hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hifi-im-hinterhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Keine Antwort auf Mails.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Besellung dauert viel zu Lange ( über 10 Tage ). Auf die Email bekommt man keine Antwort und das Telefon ist Dauerbelegt. Bei der ersten Bestellung, wurde diese erst versendet, nachdem ich angerufen habe, das war nach einer Woche.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

-Die angekündigte Lieferzeit von max. 3 wurde nicht eingehalten. Die Verzögerung wurde nicht angekündigt. So kam sie mit über einer Woche verspätet. -guter Preis
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kommunikation und falsche Information

Ein Bestellartikel wird mit 7-14 Werktagen angepreist. Der Artikel wird mit paypal sofort bezahlt und ist auch nach 14 Werktagen nicht gelieferrt. Die Homepage preist den Artikel unverändert mit diesen Informationen an. Auf Rückfrage wird mitgeteilt, dass der Hersteller keine Rückmeldung gäbe. Nach 5 Wochen Wartezeit ohne weitere Information durch den Händler wird die Bestellung per Mail von mir storniert. Es gibt innerhalb eines Tages innerhalb der Geschäftszeiten kein Rückmeldung. Wenn das Unternehmen keinen Onlinehandel abbilden kann oder will, dann sollen sie bei dem sehr gut geführtem Ladengeschäft bleiben.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langsamer Versand (6 Werktage bis zum Versand). Auf eine Mail-Anfrage bezüglich des Versands wurde nie geantwortet. Wirkt sehr analog und schlecht organisiert.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Informationen wegen Versand. Erst auf Nachfrage wurde eine Verzögerung genannt.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beamer Leinwand Ich habe vor kurzem eine Beamer Leinwand gekauft, mit die teuerste überhaupt für 2400 Euro. Da die Leinwand 120 Zoll diagonale hat und ich mich Schritt für Schritt nach der Gebrauchsanweisung vorangehangelt habe, merkte ich erst am nach dem Aufbau, dass die Leinwand komische Verfärbungen in einer Ecke hat. (Vorher ist sie aufgerollt und man sieht diese Ecke nicht)... Ich habe mich and den Händler gewendet aber er hat nie darauf geantwortet. Das ist sehr sehr schade, der Restliche Service war nämlich exzellent ! Super schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon. Schade das der Eindruck hintenraus getrübt wurde, vorallem bei solch einem Investment.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung passierte knapp 1 Woche gar nichts.Bei einer dann erfolgten tel. Kontaktaufnahme mit der Bitte um zumindest eine Auftragsbestätigung wurde auf einen sehr hohen Krankenstand verwiesen. Trotzdem wurde mir eine umgehende Erledigung der Bestellung zugesichert,die dann auch erfolgte.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der im Internet noch beworbene Artikel war nicht mehr vorhanden. Die Benachrichtigung erfolgte 5 Tage nach Bestellung. Das könnte auch postwendend gehen, zumal es sich um einen Auslaufartikel handelt.
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandverpackung nicht ausreichend; Rückabwicklung einwandfrei

Ich hätte das bestellte Produkt gerne behalten, aber die Versandverpackung war definitiv nicht ausreichend. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Produktkarton dann mit ramponierten Ecken ankommt. Und als Kunde ist man natürlich skeptisch ob da nicht was in Mitleidenschaft gezogen wurde und, falls nicht offensichtlich, ob man irgendwann Folgeschäden zu erwarten hat. Die Belehrung, dass eine ramponierte Ecke noch keinen Produktschaden bedeutet, hätte man sich sparen und die Macke mit einer besseren Verpackung vor allem verhindern können. Die Rückabwicklung lief via Mail zumindest einwandfrei. Telefonisch habe ich in etlichen Versuchen niemanden erreichen können.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war einwandfrei aber die Lieferung war ausgesprochen schlecht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen!
Bewertung melden
OB
O. B.
Berlin
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf meine telefonische Nachfrage.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine schützende Umverpackung

Super schnelle Lieferung, ich hätte mir nur bei einem so teuren Gerät eine schützende Umverpackung gewünscht. Ein elektronisches Gerät nur in seiner Eigenverpackung zu versenden, ist bei heutiger Behandlung durch manche Lieferdienste ( werfen der Pakete ) nicht gerade Vertrauenserweckend.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung untergegangen

Erst nach Nachfrage wurde Bestellung verschickt, da sie untergegangen war. Ich warte aktuell noch. Das kann durchaus eine Ausnahme sein, dennoch unschön.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versanddauer gut , Kommunikation findet nicht statt . Auf 3 Mails nicht geantwortet , trotz Kauf . Auf eine Retoure habe ich verzichtet .
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehr als 10 Tagen trotz Nachfrage keine Reaktion. Das ist ärgerlich und nicht akzeptabel.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ok . Kommunikation 6
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden