jollydays.de- Logo - Bewertungen

jollydays.deBewertungen

: 1.533Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
jollydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
jollydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jollydays.de

58 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.533 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Ich habe ein besonderes Geschenk gesucht und es war ganz einfach, sowohl die Auswahl als auch die Bestellung und danach Lieferung des Gutscheins haben super geklappt. Vielen Dank dafür! Wir werden das "Dinner in the dark" genießen! Sammelt weiter tolle Ideen die das Leben der Menschen ein um eine schöne Erinnerung bereichern!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das jeder direkt geduzt wird kann jeder sehen wie er möchte, ich finde das nicht Wertschätzend. Auch wenn ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe, ist ein empatisches Verhalten einem Kunden gegenüber ein hohes Gebot. Dann eine Ausrede zu nehemen, das wegen Renovierung ein online Unternehmen nicht handeln kann, finde ich Fragwürdig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jollydays.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
(1)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Versand hat länger gedauert als angegeben
Bewertung melden
Antwort von jollydays.de
vor 4 Monaten
Liebe Verena, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Nach Versand haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung der Post. Viele Grüße, dein Jollydays Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das jeder direkt geduzt wird kann jeder sehen wie er möchte, ich finde das nicht Wertschätzend. Auch wenn ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe, ist ein empatisches Verhalten einem Kunden gegenüber ein hohes Gebot. Dann eine Ausrede zu nehemen, das wegen Renovierung ein online Unternehmen nicht handeln kann, finde ich Fragwürdig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Ware bzw. die Gutscheine haben ein schönes Erscheinungsbild. Sie wurden auch in einem einwandfreien Zustand geliefert. Den Kundenservice brauchte ich nicht kontaktieren, da alles reibungslos verlief. Zum Erlebnis kann ich noch keinen Kommentar abgeben, da es noch nicht stattgefunden hat. Mfg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Schlechte Erreichbarkeit und die Erlebnisse sind nicht immer einfach zu buchen, bzw. sehr weit von uns entfernt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Hat alles wunderbar geklappt, Bestellung war wie vorab gesehen. Serviceorientierte Abfrage ok, bitte aber nicht penetrant wiederholen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Lieferung erfolgte per Mail, hätten uns gefreut wenn wir es in Kartenform per Post bekommen hätten, nun ist erstmal basteln angesagt. Mal sehen ob man es gut hinbekommt, dass es klappt.
Bewertung melden
Antwort von jollydays.de
vor 10 Monaten
Liebe Kundin, du hast Onlineversand gewählt. Wir können dir nur empfehlen beim nächsten Mal Postversand zu wählen, dann bekommst du den Gutschein als Karte zugeschickt. Liebe Grüße, JOllydays