Der Ablauf meiner Bestellung, es war die Erste, wurde optimal und äußerst termingerecht erledigt. Leider hat die von mir bestellte Ware nicht gepasst, war zu groß. Leider war die Größe "1 1/2 Zoll" in der Internet-Produktauswahl nicht angegeben. Die Warenrückgabe und Gutschrift ist vorbildlich abgelaufen.
Die Produkte sind in Internetportal sehr gut aufgeführt und gut beschrieben. Ein "Sehr gut" kann ich hier nicht geben, da die Größe, nicht erkennbar war.
Das von mir benötigte Ersatzteil "1/2 Zoll" ist nicht in Produktpalette, diese Info erhielt ich am Telefon am 08.05. Deshalb besteht kein Ersatzbedarf, nun muss ich zwangsläufig vor Ort suchen.
Sofern in irgend einer Form besteht, greife ich gern auf Ihr Angebot zurück.
Einen schönen guten Morgen !
Mein Problem mit dem Teichwasser ist folgendes!
Den ganzen Tag scheint die Sonne auf den Teich. Die Fadenalgen habe ich scheinbar im Griff. Leider ist das Wasser immer noch Grün. Trotz der Behandlung mit Grünwasser Klärer ist nur eine leichte Besserung erkennbar. Unser Leitungswasser ist laut Angaben optimal und geeignet für Fische. Die gesamte Filteranlage Grobschmutz Filter, 4 Kammer System, und UV Klärer wurde im letzten Jahr erneuert und arbeitet optimal. Was kann ich noch tun ?
Für einen Rat per E-Mail wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Retzmann
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell. Jedoch könnte man noch an den Versandkosten arbeiten. Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von heissner-teichbau.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell...alles gut". Sie haben 1 einzelne Achse für 6,95 Euro bestellt. Die berechneten Versandkosten (3,90 Euro) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 3,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht 100 Prozent, aber fast.
Man hätte eine Anbringempfehlung für das LED Band noch erstellen können, also eine richtige Bedienungsanleitung erstellen können und dazu schreiben, im Onlineshop, das sie 30 W hat, denn dann hätte ich nur eine Bestellung gebraucht, musste dann noch ein Netzteil dazu bestellen.
Aber sonst ist das Leuchtmittel gebrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von heissner-teichbau.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "fast 100 Prozent". Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Heissner-Produktentwicklung weiterleiten.
Es war wie immer: schnelle Lieferung-gute Qualität im Preis O K1
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt sehr gut/Lieferung DHL befriedigend.
Das Produkt ist sehr gut. Aber der Versand hat sich verzögert. Er wurde angemeldet und die Lieferung durch DHL erfolgt 2Tage später.
Bewertung melden
Antwort von heissner-teichbau.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt ist sehr gut". Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung von 2 Tagen durch die Post/DHL gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.