medic-star.de- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2014
medic-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Gute Ware zum guten Preis. Schnelle Lieferung. Ich wußte nicht was noch Verbessert werden kann. Bleibt so wie Ihr seit.
GT
Georg T.
Herscheid

Über einen Monat später ist die Ware noch nicht ausgeliefert worden. Keine Email, kein Anruf. Nach zwei Wochen habe ich selber angerufen und erhielt die Aussage, dass sie noch keine Lieferung bekommen haben. Ich bat darum mich bitte zu informieren wenn es noch länger dauert. Leider keine Reaktion! Werde morgen meinerseits noch einmal Kontakt aufnehmen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für medic-star.de

Über einen Monat später noch keine Lieferung

Antwort von medic-star.de
Lieber Kunde, es ist leider zu einem großen Missverständnis in der Kommunikation gekommen. Dieses Produkt hatte der Hersteller zugesichert und nicht ausgeliefert. Selbstverständlich sind Sie zu Recht über die sehr verspätete Auslieferung verärgert. Die Ware wurde heute noch versendet. Wir sind stets interessiert unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, würden wir Ihnen gerne für die nächste Bestellung eine Rabatt in Höhe von 15% auf das gesamte Sortiment geben (bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Support). Vielen Dank.
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten auch kam keine Email über die Kreditfreigabe ( auf Rechnung bestellt) welche lt. AGB innerhalb von 2 Tagen mich erreichen sollte oder ich vom Unternehmen kontaktiert werde. Beides ist nicht passiert lt. AGB bin ich nun nichtmehr an meine Bestellung gebunden. Behalte mir nun vor die Bestellung zu widerrufen!
Antwort von medic-star.de
Lieber Kunde, leider ist uns dieser Artikel kurzfristig der Lagerbestand leer gegangen und es hat sich mit Ihrer Bestellung gleichzeitig überschnitten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 wird am 20.03.2024 versendet. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Handschuh zufrieden sein werden. Gerne können Sie auch bei Fragen zu Ihren Bestellungen unseren Support anrufen. Vielen Dank.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es gibt keine Telefonnummer, keinen Kontakt unter der man nachfragen kann. Die Bestellung wurde zu Adebo weitergeleitet. Die Bestätigungs E-Mail habe ich aus Versehen gelöscht, da ich sie für SPAM gehalten habe.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter…

Reine Katastrophe ...Mitarbeiter respeklos am Telefon besttellung über ein Monat immer noch nicht da und und ... Nie wieder .....
lieferung unvollständig, keine infos
Antwort von medic-star.de
Lieber Kunde, ein Artikel aus Ihrer Bestellung wurde leider kurzfristig aus dem Sortiment genommen. Aus diesem Grund mussten wir leider diese Position aus Ihrer Bestellung stornieren und gutschreiben. Es hat sich leider zeitlich überschnitten. Wir hoffen dennoch Ihren Ansprüchen in der Zukunft gerecht zu werden. Rufen Sie einfach an, sollten Sie Fragen haben. Vielen Dank.

ich habe noch gar keine Ware erhalten

ich habe noch gar keine Ware erhlalten
Antwort von medic-star.de
Lieber Kunde, Sie haben am 31.01.2024 um 23:07 Uhr bestellt. Die Ware wurde am 02.02.2024 bereits an den Paketdienstleiter übergeben. Nach einem erfolglosen Zustellversuch wurde die Ware anschließend am 07.02.2024 zugstellt. Wir haben somit schnellstmöglich den Auftrag verarbeitet. Vielen Dank.
Falsche Produkt übersandt!
Antwort von medic-star.de
Lieber Kunde, ja, das stimmt. Dem Mitarbeitern auf Lager ist wohl einen Fehler beim Verpacken unterlaufen. Der Umtausch wurde jedoch heute bereits in die Wege eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem bestellten Artikel zufrieden sein werden. Vielen Dank.
17.12.2023
Bestellte Ware nicht erhalten
26.07.2023

leider nicht zufrieden

ich habe Papierhandtücher und Mundspatel bestellt. Die letzten kamen in einem Packet vereinzelt, nicht zusammengelegt, einfach lose, das Holz war auch teils gebrochen.
12.06.2023
Keine Benachrichtigung bekommen das ein Teil der Bestellung nicht geliefert wird. Bei PayPal ist keine Erstattung des zuviel gezahlten Betrages erfolgt
12.06.2023
Lieber Kunde, eine Position aus Ihrer Bestellung ist leider kurzfristig ausverkauft worden. Leider hat das System es versäumt Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass wir dieses Produkt Ihnen nachsenden werden. Wir bedauern die Verspätung sehr und werden Ihnen aus Kulanz eine Verpackung mehr zusenden. Vielen Dank!
19.06.2023
Defekte, aufgeplatzte Lieferung - Pakete wurden ohne weitere Information nur im Hausflur abgelegt und nicht an Ihren Bestimmungsort transportiert!!!!
19.06.2023
Lieber Kunde, wir haben diesen Missstand an den Paketdienstleister weiter gegeben und werden die Beschwerde selbstverständlich auch beim zuständigen Auslieferer platzieren. Grundsätzlich bitten wir Sie diese Probleme direkt an uns zu richtigen, sodass wir es kurzfristig lösen können. Gerne können Sie uns hierfür wie üblich telefonisch, per Email, WhatsApp oder Social Media Kanäle kontaktieren. Vielen lieben Dank. Ihr Medic Star Team.
02.07.2023
In jeder Packung Handschuhe sind mindestens 10% kaputt oder verklebt = unbrauchbar
03.07.2023
Lieber Kunde, bei uns steht Qualität der Produkte und Kundenzufriedenheit an höchster Stelle. Aus diesem Grund tauschen wir gerne bei schlechter Qualität die Produkte sofort um. Hierzu würden wir Ihnen jedoch raten immer direkt den Kontakt an zu uns zu suchen. Vielen Dank. Ihr Medic Star Team
06.04.2023
Lieferung ist etwas sehr lang. Habe die Ware nach 8 Tagen immer noch nicht
11.04.2023
Lieber Kunde, wir haben die Ware einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits versendet. Leider hatte DPD Probleme bei der Auslieferung, worauf wir keinen Einfluss haben. Vielen Dank.
JK
J. K.
Maastricht
04.10.2023

Ich habe bis heute noch nichts…erhalten

Ich habe bis heute noch nichts entpfangen Ich habe noch nichts erhalten
04.10.2023
Lieber Kunde, Sie haben die Bestellung am Freitag (29.09.23) aufgegeben. Am Montag (02.10.23) wurde die Bestellung versendet. Am 03.10.23 ist in Deutschland ein Feiertag gewesen. Sie befinden sich in Niederlande, weshalb die Sendung einen Tag länger braucht als gewöhnlich. Die Sendung ist zurzeit unterwegs. Geben Sie gerne Bescheid, sollten Sie länger warten. Vielen Dank. Ihr Medic Star Team.
30.04.2023
ich bin schon 2 Jahre in Rente 🤦‍♂️