HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 03.10.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

07.09.2022
Habe ein Hemd, keine 2te Wahl, bestellt, das einen Webfehler hat. Auf meine email zur Reklamation (es ist keine Zeit zum Umtausch) habe ich bisher (nach 3 Tagen) keine Antwort....
09.07.2022
Bestellung ist mehrere Tage verspätet!
19.05.2022
4 Hemden bestellt mit Bestätigung, nur 2 geliefert worden mit plötzlicher Begründung ausverkauft, obwohl bei Bestellung verfügbar.
28.12.2021
Falsches Modell. Bestellt langarm, weiss, regular button down, erhalten kurzarm und gelbliche Farbe
31.01.2022
Das Richtige schicken!!!!!!!!!!!!