Zertifikat für jollydays.de

No. X1D6E07059A198566DAD77F8ED4425544
 

Zertifiziert seit
23.03.2016
Gültig bis
22.03.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für jollydays.de



Sehr gut

4.59/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 222 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 989 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

Der bestellte Gutschein wurde schnell geliefert, und er sieht auch sehr schön aus.
Schade finde ich nur, dass man diesen dann wieder über die Internetseite einlösen muss. Finde ich ungünstig da der Beschenkte dann den Wert des Gutscheins sicherlich sehen kann....
4.33
Gut

jollydays.de antwortet: 23.03.2017
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Einlösung eines Gutscheines ist für die Beschenkte Person selbstverständlich kein Erlebnispreis ersichtlich. An der Stelle wo der Preis stehen würde sieht der oder die Beschenkte nur ein Symbol eines Geschenkpäckchens. Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Bestellung ging unkompliziert
5.00
Sehr gut

Kann nur zur Bestellung Punkte vergeben, Einlösung ist noch nicht erfolgt
4.67
Sehr gut

Alles prima
5.00
Sehr gut

Alles zur Zufriedenheit gelaufen.
4.00
Gut

schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Schneller Versand, vertrauenswürdige Seite Top
5.00
Sehr gut

Würde sehr zeitnah geliefert
4.00
Gut

Terminreservierung etwas verwirrend. Ansonsten alles Top
5.00
Sehr gut

Jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Beschreibung war sehr gut
5.00
Sehr gut

Alles i.O.
5.00
Sehr gut

Alles hat gut geklappt. Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, kann deshalb nichts konkretes darüber sagen.
4.67
Sehr gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Alles bestens, DANKE
5.00
Sehr gut

Tolle Angebote Die Bestellung wurde super schnell abgewickelt und der Gutschein war 2 Tage später da Mal schauen ob das gewählte Event ebenso reibungslos abläuft? Wovon ich ausgehe
5.00
Sehr gut

Ware schnell u im guten Zustand erhalten. Allerdings dachte ich es wäre noch eine Karte dabei für ein paar persönliche Worte. Hatte ich so verstanden, als ich Gutschein ohne Widmung angeklickt hatte. Nun hoffe ich das bei dem Beschenkten auch alles so gut klappt. Bis zum nächsten Mal. Gerne wieder
5.00
Sehr gut

hatte ein kleineres problem mit dem bestellten gutschein, aber schnelle antworten und durch gute kundenberatung wurde mir schnell geholfen
4.33
Gut

alles gut immer wieder
4.00
Gut

Schnell und ohne Komplikationen
Super und sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Lieferung war schnell und pünktlich
4.67
Sehr gut

Easy Shopping
5.00
Sehr gut

Die von mir bestellten Gutscheine sind 1 Tag später schon in der Post gewesen. War sehr überrascht über die Schnelligkeit. Jederzeit gerne wieder ein persönliches Geschenk über jollydays.de kaufen Kompliment
5.00
Sehr gut

Der Kauf und auch eine Rückerstattung haben hervorragend funktioniert. Es ist alles sehr einfach und klar gestaltet.
5.00
Sehr gut

schnelle Lieferung...
5.00
Sehr gut

Grundsätzlich der Gutschein, den ich wollte. Aber ich sollte eine Gutschrift über 5,00€ bekommen über einen link, der mir zugeschickt wurde. Das funktionierte nicht. Daraufhin hab ich mit dem Servicecenter Kontakt aufgenommen . E-Mail bekommen, dass ich die 5,00€ bei meiner nä Bestellung ?? einlösen kann
Dann habe ich Geschenkvetpackun in Silber bestellt- blau bekommen- für Silberhochzeit?? Blöd
2.67
Befriedigend

jollydays.de antwortet: 09.02.2017
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat es bei unserem Außenlager einen Großbrand gegeben, weshalb viele unserer Gutscheinverpackungen zerstört worden sind. Bitte melden Sie sich bezüglich des €5,- Gutscheins und der Verpackung für eine Wiedergutmachung bei unserem Success Center! Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Wir haben einen Gutschein eingelöst. Es bedurfte viele Emails, war recht umständlich. Der Voucher für das Hotel in Österreich war in englischer Sprache ausgefertigt, obwohl wir deutsche Reisende in ein deutschsprachiges Land sind.
1.00
Mangelhaft

jollydays.de antwortet: 07.02.2017
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Termine ganz dem Veranstalter obliegen, in diesem Fall dem Hotel, benötigt es hier eine schriftliche Anfrage bezüglich des Termines. Scheinbar durfte Ihnen die Zentrale des Hotels versehentlich die englische anstatt der deutschen Bestätigung geschickt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Habe Gutschein über Candle Light Dinner am 26.01 bestellt Auftr.Nr.
006280817 , GP/783591 , PIN 6912......bis heute noch nicht da
2.00
Ausreichend

jollydays.de antwortet: 06.02.2017
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht am Postweg erhalten haben. Bitte melden Sie sich am besten telefonisch unter 089 2351 93 431 an unser Service-Center, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können Mit freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center.

Hat alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Alles okay Danke
5.00
Sehr gut

Bestellung, Lieferung und Bezahlung vorbildlich.
Bei dem Geschenkpäckchen habe ich mir mehr erhofft.
Den Ausflug kann ich noch nicht bewerten, da er noch nicht gemacht wurde.
4.00
Gut

Alles gut immer wieder
5.00
Sehr gut

Super Tag gewesen
5.00
Sehr gut

Alles Top
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Ich habe den Gutschein umgehend per Mail erhalten. Wie der Besuch sein wird kann ich noch nicht sagen. Davon abgesehen ist es ein Geburtstagsgeschenk. Schade, dass der Gutschein erst noch auf der jollydays Seite freigeschaltet werden muss. Einfacher wäre es, wenn man ihn direkt beim Anbieter einlösen könnte.
4.00
Gut

hat alles gepasst
5.00
Sehr gut

Super schnelle Lieferung .Netter Service mit kompetenten und hilfreichen Team. Immer wieder gern.
5.00
Sehr gut

Die Lieferung dauert mit 7 Tagen viel zu lange. Eine Antwort vom Kundenservice zum Verbleib der Bestellung und Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten. (Ware ist mittlerweile eingetroffen)
2.67
Befriedigend

jollydays.de antwortet: 26.01.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung hat 7 Tage gedauert, da Sie an einen Samstag bestellt haben und die Ware erst am Montag versendet werden konnte. Eine Mitarbeiterin vom Success Center hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit Freundlichen Grüßen, Jollydays Success Center

jollydays.de

jollydays.de wurde am 23.03.2016 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Kirchplatz 7b
82041 Oberhaching bei München
Deutschland
Tel: +49 (89) 678 055 88 0
Fax: +49 (89) 678 055 88 75
office@jollydays.de
jollydays.de

Anbieter
Jollydays GmbH Zweigniederlassung Deutschland
Kirchplatz 7b
82041 Oberhaching bei München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 172983
Vertretungsberechtigter
Georg Schmiedl, Stefan Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit jollydays.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.