ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

11.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

Der mindestbestellwert von € 50,00 hindert mich häufig bei Ihnen zu bestellen. Temu hat dagegen einen Mindestbestellmenge von 15 € . Das ist besser zu erreichen
ich habe an dieser Stelle zu wenig Erfahrung, erstmal war ich zufrieden
KM
Klaus M.
Stuttgart

Ware okay, Versandart teuer und nicht nachhaltig

Produktbeschreibung

Laut Kundenservice sind Stanzschablonen nur für die eigenen vertriebenen Stanzen. Aber Laut Produktbeschreibung für alle gängigen Geräte. So wurde meine Bemängelung der Schablone abgewimmelt.
DA
Daniela A.
Frankfurt
20.03.2024
Die Produkte waren schnell da und sind auch schön, aber der Wust überflüssiger Verpackungen und Materialien ist unerträglich.
Es geht, das Lineal ist nicht ganz so
Ich wünsche mir mehr C6-Karten mit Diamand Painting mit Rassekatzen-Portraits, z. B. Maine Coone, Heilige Birma, Bengalenkatze und Hunde-Portraits , wie zum Bsp. Labrador, Australian Shepard, Malteser, Golden Retriever, Coorgie usw.in ihrer natürlichen Erscheinung, nicht auf kindlich gemacht, sondern sehr erwachsen, künstlerisch anspruchsvoll. Das gleiche wünsche ich mir als Bilder auf Keilrahmen, Größe 40 x 50 cm. Das ist eine Herausforderung aber bestimmt machbar.
PH
P.C. H.
Harrislee
Am 17.01.2024 habe ich per E-Mail eine Bestellung aufgegeben. Da die Lieferung eigentlich immer sehr schnell geht, habe ich am Montag den 22.01.2024 nochmal angefragt. Meine Bestellung war noch gar nicht bearbeitet. Man hat sich entschuldigt und mir versprochen meine Bestellung umgehend zu bearbeiten. Am 25.01.2024 wurde die Ware mit DHL geliefert. P. Hansen
Lieferung könnte schneller erfolgen. Ware ist gut.
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
Monika S.
Karlsfeld
28.01.2024

Wachsklebepads

Die Qualität der Wachsklebepads lässt sehr zu wünschen übrig. Hab den Wabenball exakt nach der Video-Anleitung von Frau Jittenmeier gebastelt, aber beim Aufklappen drifteten die Plättchen teilweise auseinander und zogen sich wie Kaugummi. Außerdem waren sie an vielen Stellen sichtbar. Mein "Werk" landete trotz der vielen Mühe im Papierkorb. Für diese Art von Bastelarbeit sind die Klebepads leider nicht geeignet.i
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.
EK
Evelyn k.
Rüdersdorf
20.01.2024

Kein guter Kauf

Habe letzte Woche 5 x Perlenpens bestellt und 3x konnte ich entsorgen weil sie hart gewesen sind. War nicht begeistert.