Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar.
Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern war prima und kompetent. Aber die Versandabwicklung mit Tansoflex war nicht gut. Die Ware hat leider sehr lange gebraucht, war schlecht zu trocken, und ich musste das Produkt am Ende selbst am lokalen Paketshop abholen.
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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04.04.2024
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16.03.2024
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Top Gerät und schnelle Lieferung, aber…
Ablauf, schnelle Lieferung war alles ok. Auch der Fernseher (77Oled908) ist top Sundays war auch gut verpackt.
Einziges Manko: HiFi im Hinterhof hatte uns 2x telefonisch bestätigt, dass die Spedition den Riesen-TV in die Wohnung bringen würde. Die Spedition wusste davon allerdings nichts und hat den echt großen Karton auf einer Palette vor Dierk gestellt. Da es dann auch anfing zu regnen , war es echt eine knappe Sache das Teil mit Hilfe von Nachbarn in Sicherheit zu bringen.
Spedition Transoflex brachte die Ware ohne Termin. Auf Nachfrage sagte die Lieferantin: "So etwas wie Vorankündigungen machen wir generell nicht."
Der Karton war außen mit Kratzern versehen, die Ware aber Dank guter Polsterung vollständig intakt.
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07.03.2024
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Kommunikation könnte schneller sein, ansonsten passt es
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29.02.2024
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Alles gut soweit.
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12.03.2024
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Alles gut.
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20.03.2024
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13.03.2024
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28.02.2024
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04.03.2024
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Keinerlei Reaktion auf Reklamation bei unvollständiger Lieferung, Shop ist unerreichbar
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar.
Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
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23.02.2024
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Verpackung fragwürdig
Service per Telefon war schnell und hilfreich!
Versand hat ein paar Tage gedauert, was ok ist für einen Einzelhändler mit Laden, der auch online verkauft.
Verpackung der Sendung war schlecht. Den Karton von 380 € Kopfhörer in Plastikfolie eingewickelt und verschickt, das ist nicht akzeptabel.
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21.02.2024
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Sendung wurde prompt geliefert.
Konditionen waren sehr gut!
Außenverpackung war überdimensioniert und Geräteverpackung rutschte hin und her.
Aber trotzdem kam es gut an und funktioniert!
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Sie hat am 2. Tag nach der Bestellung den Kaufpreis erhalten und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Hat auf mein heutiges Schreiben nicht geantwortet. Sollte die Ware nicht bis zum 17.02.2024 bei mir sein, schalte ich meinen Anwalt ein und die Staatsanwaltschaft Bonn. Selbst ein Stern wäre zu viel.
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Antwort von hifi-im-hinterhof.de
28.02.2024
Wie soeben geschrieben tut uns der Sachverhalt leid, die Ware wurde unvorhergesehen ewig nicht zu uns geliefert. Das Geld haben wir bereits erstattet.
Schöne Grüße
26.01.2024
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27.12.2023
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Bestellter und bezahlter Artikel war plötzlich nicht mehr verfügbar. Dennoch haben die Mitarbeiter alles getan, adäquaten Ersatz auf sehr kulante Art und Weise zu besorgen. Somit war ich am Ende doch sehr zufrieden.
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