hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2019
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

Anröchte
21.01.2024
18.01.2024
14.02.2024
Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Sie hat am 2. Tag nach der Bestellung den Kaufpreis erhalten und bis zum heutigen Tag nicht geliefert. Hat auf mein heutiges Schreiben nicht geantwortet. Sollte die Ware nicht bis zum 17.02.2024 bei mir sein, schalte ich meinen Anwalt ein und die Staatsanwaltschaft Bonn. Selbst ein Stern wäre zu viel.
Antwort von hifi-im-hinterhof.de
Wie soeben geschrieben tut uns der Sachverhalt leid, die Ware wurde unvorhergesehen ewig nicht zu uns geliefert. Das Geld haben wir bereits erstattet. Schöne Grüße
24.12.2023

Reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung

Die Bestätigung von Bestellung incl. Zahlung erfolgte umgehend. Bald folgte auch die Mitteilung über den Versand. Der Sendungsverlauf konnte bezüglich Zustellungsterminierung verfolgt werden, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Die Zustellung geschah dann wie vorgesehen mit persönlicher Übergabe.
Alles problemlos geliefert worden. Haben sogar nachgefragt, ob sie die Originalverpackung des Max Nero öffnen dürfen, um den TA einzupacken. Sehr kompetent, technische Nachfragen konnten sie sofort am Telefon beantworten und zur Demo ins Ladengeschäft eingeladen. Ist aber zu weit ;)
HT

Kundennähe und -service wirklich gelebt

Ich will meine positive Erfahrungen mit Hifi im Hinterhof weitergeben. Mir wurde bei 3 Anrufen freundlich und kompetent weitergeholfen. Dieser erreichbare, kompetente und hilfsbereite Service kann ich nur empfehlen. Klasse !!!