HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

18.03.2024
Ordered size 42 , they sanded me size 43…No thanks…

Bitte Beschreibungen verbessern!

Bitte mehr aussagekräftige Bilder auch von hinten und Details. Die Beschreibung könnte auch noch umfangreicher sein mit Ärmellänge, Schnitt und Waschverhalten!
FS
Freidrich S.
Oberhausen
UD
Ute D.
Solingen

Schlechte Passform

Habe nach Maßtabelle bestellt. Am Kragen viel zu eng und am Körper zu groß. Da konnte man sich drin einwickeln.
BH
Brigitte H.
Schmallenberg
10.02.2024
Bis heute ist noch kein Hemd hier eingetoffen.
19.01.2024
Habe die Sendung nicht erhalten.
21.01.2024

Versand katastro

Versand Katastrophe
LS
Lutz S.
Brandenburg Havel
Passt alles hatte aber hellere Farben bestellt darum nur 3 Sternen.
14.01.2024
Keine exakte Lieferung zweier identisch bestellter Hemden.
Ich habe die Ware noch garnicht
US
Uwe S.
Hammelburg
13.01.2024
Bessere Qualität
25.09.2023

Qualität top, Gutschriftsabwickljng schleppend

Qualität top, super schnelle Lieferung, aber die Gutschriften für bereits bezahlte Artikel lassen auf sich warten! Zumal 1 Artikel nicht mehr lieferbar war, hätte ich hier eine umgehende Gutschrift erwartet. Eine weitere Gutschrift steht noch aus für eine Rücksendung; diese ist mittlerweile auch schon 10 Tage her. Mit meinem Geld kann ich auch selber arbeiten...
AF
Axel F.
28.05.2023
Die Verpackung der Hemden enthält zu viel unnützes Material, das ist wenig nachhaltig: Nadeln, Klammern, Kunststoff, Pappe. Darauf kann man verzichten, da es nur dem besseren Aussehen dient, zum Anprobieren aber sowieso mühsam und manchmal mit Verletzungen durch Nadeln entfernt werden muss.
19.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Es wäre wirklich schön, wenn man Sie auch telefonisch erreichen könnte. Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer. Gruß Egon Kress
21.04.2023
sehr lange Lieferzeit Ware nicht erhalten ging angeblich wieder zurück Betrag auf Paypal zurückerstattet
08.08.2023
Leider war ein Hemd falsch verpackt, sodass eine andere Marke geliefert wurde.
19.05.2023
Melden sich nicht. Seit Montag steht Status unverändert. Ware nicht geliefert.
Ware wurde völlig falsch geliefert
16.07.2023
Kragenweite selbst bei 46 zu eng