jollydays.de- Logo - Bewertungen

jollydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
jollydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jollydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für jollydays.de

Ich habe ein besonderes Geschenk gesucht und es war ganz einfach, sowohl die Auswahl als auch die Bestellung und danach Lieferung des Gutscheins haben super geklappt. Vielen Dank dafür! Wir werden das "Dinner in the dark" genießen! Sammelt weiter tolle Ideen die das Leben der Menschen ein um eine schöne Erinnerung bereichern!

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das jeder direkt geduzt wird kann jeder sehen wie er möchte, ich finde das nicht Wertschätzend. Auch wenn ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe, ist ein empatisches Verhalten einem Kunden gegenüber ein hohes Gebot. Dann eine Ausrede zu nehemen, das wegen Renovierung ein online Unternehmen nicht handeln kann, finde ich Fragwürdig.

Bewertungen für jollydays.de

Versand hat länger gedauert als angegeben
Antwort von jollydays.de
Liebe Verena, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Nach Versand haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung der Post. Viele Grüße, dein Jollydays Team
Die Ware bzw. die Gutscheine haben ein schönes Erscheinungsbild. Sie wurden auch in einem einwandfreien Zustand geliefert. Den Kundenservice brauchte ich nicht kontaktieren, da alles reibungslos verlief. Zum Erlebnis kann ich noch keinen Kommentar abgeben, da es noch nicht stattgefunden hat. Mfg
Schlechte Erreichbarkeit und die Erlebnisse sind nicht immer einfach zu buchen, bzw. sehr weit von uns entfernt.
Hat alles wunderbar geklappt, Bestellung war wie vorab gesehen. Serviceorientierte Abfrage ok, bitte aber nicht penetrant wiederholen!
Lieferung erfolgte per Mail, hätten uns gefreut wenn wir es in Kartenform per Post bekommen hätten, nun ist erstmal basteln angesagt. Mal sehen ob man es gut hinbekommt, dass es klappt.
Antwort von jollydays.de
Liebe Kundin, du hast Onlineversand gewählt. Wir können dir nur empfehlen beim nächsten Mal Postversand zu wählen, dann bekommst du den Gutschein als Karte zugeschickt. Liebe Grüße, JOllydays