heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
heissner-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Ablauf meiner Bestellung, es war die Erste, wurde optimal und äußerst termingerecht erledigt. Leider hat die von mir bestellte Ware nicht gepasst, war zu groß. Leider war die Größe "1 1/2 Zoll" in der Internet-Produktauswahl nicht angegeben. Die Warenrückgabe und Gutschrift ist vorbildlich abgelaufen. Die Produkte sind in Internetportal sehr gut aufgeführt und gut beschrieben. Ein "Sehr gut" kann ich hier nicht geben, da die Größe, nicht erkennbar war. Das von mir benötigte Ersatzteil "1/2 Zoll" ist nicht in Produktpalette, diese Info erhielt ich am Telefon am 08.05. Deshalb besteht kein Ersatzbedarf, nun muss ich zwangsläufig vor Ort suchen. Sofern in irgend einer Form besteht, greife ich gern auf Ihr Angebot zurück.

07.06.2023
Einen schönen guten Morgen ! Mein Problem mit dem Teichwasser ist folgendes! Den ganzen Tag scheint die Sonne auf den Teich. Die Fadenalgen habe ich scheinbar im Griff. Leider ist das Wasser immer noch Grün. Trotz der Behandlung mit Grünwasser Klärer ist nur eine leichte Besserung erkennbar. Unser Leitungswasser ist laut Angaben optimal und geeignet für Fische. Die gesamte Filteranlage Grobschmutz Filter, 4 Kammer System, und UV Klärer wurde im letzten Jahr erneuert und arbeitet optimal. Was kann ich noch tun ? Für einen Rat per E-Mail wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Herbert Retzmann

Bewertungen für heissner-teichbau.de

BH
Bianca H.
Viersen
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell. Jedoch könnte man noch an den Versandkosten arbeiten. Sonst alles gut.
Antwort von heissner-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell...alles gut". Sie haben 1 einzelne Achse für 6,95 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
LP
Lothar P.
53844 Troisdorf
Problemloser Ablauf der Bestellung und schneller Vesand.
SP
Siegfried P.
Rothenturn
20.03.2024

Nicht 100 Prozent, aber fast.

Man hätte eine Anbringempfehlung für das LED Band noch erstellen können, also eine richtige Bedienungsanleitung erstellen können und dazu schreiben, im Onlineshop, das sie 30 W hat, denn dann hätte ich nur eine Bestellung gebraucht, musste dann noch ein Netzteil dazu bestellen. Aber sonst ist das Leuchtmittel gebrauchbar.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "fast 100 Prozent". Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Heissner-Produktentwicklung weiterleiten.
18.02.2024
11.02.2024
11.05.2023
Ich habe eine LED-Beleuchtung für meinen Steinbrunnen bestellt. Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bin ganz zufrieden, nur die Kabellänge der Stromzufuhr ist mit 1,5m etwas zu knapp. Nicht jeder hat neben den Brunnen einen Stromanschluss liegen. In meinen Fall hat es gerade so gereicht
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Lob "die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an". Wir werden Ihr Feedback zur Kabellänge an den Hersteller weitergeben.
RW
29.05.2023
Hallo, das mit der Bestellung hat gut geklappt. Auch die Retoure wurde schnell und korrekt bearbeitet. Da das Teil. das ich bestellt habe nicht gepasst hat, habe ich einen Kontaktbogen ausgefüllt und mein Problem geschildert. Eine Rückmeldung ist bislang nicht erfolgt. Ich benötige den größeren Drehgriff! mfg
30.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "...gut geklappt...schnell und korrekt bearbeitet." Wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage geantwortet. Evtl. ist die Antwort im Spamfilter gelandet?
WD
Wolfram D.
Sarstedt
17.05.2023

Kein Ersatz für PA 4200

Warum wurde die stärkere Teichpumpe PA 4200 aus der Produktion genommen? Bei einer Teichtiefe ca ca.120 bis 140 cm ist die gelieferte Pumpe zu schwach, um eine ausreichend hohe Fontäne zu erzeigen!
18.05.2023
Leider können wir Ihnen die Frage, warum der Hersteller die Pumpe aus dem Sortiment genommen hat, nicht beantworten. Gerne können Sie sich aber telefonisch, per Live-Chat oder über unser Kontaktformular mit unseren Fachberatern in Verbindung setzen, die mit Ihnen zusammen die richtige Pumpe für Ihren Teich finden können. Außerdem können Sie unseren Pumpen-Konfigurator auf unserer Internetseite nutzen. Dieser gibt Ihnen exakt an, welche Pumpe für Sie und Ihren Anwendungsfall die richtige ist.
19.06.2023
Ich brauchte das Ersatzteil, weil die erste Pumpe nicht mehr ging. Ersatzteil war in der Auswahl sehr gut erkennbar, die Lieferung war sehr schnell, jetzt funktioniert wieder alles.
09.07.2023

Es war einfach gut - - und Passt…

Es war einfach gut zu erfahren,dass die bestellte Ware vorrätig war nach sovielen Jahren. Und es hat genau gepasst.Werde Euch weiter empfehlen! Danke , Kurt Wamsler,saarbrücken
21.06.2023
Zubehör (LED-Lampen) kamen superschnell und funktionieren. Ein Stern Abzug da eine Befestigungsschraube für Fuß LED falsch geliefert wurde. Sonst gutes Produkt.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "superschnell ... gutes Produkt". Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Qualität zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn - wie in Ihrem Fall - eine Schraube nicht korrekt war. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
30.05.2023

Habe es gestern eingebaut...entspricht…

Habe es gestern eingebaut...entspricht meinen Erwartungen. Verarbeitung beim Empfänger der Fernbedienung ein wenig schlampig. Ansonsten Top und fuktioniert.
30.05.2023
Danke für Ihr Lob "...top und funktioniert." Wir werden Ihr Feedback zur Verarbeitung des Empfängers der Fernbedienung an den Hersteller weitergeben.
05.05.2023
Mit beiden Gräten bin ich sehr zufieden, bei Schlammsuger war der Schlammbäutel nach dem Ersten benützen kaputt, wurde aber promt ausgetauscht.
04.09.2023

Produkt sehr gut/Lieferung DHL befriedigend.

Das Produkt ist sehr gut. Aber der Versand hat sich verzögert. Er wurde angemeldet und die Lieferung durch DHL erfolgt 2Tage später.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt ist sehr gut". Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung von 2 Tagen durch die Post/DHL gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht ist.
31.05.2023
Die Lampen sind noch nicht eingebaut, aber wurden gut verpackt und sehr schnell geliefert.
KM
Klaus-Dieter M.
Tauberbischofsheim
27.04.2023
das Brummen ist schon lästig aber technisch bedingt. Da wäre eine Verbesserung sehr gut.
29.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem technisch bedingten Geräusch Ihres Teichbelüfters nicht zufrieden sind.
US
uwe s.
kamern
07.05.2023
Ware wie beschrieben -Lieferung im Zeitraum wie angekündigt -gerne wider !