HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

HemdenBox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.09.2022
HemdenBox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HemdenBox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für HemdenBox.de

05.07.2022
Also diesen Shop kann ich nur empfehlen. Von Bestellung bis Lieferung verging kaum Zeit, super. Richtig schnell, unkompliziert und Preis-Leistung einfach genial. Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, da mein Mann diese Hemden schon am Samstag braucht. Ich sage herzlichen Dank. Daumen hoch. Und eigentlich kann nichts besser gemacht werden, alles perfekt.

26.04.2022
Das Hemd wurde trotz gut gekennzeichneten Etikett in falscher Größe geschickt , auf der Rechnung stehen die richtigen Angaben.. Habe jetzt noch 2 Hemden bestellt und bin gespannt… MFG S. Vou

Bewertungen für HemdenBox.de

08.09.2022
Kundenservice exzellent! Ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar, auf dem Lieferschein vermerkt und gleichzeitig Gutschrift erstellt. Paket und Gutschrift kamen am gleichen Tag an - perfekt.
04.09.2022
Tolle Verpackung, hochwertige Rechnung und schnelle Auslieferung. Habe jetzt zum 2. Mal dort bestellt und war wieder begeistert. Bestellte Größe hat zu 100% gepasst. Immer wieder gerne
09.09.2022
Sehr gute Auswahl in XS-Größen (habe ich selbst beim Hersteller nicht bekommen können), schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, faire Preise. Alles wunderbar
04.09.2022
Ware kam zum vereinbarten Zeitpunkt an. Gute Qualität. Alles original verpackt und wie versprochen. Werde dort wieder einkaufen.
Schön des öfteren Bestellt, immer problemlos. Auch wenn Mal was zurück muss, funktioniert die Rückabwicklung einwandfrei.
09.09.2022
Service, Transparenz, schnelle Lieferung und Qualität überragend. Geht glaube ich nicht besser.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Inhalt wie bestellt. Gut verpackt. So soll es sein. Gerne wieder !!
07.09.2022
Super schnell geliefert, bestellte Hemden sehr gute Qualität zu gutem Preis, toller Service
Gute Internetseite. Ermittlung der Größe unkompliziert. Große Auswahl. Schnelle Lieferung.
Ware wie beschrieben, schneller Versand. Netter Kontakt, sehr seriös! Gerne wieder.
Die schnelle und preisgünstige Lieferung hat mir super gefallen. Immer wieder gerne
08.09.2022
Super schnelle Lieferung. Das Oberhemd ist genau so, wie es beschrieben wurde.
04.09.2022
Alles super gut und vor allem schnell bei mir gewesen! Jederzeit gern wieder …
16.09.2022
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Gerne wieder !
01.09.2022
Super schnell geliefert. Ware passt und ist gut. Kann ich weiterempfehlen.
03.09.2022
Ware entspricht vollstens der Erwartung. prima Preis/Leistungsverhältnis.
08.09.2022
Schnelle und sichere Lieferung. Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Klasse Unternehmen super schneller Service immer empfehlenswert danke
Super Preise Schneller Versand Sehr gute Qualität Gerne wieder !!!
04.09.2022
Schneller Service, tolle Verpackung, kleine Überraschungen. Toll!