hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2019
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

14.01.2024
Top-Produkt pünktlich und sehr gut verpackt geliefert. Empfehlenswerter Händler!
13.01.2024

Reibungslos und schnell

Ich habe am 3.1.24 einen TV bestellt und am 8.1.24 erhalten. Alles lief wie geschmiert. Gerne wieder.
12.01.2024
12.01.2024
Habe schon wiederholt hier bestellt. Gute Preise und absolut zuverlässig. Bei Neuanschaffung von Unterhaltungselektronik schau ich immer auch hier und werde häufig fündig. 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ausfühliches Gespräch mit Mitarbeiter
Rundum zufrieden , danke !!!

Kompetente Mitarbeiter

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Schnelle, komplikationslose Zahlung und Lieferung.
Super Service, beste Beratung, top Lieferung!
FL
Flo L.
Wörthsee
Alles bestens!

Ware und Lieferung einwandfrei

Ware gut verpackt. Lieferung entsprach den Angaben.
06.01.2024
Sehr gute Qualität und Professionalität :-)
MF
Michael F.
Stuttgart
Alles bestens!!!!
MP
Matthias P.
Darmstadt
Top Telefonberatung, Lieferung zuverlässig, bester Preis im Netz.