicht-Gefallen" der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback; sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie verschicken Waren die nicht funktionieren. Da jedoch der Einkaufswert so gering ist, ist der Aufwand(Zeit und Geil) des zurücksenden umso höher. Daher darauf verzichtet. Bitte überprüfen sie vorher ihre Waren auf Funktiontüchtigkeit.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware von uns erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Leider können wir vor dem Versand nicht alle Produkte testen, sodass es vereinzelt sein kann, dass Sie als Kunde einen nicht funktionsfähigen Artikel erhalten. In solchen Fällen nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Dort ist man immer stets bemüht den Schaden zu regulieren, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Ihr Ideen-mit-Herz Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist eine Katastrophe - die Suche taugt gar nichts, man findet Artikel nicht, wenn man nicht den exakten Katalogbegriff kennt, das Suchfeld öffnet sich in einem neuen Feld...
Und diverse Artikel werden nicht mehr angeboten, die aber in den Bastelvideos noch gezeigt werden
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
16.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir geben Ihnen Recht, dass unsere Webseite durchaus verbesserungwürdig ist und geben die Kritik gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Unsere Bastelvideos bleiben als Anregung weiterhin sichtbar, auch wenn einzelne Materialien vielleicht nicht mehr im Sortiment vorhanden sind. Viele Kunden nutzen die Videos, um noch einmal nachschauen zu können, wie sie ihre eigenen Materialien nach Anleitung "verbasteln" können. Ihr Ideen-mit- Herz Team
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Das Foto ist nicht schön geworden das Gesicht kann mann nicht erkennen und das Gesicht ht hatte rote Farben das sieht garnicht aus hatte andere Farbe benutzt
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
06.03.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns, unter der angegeben Referenznummer, einen LED Diamond Painting Pen bestellt; anhand Ihres Kommentars wissen wir leider nicht, was genau defekt ist und ob Ihre Stellungname wirklich Bezug zu unserem Produkt hat. Gerne können Sie sich mit unserem Kundendienst unter info@ideenmitherz.de in Verbindung setzen; dort hilft amn Ihnen gerne weiter! Ihr Ideen-mit- Herz Team
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung waren leider beide LED Podeste defekt. Leider lohnt es sich nicht diese zurück zu senden. Bitte beim nächsten mal besser machen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
20.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung unserer Lieferung haben und möchten Ihnen gerne helfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; dort hilft man Ihnen gerne weiter. Im Fall einer Reklamation kann ein Retourenschein zugestellt werden und wir könnten Ihnen, je nach Wunsch, neue Ware zu senden oder eine entsprechende Gutschrift erstellen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Immer wieder umständliche Zahlungsmöglichkeiten, da besteht noch viel Luft nach oben.
Auch die Lieferzeiten sind ständig sehr lang....
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns die Möglichkeit aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten zu wählen; Bestellungen, die mit Paypal oder Amazon Pay getätigt werden, können sehr schnell verschickt werden, da wir die Zahlung direkt erhalten. Bestellungen per Vorkasse dauern in der Regel länger, da wir auf die Zahlungseingänge warten müssen, bevor die Ware verschickt wird. Dies führt dann zu längeren Wartezeiten. Feiertage in der Woche führen ebenfalls zu längeren Lieferzeiten, da an diesen Tagen, genauso wie an Wochenenden, nicht gearbeitet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Ideen-mit-Herz Team
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht dem entsprechen, was angeboten wird, sollte der Retourenschein kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
28.03.2023
Sehr geehrte Kundin, laut unseren Unterlagen wurde Ihnen ein intakter Artkel geschickt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In diesem Fall können Sie gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurückschicken. Wir erstatten dann den Warenwert. Uns ist nicht bekannt, dass in unserem Online Shop oder Katalog Aussagen zu dem Artikel vermerkt sind, die nicht mit den Eigenschaften und Merkmalen konform gehen. Wenn dem nicht so ist und Sie Mängel oder Defekte festgestellt haben, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Ihr Ideen-mit- Herz Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Schablonen für die Diamond Painting Steine sehr umständlich. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind. Was genau finden Sie umständlich? Können wir Ihnen eventuelle Hinweise oder Rätschläge im Umgang mit der Ware geben? Unser Kundendienst berät Sie gerne! Rufen Sie uns an unter: 0521-238180 oder schreiben uns eine E-Mail an: info@ideenmitherz.de
Ihr Ideen-mit-Herz Team
1. Lieferzeit war zu lang.
2. "Titel" des Artikels hätte aussagefähiger sein müssen. Wichtiges Detail fehlte.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, laut unserem System haben Sie Ihre Ware innerhalb einer Woche erhalten. Sollten Sie dazu noch Rückfragen oder Anmerkungen haben, können Sie gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung treten. Leider wissen wir nicht, welchen Artikel Sie meinen, dessen "Titel" aussagekräftiger sein sollte. Auch dazu können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Ideen mit Herz Team
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes ist nicht so gut, ebenfalls hat die Lieferung etwas lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
16.03.2023
Sehr geehrte Kundin! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und bitten dies zu entschuldigen. Im Fall einer Reklamation setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Die Lieferung war, laut der Sendungsverfolgung, innerhalb der regulären dreitätigen Lieferzeit bei Ihnen. Sollte es dort zu Unstimmigkeiten gekommen sein, können Sie sich selbstverständlich ebenfalls bei uns melden.
Ihr Ideen mit Herz Team
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine Anfrage wegen eines falsch geliefertem Artikel erhielt ich leider keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
14.03.2023
Sehr geehrter Kunde, es sollte nicht passieren und dennoch ist es eingetreten: Ihre Email wurde übersehen. Das tut uns sehr leid und wri bitten Sie, dies zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihnen kostenlosen Ersatz nachliefern oder eine Gutschrift erstellen, je nach Wunsch. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit unserem Kundendienst in Verbindung, gerne per Telefon unter 0521-238180 oder per Mail an info@ideenmitherz.de Vielen Dank! Ihr Ideen-mit-Herz Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versand super das Produkt ist der letzte Schrott würde ich nicht kaufen mehr
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind. Leider bietet uns Ihr Kommentar keinen Anhaltspunkt, aus dem wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit erkennen können. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter: 0521-238180 oder per E-Mail unter info@ideenmitherz.de Dort nimmt man sich Ihrer Kritik, Reklamation, etc. gerne an. Ihr Ideen-mit-Herz Team
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
dauert fast eine Woche, ging schom schneller
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben an einem Sonntag bei uns bestellt. AmFreitag ist die Ware bei Ihnen zugestellt worden. Es tut uns leid, dass wir und auch der Versanddienst in der Vorweihnachtszeit etwas längere Bearbeitungszeiten haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Ware bei Ihrer nächsten Bestellung noch schneller zu senden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen E-Painter erhalten, mit dem Sie nicht zufrieden sind; das ist schade. Ist der Stift gebrochen oder gesplittert oder was an ihm ist "schrott"? Sollte ein Defekt vorliegen, dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Alternativ nutzen viele Kunden mit Hilfe des kleinen Adaperstückes ihre eigenen Diamond Painting Stifte; vielleicht haben Sie dann mehr Freude an dem Gerät? Ihr Ideen-mit- Herz Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Rückporto w ird nicht erstattet
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
sehr gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen.
Die Gutschrift wird Ihnen direkt per Post zu gesendet. Haben Sie einen defekten Artikel erhalten, dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf! Ihr Ideen-mit-Herz Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.