hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2019
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

Keinerlei Reaktion auf Reklamation bei unvollständiger Lieferung, Shop ist unerreichbar

14.02.2024
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Sie hat am 2. Tag nach der Bestellung den Kaufpreis erhalten und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Hat auf mein heutiges Schreiben nicht geantwortet. Sollte die Ware nicht bis zum 17.02.2024 bei mir sein, schalte ich meinen Anwalt ein und die Staatsanwaltschaft Bonn. Selbst ein Stern wäre zu viel.
Antwort von hifi-im-hinterhof.de
Wie soeben geschrieben tut uns der Sachverhalt leid, die Ware wurde unvorhergesehen ewig nicht zu uns geliefert. Das Geld haben wir bereits erstattet. Schöne Grüße
MW
Über eine Woche einen Kopfhörerhalter bestellt und keine Nachricht erhalten, ob das Produkt im Versand ist oder nicht.
Seit dem 11. Dezember wurde die Bestellung erst gestern verschickt. das ist schrecklich
10.12.2023

Keine Konmunikation

Null Kommunikation seitens Verkäufer nach Storno, keine Rückerstattung
Leider falsche Preise für Produkte eingestellt, die dann ausgeführte Bestellung wurde seitens Hifi im Hinterhof storniert. Zum „Dank“ erhält man dann deren Newsletter an die bei der Bestellung hinterlegte e-mail-Adresse…

Kaufen Sie nicht in diesem Shop!!!

Kaufen Sie nicht in diesem Shop, ich habe für ein Produkt bezahlt, das nicht geliefert wurde.
KG
Klaus G.
Büren
GH
Günter H.
Bad Vilbel
12.11.2023
Ganz einfach den Betrag der stornierten und nicht gelieferten Ware zurück bezahlen. Ich habe mit Amazon Kontakt aufgenommen und werde die A-Z Garantie in Anspruch nehmen. So ein unseriösen kaufmännisches Verhalten habe ich noch nciht erlebt und ich war die längste Zeit Kunde bei Hifi im Hinterhof, da total verärgert weil man auch nciht reagiert. Nie wieder Hifi Im Hinterhof!
20.10.2023

Zu spät geliefert

Auf der Seite stand 2-3 Tage Lieferzeit , habe meine Ware erst nach dem ich mich mehrfach gemeldet und bei Paypal beschwert habe mach 14 Tagen bekommen !!!!
14.09.2023
Ich habe die Wahre am 4September bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Lautsprecher sollen nach Auskunft von HiFi im Hinterhof bei JBL sofort lieferbar sein. Heute am 14 September habe ich immer noch keine Wahre erhalten. Man hat mir auch keinen Versandstatus mitgeteilt. Keinen voraussichtlich Liefertermin. Ich werde wohl gleich nochmal eine E-Mail an HiFi im Hinterhof schreiben müssen.
13.09.2023
Angeboten wird LG geschickt wird Samsung. Mail als Stornierung landet beim Kollegen und der andere Kollege weis nicht Bescheid. Alles selbst machen müssen. Niemals
31.07.2023
03.07.2023

I couldnt receive my television in 10…

I couldn't receive my television in 10 days and they are not informing me.
20.06.2023
Goods still not received. Send mail to request order status, but no response.
20.06.2023

Katastrophale Kommunikation

Sehr zögernde Bearbeitung nach Widerruf. Dann erhält man nach 6 (!) Tagen die Mitteilung, dass die Ware versandt wurde.
12.06.2023

Ware nicht vorrätig

Es stand da, dass die Ware vorrätig ist, obwohl sie tatsächlich schon längere Zeit auf diese warten.
VP
Vincenzo P.
Stuttgart
22.05.2023
Habe ein TV gekauft das es anscheinend nicht gab? Verkaufen Artikel die dann nicht vorhanden sind! Immerhin schnell Rückabwicklung.