Zertifikat für jollydays.de

No. X1D6E07059A198566DAD77F8ED4425544
 

Zertifiziert seit
23.03.2016
Gültig bis
22.03.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für jollydays.de



Sehr gut

4.57/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 202 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 969 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Schnell und ohne Komplikationen
Super und sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Lieferung war schnell und pünktlich
4.67
Sehr gut

Easy Shopping
5.00
Sehr gut

Die von mir bestellten Gutscheine sind 1 Tag später schon in der Post gewesen. War sehr überrascht über die Schnelligkeit. Jederzeit gerne wieder ein persönliches Geschenk über jollydays.de kaufen Kompliment
5.00
Sehr gut

Der Kauf und auch eine Rückerstattung haben hervorragend funktioniert. Es ist alles sehr einfach und klar gestaltet.
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung...
5.00
Sehr gut

Grundsätzlich der Gutschein, den ich wollte. Aber ich sollte eine Gutschrift über 5,00€ bekommen über einen link, der mir zugeschickt wurde. Das funktionierte nicht. Daraufhin hab ich mit dem Servicecenter Kontakt aufgenommen . E-Mail bekommen, dass ich die 5,00€ bei meiner nä Bestellung ?? einlösen kann
Dann habe ich Geschenkvetpackun in Silber bestellt- blau bekommen- für Silberhochzeit?? Blöd
2.67
Befriedigend

jollydays.de antwortet: 09.02.2017
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat es bei unserem Außenlager einen Großbrand gegeben, weshalb viele unserer Gutscheinverpackungen zerstört worden sind. Bitte melden Sie sich bezüglich des €5,- Gutscheins und der Verpackung für eine Wiedergutmachung bei unserem Success Center! Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Wir haben einen Gutschein eingelöst. Es bedurfte viele Emails, war recht umständlich. Der Voucher für das Hotel in Österreich war in englischer Sprache ausgefertigt, obwohl wir deutsche Reisende in ein deutschsprachiges Land sind.
1.00
Mangelhaft

jollydays.de antwortet: 07.02.2017
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Termine ganz dem Veranstalter obliegen, in diesem Fall dem Hotel, benötigt es hier eine schriftliche Anfrage bezüglich des Termines. Scheinbar durfte Ihnen die Zentrale des Hotels versehentlich die englische anstatt der deutschen Bestätigung geschickt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Habe Gutschein über Candle Light Dinner am 26.01 bestellt Auftr.Nr.
006280817 , GP/783591 , PIN 6912......bis heute noch nicht da
2.00
Ausreichend

jollydays.de antwortet: 06.02.2017
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht am Postweg erhalten haben. Bitte melden Sie sich am besten telefonisch unter 089 2351 93 431 an unser Service-Center, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Hat alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Alles okay Danke
5.00
Sehr gut

Bestellung, Lieferung und Bezahlung vorbildlich.
Bei dem Geschenkpäckchen habe ich mir mehr erhofft.
Den Ausflug kann ich noch nicht bewerten, da er noch nicht gemacht wurde.
4.00
Gut

Alles gut immer wieder
5.00
Sehr gut

Super Tag gewesen
5.00
Sehr gut

Alles Top
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Ich habe den Gutschein umgehend per Mail erhalten. Wie der Besuch sein wird kann ich noch nicht sagen. Davon abgesehen ist es ein Geburtstagsgeschenk. Schade, dass der Gutschein erst noch auf der jollydays Seite freigeschaltet werden muss. Einfacher wäre es, wenn man ihn direkt beim Anbieter einlösen könnte.
4.00
Gut

hat alles gepasst
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung .Netter Service mit kompetenten und hilfreichen Team. Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

Die Lieferung dauert mit 7 Tagen viel zu lange. Eine Antwort vom Kundenservice zum Verbleib der Bestellung und Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. (Ware ist mittlerweile eingetroffen)
2.67
Befriedigend

jollydays.de antwortet: 26.01.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung hat 7 Tage gedauert, da Sie an einen Samstag bestellt haben und die Ware erst am Montag versendet werden konnte. Eine Mitarbeiterin vom Success Center hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit Freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center

Waren Gutscheine, noch nicht eingelöst
5.00
Sehr gut

hat alles toll geklappt. Ich werde jollydays auf alle Fälle weiterempfehlen.
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles prima
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Super
5.00
Sehr gut

Hat alles super funktioniert. Gerne wieder..
5.00
Sehr gut

Absolut
5.00
Sehr gut

alles bestens
5.00
Sehr gut

Schnelle Lieferung Top
4.67
Sehr gut

Alles bestens, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Wenn die Einlösung genauso gut funktioniert, dann volle Punktzahl
4.00
Gut

Ich würd gern erst NACH Einlösung des Gutscheines bewerten
Die Lieferung u. Abwicklung selbst waren super
5.00
Sehr gut

Alles hervorragend
5.00
Sehr gut

Perfekt wie immer
5.00
Sehr gut

Alles super. Danke.
5.00
Sehr gut

Leider kam die bestellte Geschenk-Box vor Weihnachten 2016 mit DHL
nicht mehr rechtzeitig an, von daher musste ich die Gutscheine ausdrucken und
selbst verpacken.
3.33
Befriedigend

jollydays.de antwortet: 28.12.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback Leider konnte unser Versandpartner die Ware nicht fristgerecht liefern. Nachdem Sie sich den Gutschein selbst ausgedruckt haben, bitten wir Sie, mit uns telefonisch in Kontakt zu treten für eine Wiedergutmachung Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Die Bestellung wurde am 18.12 getätigt. Am 24.12 war immer noch nichts da. Auf meine E-Mail bekam ich bis heute keine Antwort und telefonisch konnte ich zuerst niemanden erreichen. Dann würde mir versichert dass das komplette Päckchen am 23.12 ankommen SOLLTE Auf den bestellten Gutschein kann ich bis heute auf der Webseite (Login ) nicht zugreifen SEHR FRUSTRIEREND
1.33
Mangelhaft

jollydays.de antwortet: 28.12.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider konnte unser Versandpartner die Ware nicht fristgerecht liefern. Wir werden Ihnen die Ware sofort noch einmal zusenden. Ein Mitarbeiter wird sich in kürze bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

schnell und zuverlässig. danke, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Alles super gelaufen, vor allem im Weihnachtsgeschäft
5.00
Sehr gut

Alles Super gelaufen
5.00
Sehr gut

jollydays.de

jollydays.de wurde am 23.03.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Kirchplatz 7b
82041 Oberhaching bei München
Deutschland
Tel: +49 (89) 678 055 88 0
Fax: +49 (89) 678 055 88 75
office@jollydays.de
jollydays.de

Anbieter
Jollydays GmbH Zweigniederlassung Deutschland
Kirchplatz 7b
82041 Oberhaching bei München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 172983
Vertretungsberechtigter
Georg Schmiedl, Stefan Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit jollydays.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.