HemdenBox.de- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2007
HemdenBox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ihre Hemden sind elegant und guter Qualität. Meine Frau sagt: etwas schwer zu bügeln, das liegt wohl am Material. Ich selbst finde das Material aber sehr gut, schon angenehm wenn man es anfasst. Die von mir gewählte Größe (XXL) passt super: Vor allem liegen die Hemden sehr gut vor allem in meiner "Problemzone" über dem Gürtel. Die Ärmel sind lang, aber nicht zu lang. Nach dem Einkauf des ersten Hemds habe ich gleich noch ein zweites nachbestellt ...
RD

16.08.2023
Die Qualität der bestellten Hemden ist gut, die Qualität des Service ist es absolut nicht. Die zugesagte Lieferfrist von 1-2 Werktagen wurde deutlich(!) überschritten. Allein die tatsächliche Übergabe der Ware - nicht die Ankündigung der Übergabe - an den Transporteur dauerte schon 2 Werktage. So kamen die Hemden bei einer Bestellung von Dienstag abends eben nicht zu Wochenende sondern erst am darauf folgenden Montag bei mir an. Enttäuschend.

Bewertungen für HemdenBox.de

SV
Sylvia V.
Wachtendonk

Gute Auswahl und gute Preise

Gute Auswahl, gerade auch an Hemden in Sondermaße. Die haben Marvelis Hemden mit extra langem Arm gekauft. Preisgünstig und gratis Versand ist Top. Zudem eine tolle Sache, dass man mit der Bestellung einen Gutschein für die nächste bekommt. Zuverlässiger Verkäufer und schneller Versand
SV
Sylvia V.
Wachtendonk
15.03.2024
Schöne Auswahl auch gerade bei Hemden in Sondermaßen, wie z.B. extra langer Ärmel. Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und man erhält bei jeder Bestellung einen neuen Gutschein für die nächste.
ST
Gute Ware Günstiger Preis Rasche verlässliche Lieferung Angenehme und freundliche Online Kommunikation. Das Unternehmen hebt sich deutlich von vergleichbaren Versandhäusern ab!
HV
Heiko V.
Ochsenfurt
die schöne Übersichtlichkeit im Shop gefällt mir gut. Auch die kurze Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr gut. Gerne wieder.
HP
HD P.
Oberwesel
15.03.2024
Hemd passte leider nicht eine Rücknahme war mehr wie perfekt! Neue Suche dann schau ich genauer hin damit die körperliche Maße stimmen
FJ
Frank J.
Loßburg

So macht Einkaufen Spass

Lieferung und Retoure kostenlos ist topp. Auch eine größere Nachbestellung hat einwandfrei geklappt. So macht Einkaufen Spass.
Schicke Hemden passen sehr gut in ausgewählter Größe Comfort fit XXL. Lieferung war sehr schnell. Bezahlung einfach.
Alles bestens: Schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, angemessener, günstiger Preis.
GS
Gerhard S.
Eichstätt
Schneller Lieferservice. Gute Produktqualität. Nicht billig, aber value for money.
Schnell und zuverlässig geliefert. Gute Qualität und alles passt. Vielen Dank.
DB
Dieter B.
Emmerich
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Ware war einwandfrei.
CP
Carmen P.
Nonnewitz
02.03.2024
Sehr umfangreiche Hemden Auswahl, passt super. Sehr schnelle Lieferung
JS
Jens S.
Krumbach
Schnelle Lieferung und Problemlose Rücksendung, öfters schon Bestellt.
EB
Eugen B.
Bad Zwischenahn
Alles perfekt, super gelaufen, zu empfehlen. Immer gerne wieder. Danke
US
Ulf S.
Halle/Saale
Top Ware, sehr zuverlässige Abwicklung..., kann man nur empfehlen !!!
WB
Werner B.
Ostfildern

Toller Onlineshop

Qualität, Preis und Lieferung alles bestens. Bin vollauf zufrieden.
WR
Walter R.
Rudersberg
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Qualität, schnelle Lieferung
Pullover oder Hemden immer prompt geliefert und prima Qualität.
WS
Wolfgang S.
Uhlstädt-Kirchhasel
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Qualität.
IT
Superschnelle Lieferung guter Ware zu einem tollen Preis.