hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2019
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

03.11.2023

Der Umgang mit Problemen macht es aus.

24.12.2023

Reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung

Die Bestätigung von Bestellung incl. Zahlung erfolgte umgehend. Bald folgte auch die Mitteilung über den Versand. Der Sendungsverlauf konnte bezüglich Zustellungsterminierung verfolgt werden, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Die Zustellung geschah dann wie vorgesehen mit persönlicher Übergabe.
22.05.2023

Keine Versandbestätigung !

Die Verpackung war gut. Bestellt war Freitag, geliefert am Dienstag. Leider habe ich keine Versandbestätigung wie angekündigt erhalten und so wurde der Fernseher beim Nachbarn in der Garage abgestellt. Ich hatte dann das Problem das riesige Paket in meine Wohnung zu schaffen.
10.09.2023
Schnelle Lieferung alles bestens hat mich sehr gefreut würde dort immer wieder kaufen super Preis toller Service auch wenn ich lieber direkt in der eigen Stadt einkaufe und eher lokale Läden unterstützt aber 100 Euro Unterschied sind zu viel fürs lokale Danke 🙏🏼
25.07.2023

Super schnelle Lieferung und absolut zufrieden mit dem Produkt.

Nachdem ich schon vor Jahren meinen ersten OLED TV Sony A1 bei Hifi im Hinterhof gekauft hatte, konnte man mit einer weiteren Bestellung der Monitor Audio silver fx 7g im Fachhandel einfach gar nix falsch machen. Gern wieder. Grüße aus Berlin Oliver Wienbeck
05.07.2023

Verkaufsvorgang und Bearbeitung topp, Versand flopp.

Der gesamte Verkaufsvorgang und auch die telefonische Erreichbarkeit und zuverlässigen Auskünfte waren hervorragend. Das sind die 5Sterne für die "Hinterhof GmbH. Was für die heutige Zeit unterirdisch schlecht war, war der Versanddienstleister Trans O Flex .
10.08.2023

Sehr gutes Handling

Netter Kontakt, Ware hatte leider einen Defekt aber die Abwicklung Seitens Shop war sehr gut und zügig und wurde zur vollen Zufriedenheit meinerseits gelöst. Die Ursprüngliche Lieferung war auch sehr schnell, sodass aus meiner Sichtballes super gelaufen ist
IS
Ivan S.
Hildesheim
24.06.2023

Schnelle Lieferung und guter Preis.

Hallo zusammen, ich habe mir am Mittwoch einen Fernseher gekauft und die Lieferung erfolgte bereits am Freitag, in der gleichen Woche. Außerdem hatte ich noch mehrere Fragen. Hier wurde ich sehr gut beraten. Immer wieder gerne. LG I.S.
31.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Super Laden. Zur Zeit wohl Personalmangel, was man aber auch offen auf der Homepage kommuniziert. Daher zur Zeit etwas verzögerte Reaktionen auf Emails oder Anfragen. Versand mit Dachser aber top! Insgesamt absolut empfehlenswert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, keine Schaden, super netter fleißiger Transporter, trotz Schnee und Unwetter, hat alles berücksicht und geholfen Ware in Sicherheit zu bringen. Vielen Dank
17.11.2023
kompetent und freundlich - Kommunikation könnte noch verbessert werden (Auftragsbestätigung erst nach telefonischer Rückfrage) bin seit etwa 5 Jahren Kunde und werde es auch bleiben
12.06.2023
Alex ist ein fantastischer Händler und Geschäftsmann ! Top Angebote und großes Entgegenkommen ‚ Spitzenklasse Produkte und einwandfreie Abwicklung .. sehr gerne wieder !!
17.09.2023
Es hat alles gepasst. Der Versandt ist etwas langsamer als man es von Markführern gewohnt ist, allerdings hat man das positive Gefühl hier arbeiten noch echte Menschen ;)
07.05.2023
Schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeit. Die Verpackung war stabil, aber nicht neutral. Das Paket hätte auf den Versandweg entwendet werden können. Ansonsten gerne wieder.
LG
Lothar G.
Hersbruck
Guter Kopfhörer von Sennheiser, guter Shop , gerne immer wieder. Einzig der Paketdienst, legt das Paket ohne Rückspracheund Info. vor die Garage, für jeden zugänglich
PK
Peter K.
Reinbek
03.06.2023
Die Lieferung ging innerhalb eines Tages, wenn man bedenkt, dass ich Mittags bestellt hab und das Teil am nächsten Tag schon geliefert worden ist. Super Service
04.09.2023

Panasonic Fernseher

Sehr Kompetent und zuverlässig. Von uns gewählte Panasonic Fernseher wurde schnell geliefert, Information über den Versand erfolgten tadelos. Sehr zu empfehlen.
26.08.2023
Sehr kompetente und nette Beratung. Wer online einkaufen will und nicht auf Beratung von Profis verzichten möchte, kommt an diesem Händler nicht vorbei.
25.11.2023

Sehr kompete Beratung am Telefon

Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei. Vielen Dank für den hervorragenden Service nach Berlin
03.07.2023

Alles bestens!

Schneller Versand, Ware gut verpackt, günstiger Preis. Leider hat sich der Spediteur nicht angekündigt, zum Glück war ich beim Eintreffen zu Hause.