heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
heissner-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Ablauf meiner Bestellung, es war die Erste, wurde optimal und äußerst termingerecht erledigt. Leider hat die von mir bestellte Ware nicht gepasst, war zu groß. Leider war die Größe "1 1/2 Zoll" in der Internet-Produktauswahl nicht angegeben. Die Warenrückgabe und Gutschrift ist vorbildlich abgelaufen. Die Produkte sind in Internetportal sehr gut aufgeführt und gut beschrieben. Ein "Sehr gut" kann ich hier nicht geben, da die Größe, nicht erkennbar war. Das von mir benötigte Ersatzteil "1/2 Zoll" ist nicht in Produktpalette, diese Info erhielt ich am Telefon am 08.05. Deshalb besteht kein Ersatzbedarf, nun muss ich zwangsläufig vor Ort suchen. Sofern in irgend einer Form besteht, greife ich gern auf Ihr Angebot zurück.

07.06.2023
Einen schönen guten Morgen ! Mein Problem mit dem Teichwasser ist folgendes! Den ganzen Tag scheint die Sonne auf den Teich. Die Fadenalgen habe ich scheinbar im Griff. Leider ist das Wasser immer noch Grün. Trotz der Behandlung mit Grünwasser Klärer ist nur eine leichte Besserung erkennbar. Unser Leitungswasser ist laut Angaben optimal und geeignet für Fische. Die gesamte Filteranlage Grobschmutz Filter, 4 Kammer System, und UV Klärer wurde im letzten Jahr erneuert und arbeitet optimal. Was kann ich noch tun ? Für einen Rat per E-Mail wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Herbert Retzmann

Bewertungen für heissner-teichbau.de

DJ
Dani J.
Singen
24.09.2023
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und Ware ist 1A. Alles hat wunderbar geklappt und meine Teichpumpe läuft wieder so gut wie neu. Vielen lieben Dank für diesen tollen Service.
06.07.2023
Auch telefonisch super gute Beratung und Hilfe,habe daraufhin gleich meinen Artikel bestellt und eingebaut.Meine Teichpumpe läuft jetzt wieder super.Kann ich nur weiterempfehlen.
04.05.2023
Sehr schnelle Lieferung freundliche Beratung am Telefon. Der erste Artikel war leider nicht passend. Retur ging problemlos, ebenso die Rücküberweisung. Bin sehr zufrieden
28.06.2023
Einfachste Orientierung und Bestellvorgang im Onlineangebot. Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr gute Informationen über die bestellte Ware. Transparente Sendungsverfolgung.
01.05.2023

Schnelle Auslieferung

Das Ersatzteil war vor Ort nicht lagemäßig vorrätig. Der Artikel war auf Ihrer Web-Seite schnell zu finden. Die Auslieferung erfolgte unmittelbar nach der Bestellung.
14.09.2023
Bestellungist schnell angekommen, per DHL das heißt mit der ganz normalen Post, keinezusätzlicheFahrt, was ich definitiv bevorzuge. Liebe Grüße aus DürenKatrin Müller
18.06.2023
Leiter weiss mann nicht das mann noch einen kleber kaufen muss um es zubefestigen.es wäre nett wenn es in der Beschreibung oder einfach beim Kauf mit dabei ist.mfg mb
HH
Hans-Joachim H.
Haag i. OB.
21.05.2023
Super schnelle Lieferung und Information darueber! Alles wie bestellt komplett erhalten. So wuenscht man sich das grundsaetzlich auch bei aneren Online- Bestellungen!
05.06.2023
Am besten gefallen hat mir, die Ware auf Rechnung ohne Propleme, und schnellstmöglich erhalten zu haben.Alles ist bestens gelaufen. Vielen dank dafür, Mfg.H.Rueb
24.07.2023
Die Ware kam promt sofort an, und auf meine Reklamation wegen kleine Risse im Inneren des LED Brünnlein kam auch gleich Antwort. Ich hoffe, der Brunnen hält lang!
13.08.2023

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Produkt ist wie beschrieben. Die für mich wesentlichen Leistungsdaten (u.a. 1,2 m Förderhöhe) werden im Einsatz bestätigt. Ich bin zufrieden
14.05.2023
Tolle und kompetente Beratung am Telefon. Ein Mitarbeiter hat mir Bestellnummer herausgesucht. Online Bestellung problemlos. Ware war innerhalb von 2 Tagen da.
21.05.2023
Bin sehr zufrieden, unkomplizierte Rücksendung des zuerst falsch gelieferten Artikels. Mitarbeiter hat kompetent beraten, schnelle Lieferung. Danke
25.05.2023
Ware per Telefon bestellt. Rechnung per email. Ware zügig erhalten. Rechnungsbetrag überwiesen. Fertig. Sehr kundenfreundliche Handhabung. Danke
28.04.2023

Solarbrunnen

Der Brunnen kam zwar leider beschädigt an und es fehlte ein Teil. Nach kurzer Reklamation wurde uns direkt ein kompletter Brunnen neu zugesendet.
17.06.2023
Alles prima schneller Versand Teile wie beschrieben sehr gut verpackt. Besser geht nicht ab sofort kauf ich meine Sachen für meinen Teich dort.
09.07.2023
Bisher war alles zur vollsten Zufriedenheit, allerdings ist die Pumpe erst seit 6 Tagen in Betrieb. Leistungstechnisch mehr als benötigt.
19.06.2023
Hat alles gut geklappt. Bin mit meiner Teichfilteranlage, seit 4 Jahren, sehr zufrieden, auch das Ersatzteil kam pünktlich. Empfehlenswert.
03.07.2023
Wie bisher, alles schnell zuverlässig und immer präzise Angaben wo sich das Paket befindet. Nicht selbstverständlich beim Onlineshopping
13.07.2023

Gartenbrunnen

Die bestellten Teile wurden pünktlich geliefert und konnten problemlos gegen die defekten, ca. 15 Jahre alten Teile ausgetauscht werden.