lamyshop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Erleben sie die komplette Produktwelt von Lamy im offiziellen Onlineshop und bestellen sie exklusive Schreibgeräte und Zubehör.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Nicolas Metz

Bewertungen für lamyshop.com

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lamyshop.com

Schnelle Lieferung, gut verpackt, bester Service und beste Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mit grüner Mine (nachträglich per mail) bestellt. Geliefert wurde mit schwarzer Mine.

cool

Top Service & super schnell

Verifizierte Bewertung|
Lamy-Produkt ist eine gute Qualität auf der man sich verlassen kann. Wer auf Qualität achtet, der kann sich auch auf die Ware verlassen. Nit freundlichem Gruß, Alfred Bömert

Verifizierte Bewertung|
perfektes und gut zu bedienendes Portal, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, schöne Geschenkverpackung wird mitgeliefert: wir bestellen immer wieder bei Lamy

Verifizierte Bewertung|
Ware kam trotz Gravur nach 3 Tagen an, astreine Qualität, ganz vorbildlich verpackt. Die Gravur ist sehr sauber gearbeitet und gut platziert ( - da es hier vorher kein Beispielbild auf der Website gab, hatte ich zunächst Bedenken; die Gravuren sehen aber super aus) Abwicklung auf der Internetseite super einfach, Kauf auf Rechnung ist kein Problem. Bin 100ig zufrieden, absolut zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Der Telefon-Service ist immer erreichbar. Ich habe viele Informationen zu meinen Fragen zur Gravur bekommen und habe mich schnell für den richtigen Lamy Kugelschreiber entschieden.

sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und am Telefon freundliche Hilfe

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles reibungslos, schnell und zu vollster Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Alles top, einen Füller habe ich dann zurückgegeben

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierter Bestellvorgang auf einer sehr gut strukturierten Web-seite. Die Lieferungen erfolgen wie versprochen zeitgerecht. Die Artikel sind qualitativ hervorragend und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Insbesondere das Design ist ein Augenschmaus.

Super Produkte, super Service

Verifizierte Bewertung|
Gute und schnelle Möglichkeit an das Gewünschte zu kommen. NUR: Die Gravurart (wie Blockschrift oder Schreibschrift) sollte angezeigt werden. Grüße Demmel

Sehr gut - wie immer.