jollydays.de- Logo - Bewertungen

jollydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
jollydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jollydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für jollydays.de

Ich habe ein besonderes Geschenk gesucht und es war ganz einfach, sowohl die Auswahl als auch die Bestellung und danach Lieferung des Gutscheins haben super geklappt. Vielen Dank dafür! Wir werden das "Dinner in the dark" genießen! Sammelt weiter tolle Ideen die das Leben der Menschen ein um eine schöne Erinnerung bereichern!

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das jeder direkt geduzt wird kann jeder sehen wie er möchte, ich finde das nicht Wertschätzend. Auch wenn ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe, ist ein empatisches Verhalten einem Kunden gegenüber ein hohes Gebot. Dann eine Ausrede zu nehemen, das wegen Renovierung ein online Unternehmen nicht handeln kann, finde ich Fragwürdig.

Bewertungen für jollydays.de

Schlechte Erreichbarkeit und die Erlebnisse sind nicht immer einfach zu buchen, bzw. sehr weit von uns entfernt.