heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
heissner-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Ablauf meiner Bestellung, es war die Erste, wurde optimal und äußerst termingerecht erledigt. Leider hat die von mir bestellte Ware nicht gepasst, war zu groß. Leider war die Größe "1 1/2 Zoll" in der Internet-Produktauswahl nicht angegeben. Die Warenrückgabe und Gutschrift ist vorbildlich abgelaufen. Die Produkte sind in Internetportal sehr gut aufgeführt und gut beschrieben. Ein "Sehr gut" kann ich hier nicht geben, da die Größe, nicht erkennbar war. Das von mir benötigte Ersatzteil "1/2 Zoll" ist nicht in Produktpalette, diese Info erhielt ich am Telefon am 08.05. Deshalb besteht kein Ersatzbedarf, nun muss ich zwangsläufig vor Ort suchen. Sofern in irgend einer Form besteht, greife ich gern auf Ihr Angebot zurück.

07.06.2023
Einen schönen guten Morgen ! Mein Problem mit dem Teichwasser ist folgendes! Den ganzen Tag scheint die Sonne auf den Teich. Die Fadenalgen habe ich scheinbar im Griff. Leider ist das Wasser immer noch Grün. Trotz der Behandlung mit Grünwasser Klärer ist nur eine leichte Besserung erkennbar. Unser Leitungswasser ist laut Angaben optimal und geeignet für Fische. Die gesamte Filteranlage Grobschmutz Filter, 4 Kammer System, und UV Klärer wurde im letzten Jahr erneuert und arbeitet optimal. Was kann ich noch tun ? Für einen Rat per E-Mail wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Herbert Retzmann

Bewertungen für heissner-teichbau.de

04.01.2024
Der Ersatzschlauch hat nur 1 Monat gehalten , ich möchte den gern reklamieren und einen Neuen haben Diane Berndt
04.01.2024
Selbstverständlich erhalten Sie einen neuen Schlauch, wenn Ihr alter defekt ist. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns über die Reklamation informieren, bevor Sie uns als Unternehmen mit einem Stern bewerten.
03.11.2023

moeizaam

Er wordt gewerkt met 2 websites met daarop soms verschillende informatie. De foto's kloppen niet altijd met de artikelnummers. Daardoor kun je de verkeerde artikelen thuiskrijgen. Het contact daarna loopt moeizaam omdat de 2 sites naar elkaar verwijzen. Contact via de mail wordt of niet behandeld of ze verwijzen naar een ander. Dat alles wel heel vriendelijk, maar ondertussen heb ik wel nog steeds
10.11.2023
Wir danken für Ihr Lob, dass wir freundlich sind. Sie haben 2 Ersatzteile bestellt. Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation entgegen. Alternativ können Sie Ihre Ware retournieren, falls die von Ihnen bestellten Ersatzteile nicht zu Ihrem Gerät passen.
10.09.2023
Meine Bestellung 1 LED Ring für ein Quellstein. Eine erheblich schnellere Lieferung wäre sinnvoll. Bestellung 24.08.23, Lieferung 07.08.23, 15 Tage für 2 Kleinteile. Ein Quellstein aus Belgien, Bestellung zur gleichen Zeit, geliefert innerhalb von 5 Tagen, so lag dieser Stein 10 Tage herum bis er weiter verarbeitet werden konnte.
13.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben, in weniger als der halben Zeit. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch, wie die Sendungsverfolgung beweist.
08.09.2023

Falschlieferung

Das verschickte Flügelrad passt nicht zur hierzu im Katalog genannten Pumpe. Reklamation über Kontaktformular nicht möglich. Außer Rechnungsnummer und PLZ existiert kein Eingabefeld für die Reklamation! Schwach!
09.09.2023
Wir bedauern, dass Sie das falsche Flügelrad bestellt haben und das von Ihnen bestellte Flügelrad nicht zu Ihrer Pumpe passt. Selbstverständlich sind bei uns Reklamationen möglich, besonders bequem über unser Kundenportal "Meine Bestellung". Gerne können Sie sich auch unsere qualifizierten Fachberater anrufen. Auf der nachstehend genannten Seite ist exakt und umfassend beschrieben, wie Sie an das richtige Flügelrad gelangen: https://www.heissner-teichbau.de/ersatzteile
17.07.2023

Drei mal ein falsches Items geschickt.

Ich habe dreimal versucht, einen Heissner Deckel Dichtung für Heissner FPu 10000 zu kaufen, und alle drei Male wurde mir ein anderes Stück geschickt, das nicht passte
23.07.2023
Wir empfehlen grundsätzlich, Ersatzteile nicht telefonisch zu bestellen, da die Fehlerquote sehr hoch ist, vor allem bei Bestellungen von Dichtungen - wie in diesem Fall. Wir haben extra ein leistungsfähiges Ersatzteil-Portal, für das wir sehr viel Lob bekommen und bei dem alle für Ihr jeweiliges Gerät lieferbaren Ersatzteile per Explosionszeichnung aufgelistet sind und dann bequem und direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Dort können keine Fehler passieren. Sie haben unseren Rat nicht befolgt und geben uns dafür einen Stern. Das schmerzt uns sehr. Auch erhielten wir nach unserer Ersatzlieferung keine weitere Reklamation von Ihnen, weshalb für uns der Fall abgeschlossen war. Hier der Link zum Portal: https://www.heissner-teichbau.de/ersatzteile
02.04.2023
Habe leider die falsche Größe des Schlauchanschlusses erhalten. Die Bestellung des Ersatzteils ist leider umständlich. Über das Telefon ist es mir nicht gelungen eine kompetente Person zu erreichen, bei der ich den Schlauchanschluss bestellen kann. Bisher ist es mir nicht gelungen den Schlauchanschluss in der richtigen Größe zu erhalten. Im Onlineshop wird dieses Teil nicht angeführt.
04.04.2023
Wir bedauern das telefonische Missverständnis. Auf unserer Homepage finden Sie zu jedem einzelnen Heissner-Produkt alle jeweils denkbaren Ersatzteile zu diesem jeweiligen Produkt auf einer Explosionszeichnung. Diese Ersatzteile können Sie direkt einzeln auf Basis der Explosionszeichnung in den Warenkorb legen. Einfacher geht es nicht. Dafür bekommen wir ansonsten sehr viel Lob. Hier ist alles detailliert beschrieben: https://www.heissner-teichbau.de/ersatzteile Es geht hier um ein Ersatzteil für 7,95 Euro, das Sie zwischenzeitlich kostenlos zurückgeschickt haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch für solche preiswerten Ersatzteile eine telefonische Beratung bieten. Ein solches Telefonat verursacht bei uns Kosten von mindestens 15 - 20 Euro. Außerdem deckt der Produkt-Rohertrag bei solchen Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Ersatzteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Wir bedauern sehr, dass Sie uns dafür 1 Stern geben. Dies schmerzt uns sehr.