Pferdeflüsterei.de- Logo - Bewertungen

Pferdeflüsterei.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2017
Pferdeflüsterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht, sich damit zu beschäftigen. Eine neue Trense anzpassen, erfordert ja schon einiges an Wissen, Zeit und Geduld. Mit Unterstützung der gut dargestellten Produkte und der ausführlichen Beschreibung zum Ausmessen, war die Lieferung gleich erfolgreich. Leider lässt sich an das Nasenteil "Shape it Soft" von Barefood kein Gebissstück optimal passend anbrigen - hängt viel zu lang herunter. Von daher kann ich es nicht im vollen Umfang nutzen. Die Rücksendung der Gebissriemchen war dann wieder sehr unkompliziert - darum trotzdem 5 Sterne von mir.

02.10.2023
Die Lieferung ging schnell. Die Leckerlies sind für meine Pferde unbrauchbar. Sie lassen sich trotz Bruchrillen schlecht teilen. Sie sind sehr hart und zerbröseln teilweise beim durchbrechen. Von meinen beiden Friesen werden sie ausgespuckt. Darin eine Tablette zu verstecken fällt für mich damit leider aus.

Bewertungen für Pferdeflüsterei.de

AK
10.12.2023
02.12.2023
Leider ist sehr lange oft was vergriffen
HR
Heike R.
Oranienbaum-Wörlitz
10.04.2023
Toller Service!! 1.Pluspunkt- Falls der Artikel nicht vorrätig ist,erhalte ich eine Info,sowie er wieder im Shop angeboten wird 2. Pluspunkt- Nach Bestellung erhalte ich eine Info ,wenn der Artikel an DHL übergeben wurde 3.Pluspunkt- Ich kann das Paket nach verfolgen 4.Pluspunkt- Der Artikel kommt liebevoll verpackt an mit einem kl.Begleit-Kärtchen Besser geht es nicht,denkt man,aber das Beste kommt noch: Die Produkte sind alle getestet,für gut befunden oder weiter entwickelt worden,so dass eine super Qualität im Shop im Sinne der Pferde angeboten wird. Nun geht es wirklich nicht besser!Dieser Shop macht Lust auf mehr!!!!!
11.04.2023
Multifunktionszaum, Stirnriemen sowie Zügel haben eine super Qualität. Tolle Verarbeitung. Ganz hochwertiges Material. Mit dem breiten und gepolsterten Nasen- und Genickriemen gibt es, denke ich, keine bessere bzw. sanftere Variante zum gebisslosen Reiten auf dem Markt. Sehr begeistert bin ich auch von der qualifizierten und tollen Beratung. Auch auf Fragen per E-Mail wurde sofort und fachmännisch geantwortet. Der schnelle Versand hat mich auch äußerst positiv überrascht - am nächsten Tag war alles da.
BB
Bärbel B.
Ottenhofen
15.04.2023

Schneller und unkomplizierter Service

Zunächst einmal ist der bestellte 100%Zaum wunderschön und toll gearbeitet. Leider passte die ausgemessene Größe nicht auf den schwierigen Isländer-Kopf. Ein Umtausch in die kleinere Größe lief absolut unkompliziert und schnell. Leider passte der neu bestellte Zaum dann auch nicht. ABER toller Service und schnelle Abwicklung mit nettem Email-Kontakt
13.08.2023

Super Beratung im Namen des Pferdes

Der Shop macht seinem Namen alle Ehre. Super Beratung, eingehend auf meine Bedürfnisse mit einem Jungpferd für mich als Einsteiger in die Bodenarbeit. Die daraufhin eingeleitete Retoure verlief problemlos und einfach. Mit der schnellen Lieferung meiner Neubestellung kann ich jetzt mit der Bodenarbeit beginnen. Hier bestelle ich gerne wieder!
17.09.2023
Eine "Boutique" voll von ausgesuchten Produkten, die Reiter und Pferd glücklich machen. Unter anderem wird ein schönes weiches und gefettes Leder verarbeitet, ein echter Handschmeichler! Die von mir gefundenen Artikel sind praktisch, sauber verarbeitet, nachhaltig und qualitativ hochwertig. Auf meine Bestellung mußte ich nicht lange warten.
24.06.2023
Ich liebe die Produkte und das ganze drum herum, vom Shop über die Lehrvideos bis hin zum Podcast. Die Produkte werden alle anstandslos von meinem großen verschlungen, und er ist tatsächlich meklig. Er sieht sehr gut aus, und das Fell glänzt. Das ist für mich Beweis genug für die Produktqualität. Ganz liebe Grüße an alle Pferdemenschen.
15.06.2023

Kappzaum Gebissriemchen

Ich habe den Kappzaum schon vor ein paar Monaten bestellt und für sehr gut befunden. Jetzt folgten die Riemchen, um das Gebiss einzuschnallen. Die Bestellung war unkompliziert, die Riemchen wurden einen Tag später auf den Weg gebracht und kamen problemlos bei uns am Stall an. es passt alles perfekt zusammen. Ich bin sehr zufrieden.
AW
Alex W.
Korschenbroich
09.04.2023
Sehr schöne Erfahrungsberichte verschiedener Produkte und sehr schöne Qualität. Besitze zwei Multifunktionszäume und die Leckerlietaschen von Nijens und noch anderes Zubehör. Lediglich die Schraubverschlüsse der schönen Lederzügel musste ich austauschen, da sie sich in recht kurzer Zeit gelöst haben.
SE
Silvia E.
Nürnberg
14.08.2023

naturpur basic Futter

Das Futter wird von meiner mäkeligen Stute verschlungen, riecht so gut, dass ich es am liebsten als Topping auf mein eigenes Müsli streuen würde und hat nach wenigen Tagen sichtbare Ausleitungseffekte bewirkt! Die Beratung zum Futter im Vorfeld war klasse! Danke sehr, immer wieder gerne!
08.10.2023
Super schöne Leckerchen-Tasche! Ich bin total begeistert, verwende diese Tasche allerdings beim Hundetraining. Top Qualität, super Preis-Leistung, schnelle Lieferung, die Farbe (braun) ist toll und sie ist super bequem, sehr angenehm zu tragen und optimal mit dem Beingurt zum fixieren!
HS
Heidi S.
Wörth
08.04.2023
Der Shop hat eine schöne persönliche Note und die Betreiber sind mit Herz und Seele dabei! Die Abwicklung von Bestellungen läuft super schnell und es lohnt sich, sich erinnern zu lassen, wenn man ein bestimmtes Produkt unbedingt möchte, da die Sachen sehr schnell vergriffen sind.
HR
Heike R.
Oranienbaum-Wörlitz
16.10.2023

Super!

Tolle Qualität und alles,was ich bisher hatte war toll und liebevoll verpackt.Da alle Produkte sehr genau vorher getestet und als gut befunden werden bevor sie in den Shop kommen ,kann ich ruhigen Gewissens frei und vertrauensvoll auswählen und bestellen.Danke für diese Mühe!
13.07.2023

Sinnvoll Handeln

Ich liebe den Shop einfach. Er ist klein aber fein genau das richtige für mich. Ich unterstütze gerne kleinere Firmen und genau diese sind im Shop vertreten. Die Bestellungen ist sehr zuverlässig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!
27.07.2023
Ich bin wirklich zufrieden und kann den Shop nur empfehlen. Das bestellte Halfter war von sehr guter Qualität!!!, passte aber leider nicht. Obwohl es leider zu einer Retoure kam, wurde ich trotzdem sehr höflich und zuvorkommend behandelt.