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hifi-im-hinterhof.de
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
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Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Keine Antwort auf Mails.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Persönlicher Kontakt gut aber Versand geht so

Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern war prima und kompetent. Aber die Versandabwicklung mit Tansoflex war nicht gut. Die Ware hat leider sehr lange gebraucht, war schlecht zu trocken, und ich musste das Produkt am Ende selbst am lokalen Paketshop abholen.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langsamer Versand (6 Werktage bis zum Versand). Auf eine Mail-Anfrage bezüglich des Versands wurde nie geantwortet. Wirkt sehr analog und schlecht organisiert.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Gerät und schnelle Lieferung, aber…

Ablauf, schnelle Lieferung war alles ok. Auch der Fernseher (77Oled908) ist top Sundays war auch gut verpackt. Einziges Manko: HiFi im Hinterhof hatte uns 2x telefonisch bestätigt, dass die Spedition den Riesen-TV in die Wohnung bringen würde. Die Spedition wusste davon allerdings nichts und hat den echt großen Karton auf einer Palette vor Dierk gestellt. Da es dann auch anfing zu regnen , war es echt eine knappe Sache das Teil mit Hilfe von Nachbarn in Sicherheit zu bringen.
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JB
Joerg B.
Erfurt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition Transoflex brachte die Ware ohne Termin. Auf Nachfrage sagte die Lieferantin: "So etwas wie Vorankündigungen machen wir generell nicht." Der Karton war außen mit Kratzern versehen, die Ware aber Dank guter Polsterung vollständig intakt.
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

-Die angekündigte Lieferzeit von max. 3 wurde nicht eingehalten. Die Verzögerung wurde nicht angekündigt. So kam sie mit über einer Woche verspätet. -guter Preis
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kommunikation und falsche Information

Ein Bestellartikel wird mit 7-14 Werktagen angepreist. Der Artikel wird mit paypal sofort bezahlt und ist auch nach 14 Werktagen nicht gelieferrt. Die Homepage preist den Artikel unverändert mit diesen Informationen an. Auf Rückfrage wird mitgeteilt, dass der Hersteller keine Rückmeldung gäbe. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne weitere Information durch den Händler wird die Bestellung per Mail von mir storniert. Es gibt innerhalb eines Tages innerhalb der Geschäftszeiten kein Rückmeldung. Wenn das Unternehmen keinen Onlinehandel abbilden kann oder will, dann sollen sie bei dem sehr gut geführtem Ladengeschäft bleiben.
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Besellung dauert viel zu Lange ( über 10 Tage ). Auf die Email bekommt man keine Antwort und das Telefon ist Dauerbelegt. Bei der ersten Bestellung, wurde diese erst versendet, nachdem ich angerufen habe, das war nach einer Woche.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte schneller sein, ansonsten passt es
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion auf Reklamation bei unvollständiger Lieferung, Shop ist unerreichbar

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit.
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung fragwürdig

Service per Telefon war schnell und hilfreich! Versand hat ein paar Tage gedauert, was ok ist für einen Einzelhändler mit Laden, der auch online verkauft. Verpackung der Sendung war schlecht. Den Karton von 380 € Kopfhörer in Plastikfolie eingewickelt und verschickt, das ist nicht akzeptabel.
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