HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

10.12.2023
LS
Lutz S.
Brandenburg Havel
Passt alles hatte aber hellere Farben bestellt darum nur 3 Sternen.
Ich habe die Ware noch garnicht
09.10.2023
Bis jetzt immer reibungslose Lieferung und schnell. Noch keinen Probleme gehabt.... Auch die Webseite ist übersichtlich und unkompliziert...
GW
Gerd W.
Oberhausen
10.09.2023
Alles recht gut ... von der Bestellung bis zum Empfang der Ware lief alles recht gut. Nur ist es irgendwie bei der Zustellung zu einer unerklärlichen Verzögerung gekommen, von der ich nicht weiß, wer dafür verantwortlich ist.
HD
H.-H. D.
Boostedt
21.09.2023
Bessere Fotos bzw. bessere Vergrößerbarkeit. Wenn man ein Material schon nicht "begreifen" kann, dann möchte man es um so mehr (auch aus der Nähe) betrachten können .
20.08.2023
Die Bearbeitung und Auslieferung sind schnell. Auch die gesamte Auswahl ist in Ordnung. Leider ist ab große Größen (ab 5 xl) die Auswahl sehr begrenzt.
RM
Rolfi M.
atuttgart
27.07.2023
Wir waren zuhause, Hochachtung an die Zusteller der oder die jenige haben es geschafft die zwei Hemden im Briefkasten Schlitz zu versenken!
17.10.2023

Super Auswahl und Top Qualität bis auf....

Super Auswahl und Top Qualität. Versand war schnell. Jedoch kein Gratis Rückversand aus Österreich. Musste 21€ bezahlen.
ME
Martin E.
Welzheim
02.07.2023

Guter Service und gute Qualität.

Guter und schneller Service, Qualität stimmt auch. Habe das erste Mal bestellt, deshalb mal 4 Sterne.
HB
H B.
Bonn
30.03.2023
sehr schnelle Lieferung gute Qualität zum günstigen Preis, gerne immer wieder einkaufen
Martin K.
Heilbronn
01.08.2023
Bin sehr zufrieden die Hemden sind wie immer gut. Kann ich nur weiter empfehlen
NP
Norbert P.
Waiblingen
11.09.2023
Alles gut. Ware wurde pünktlich geliefert und hat die Anforderung erfüllt.