jollydays.de- Logo - Bewertungen

jollydays.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
jollydays.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jollydays.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für jollydays.de

07.05.2022
Ich habe ein besonderes Geschenk gesucht und es war ganz einfach, sowohl die Auswahl als auch die Bestellung und danach Lieferung des Gutscheins haben super geklappt. Vielen Dank dafür! Wir werden das "Dinner in the dark" genießen! Sammelt weiter tolle Ideen die das Leben der Menschen ein um eine schöne Erinnerung bereichern!

03.02.2022
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Institut gemacht. Das jeder direkt geduzt wird kann jeder sehen wie er möchte, ich finde das nicht Wertschätzend. Auch wenn ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe, ist ein empatisches Verhalten einem Kunden gegenüber ein hohes Gebot. Dann eine Ausrede zu nehemen, das wegen Renovierung ein online Unternehmen nicht handeln kann, finde ich Fragwürdig.

Bewertungen für jollydays.de

07.05.2022
12.05.2022
Liebe Anita, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein besonderes Erlebnis gefunden hast! Wir wünschen dir viel Spaß beim Speisen in der Dunkelheit. Viele Grüße, dein Jollydays Team
10.01.2022
Sehr leicht zu buchen und eine Widmung war auch möglich, da es ein Geschenk war. Einlösen werden wir den Gutschein erst im Juli- dann werden wir sehen wie alles klappt. Viele tolle Ideen und Möglcihkeiten.
29.03.2022
Der Service am Telefon war sehr kompetent und freundlich, die Lieferung schnell und die Aufmachung der Gutscheine sehr hochwertig.
12.05.2022
Liebe Sandy, danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefällt und dir deine Bestellung rasch zugestellt wurde. Viele Grüße, dein Jollydays Team
05.06.2022
Viele schöne, romantische Ideen Zeot zu zweit oder alleine zu verbringen. Danke ! Teilweise finde ich es etwas zu teuer.
15.06.2022
Liebe Astrid, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Angebote gefallen. Viele Grüße, dein Jollydays Team
24.05.2022
Für mich gibt es im Moment nichts was besser gemacht werden könnte. Alles super so wie es ist.
25.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service glücklich bist. Viele Grüße, dein Jollydays Team
16.02.2022
Sehr gute Übersicht, der Artikel war sehr schön verpackt und die Lieferung war pünktlich.
12.05.2022
Liebe Liane, danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Liebe Grüße, dein Jollydays Team
30.12.2021
Super einfache Abwicklung ind schnelle Kaufbestätigung! Vielen Dank
Gute und schnelle Lieferung, bin zufrieden mit dem Produkt
06.05.2022
ich habe die preise verglichen und bin sehr zufrieden .
28.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; jederzeit wieder!
12.05.2022
Hallo Martina, danke für deine nette Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Jollydays Team
18.05.2022
Mann könnte gleich die empfängeradresse angeben
25.05.2022
Lieber Harald, danke für deine gute Bewertung! Bei der Bestellung kannst du auswählen, ob die Lieferadresse identisch mit der Rechnungsadresse ist. Falls nicht, kann gerne eine andere Lieferadresse angegeben werden. Liebe Grüße, dein Jollydays Team
25.12.2021
Bestens Stornierung war ohne Probleme möglich
13.12.2021
Sehr schnelle und gute Gutscheine zugeschickt.
05.12.2021
Gute und unkomplizierte Abwicklung. Tadellos.
28.02.2022
Schnelle Buchung und perfekte Abwicklung.
20.03.2022
Der Kaufprozeß ist einfach und schnell
Lieber Markus, danke für dein super Feedback! Viele Grüße, dein Jollydays Team
27.02.2022
Viel Auswahl an möglichen Gutscheinen
12.05.2022
Liebe Mandy, danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere große Auswahl an Erlebnissen zusagt. Viele Grüße, dein Jollydays Team
24.01.2022
Schnelle, saubere Bearbeitung...Top
31.05.2022
Schnelle und einfache Abwicklung
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß beim Erleben! Viele Grüße, dein Jollydays Team
17.06.2022
Alles bestens gerne wieder
22.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viele Grüße, dein Jollydays Team