heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
heissner-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Ablauf meiner Bestellung, es war die Erste, wurde optimal und äußerst termingerecht erledigt. Leider hat die von mir bestellte Ware nicht gepasst, war zu groß. Leider war die Größe "1 1/2 Zoll" in der Internet-Produktauswahl nicht angegeben. Die Warenrückgabe und Gutschrift ist vorbildlich abgelaufen. Die Produkte sind in Internetportal sehr gut aufgeführt und gut beschrieben. Ein "Sehr gut" kann ich hier nicht geben, da die Größe, nicht erkennbar war. Das von mir benötigte Ersatzteil "1/2 Zoll" ist nicht in Produktpalette, diese Info erhielt ich am Telefon am 08.05. Deshalb besteht kein Ersatzbedarf, nun muss ich zwangsläufig vor Ort suchen. Sofern in irgend einer Form besteht, greife ich gern auf Ihr Angebot zurück.

07.06.2023
Einen schönen guten Morgen ! Mein Problem mit dem Teichwasser ist folgendes! Den ganzen Tag scheint die Sonne auf den Teich. Die Fadenalgen habe ich scheinbar im Griff. Leider ist das Wasser immer noch Grün. Trotz der Behandlung mit Grünwasser Klärer ist nur eine leichte Besserung erkennbar. Unser Leitungswasser ist laut Angaben optimal und geeignet für Fische. Die gesamte Filteranlage Grobschmutz Filter, 4 Kammer System, und UV Klärer wurde im letzten Jahr erneuert und arbeitet optimal. Was kann ich noch tun ? Für einen Rat per E-Mail wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Herbert Retzmann

Bewertungen für heissner-teichbau.de

Sehr schnelle Lieferung. Wir hoffen, dass die Leuchten auch lange halten.
04.01.2024

Kann ich nur weiter empfehlen!

Bestellung und Lieferung absolut bestens!
Problemlos
12.05.2023

Spitzenservice

06.06.2023
Meine Teichfolie (ca 40 Jahre alt) hatte an vielen Stellen Risse. Der im Gartenmarkt gekaufte Kleber hat nichts gebracht, da die benötigten Flicken sich bald wieder abgelöst hatten. Jetzt ist der Teich dicht, da das Klebeband hochelastisch ist. Nur an einer stark verbogenen Stelle bekomme ich noch keine vollkommene Dichtigkeit. Jedenfalls ist das Klebeband um Welten besser als alles was ich kenne.
RW
Roswitha W.
Eichenzell

Einfache Handhabung

Die Teichpumpe ließ sich leicht anschließen und funktioniert wie erwartet. Besonders gut gefällt uns, dass die Wasserstärke reguliert werden kann. Wir haben einen Teich, von dem das Wasser bis zum Bachlauf hochgepumpt wird und dann wieder zurück in den Teich fließt. Wir hatten bisher immer mit Heissner Pumpen gute Erfahrungen gemacht. Diese aber gefällt uns außerordentlich gut.
AB
a B.
Mühlacker
23.07.2023

Teichschale GFK

Gut nur deshalb, die Lieferung der Teichschale hat sich über 5 Monate hingezogen weil der Hersteller nicht geliefert hat. Aber bei Nachfrage habe ich seitens Heissner Teichbau immer eine ehrliche Anwort bekommen. Die Teichschale selbst ist optisch wie echt, nur die GFK-Schicht sehr dünn und deshalb nicht sehr belastbar man muß beim Einbau extrem vorsichtig hantieren.
Antwort von heissner-teichbau.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Jedoch haben Sie keine Teichschale, sondern Schnell-Test-Set 6 in 1 und Faden - Algen - EX bestellt.
15.06.2023

langlebige Pumpen von Heissner

Die von mir bestellte Pumpe wurde schnell geliefert und kam gut verpackt in einwandfreien Zustand bei mir an. Das Vorgängermodell war ebenfalls von Heissner und lief seit gut zehn Jahren einwandfrei bis es zu einem Flügelbruch kam. Leider konnte ich dieses Ersatzteil nicht mehr bestellen, weil es nicht mehr verfügbar war.
11.09.2023

Vorbildlicher Service

Bei unserer Teichpumpe war eine Achse defekt und wir konnten das Teil zuerst nicht selbst zuordnen (wg Hagebaumarktedition). Über den Kundenservice von heissner.de wurde uns dann das passende Teil mitgeteilt. Toller Service Pumpe geht wieder und somit weniger Müll.
23.07.2023

Kompetente Beratung

Wir hatten uns bereits selbst ein Ersatzteil bestellt, leider aber das falsche ausgewählt. Daraufhin ließen wir uns telefonisch beraten. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und bekamen innerhalb kürzester Zeit das richtige Ersatzteil. Vielen Dank dafür.
BH
Barbara H.
Münster
30.07.2023
Super, dass Sie diese Ersatzteile verkaufen - sie entsprechen Ihrer Beschreibung und passen genau in das Gerät. Die Lieferung erfolgte schnell und deshalb pünktlich, wie angekündigt. Werde immer wieder gerne bei Ihnen kaufen. Danke!
13.08.2023
Top Produkt, nach ungefähr drei Jahren des durchlaufenden Betriebes immer wieder zu erneuern und den geringen Kosten dazu. Verwendung für einen 60m3 Teich mit 30ig großen Koi a 10kg. Wartung einfach, würde ich immer wieder kaufen
10.07.2023

Schnelle Hilfe beim "Notfall"…

Die Bestellung wurde ziemlich schnell bearbeitet und geliefert. Das war subjektiv wichtig, da es sich um einen "Notfall" handelte (die alte Teichpumpe war ausgefallen und es musste wg. der Hitze eine Alternative her) - ich gebe 1
11.05.2023
Ein Top Anbieter verkauft nur qualitativ hochwertige Produkte. Bestellungen sind unkompliziert und einfach. Schnelle Lieferung habe meine Wahre 2 Tage nach Bestellung komplett erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.
JB
Jörg B.
Berglen
16.08.2023

Leistungsstarke Pumpe für einen Flusslauf

Sehr schnelle Lieferung. Die Pumpe macht einen sehr soliden Eindruck und ist leistungsstark. Gut ist das man die Leistung reduzieren kann. Für einen Flusslauf ideal. Mal sehen wie sie sich im Dauerbetrieb schlägt.
05.06.2023

Richtige Technik Beschreibung

Technik is super aber man müsste mal schauen das die Beschreibung auch zutreffend ist da es angepriesen wurde das man mit Android die Geräte steuern könnte aber es geht nich nur mit iPhone. SCHADE
Antwort von heissner-teichbau.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir informieren Sie gerne darüber, dass es die Heissner Smart Garden App auch für Android und IOS Geräte gibt.
02.07.2023

Fachberatung und Lieferzeit

Die fachliche Beratung und die daraus abgeleitete Bestimmung des erforderlichen Ersatzteiles. Die zeitnahe Lieferung, durch die ich in der Lage war meinen Filter wieder in Betrieb zu nehmen.Danke
31.05.2023
Homepage gelungener Überblick und Pfade zu gesuchten Artikeln. Gute und übersichtliche Darstellung der Produkte und Erklärungen. Sehr rasche und termingerechte Abwicklung des Auftrages.