shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

31.01.2022
01.02.2022
Vielen Dank für Ihr wortloses Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Die Sendung kam aufgrund einer fehlerhaften Lieferadresse als unzustellbar zu uns zurück und wurde erstattet. Um bei einer Online-Bestellung die Ware erhalten zu können, ist grundsätzlich die Angabe einer gültigen Lieferadresse erforderlich. Als Online-Käufer sind die Hürden zum Erhalt von Artikeln grundsätzlich schon sehr niedrig - aber zumindest sollte man wissen, wo man wohnt und wie man seine Adresse korrekt und vollständig angibt. :-) Im Zweifelsfall empfehlen wir, sich Unterstützung bei Familie und/oder Freunden zu suchen, wenn dies Ihr erster Online-Kauf gewesen sein sollte.
04.03.2022
Die Adresseingabe im Onlineshop verbessern, sodass keine fehlerhaften Ortsangaben entstehen.
06.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit über die Unzustellbarkeit gut nachvollziehen. Die Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Zustellung beim Online-Shopping ist die Angabe einer gültigen Lieferadresse. Bei fehlerhafter Eingabe der Adresse kann keine Zustellung durch unsere Versanddienstleister erfolgen. In diesem Fall sitzt das Problem leider ca. 40cm vor dem Monitor und befindet sich nicht in unserem Einflussbereich. :-)
25.03.2022
Schlechter Kundenservice
27.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
29.08.2022
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen und ich habe auch keine Nachricht erhalten!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Rückfragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
10.03.2022
Retoure muss selbst bezahlt werden, sollte der Artikel zurück geschickt werden
11.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand und Rückversand sind Dienstleistungen - diese kosten Geld und verbrauchen Ressourcen. Kostenfreie Retouren würden letztlich in höhere Artikelpreise umgelegt werden und würden somit auch die Kunden benachteiligen, die keine Falsch- oder Spaßbestellungen durchführen und sich vor dem Kauf gründlich informieren, welche Ersatzteile wirklich für das eigene Fahrzeug passend sind/benötigt werden. Diese Form der Benachteiligung unserer mündigen Kunden möchten wir vermeiden, da wir der Meinung sind, dass derjenige, der eine wohlüberlegte und fundierte Kaufentscheidung trifft, den günstigst möglichen Preis bezahlen sollte. Unnötige Bestellungen und Retouren belasten zudem die Umwelt und sind hochgradig unökologisch. Wir halten unsere aktuellen Richtlinien zu Versand- und Rückversandkosten somit für fair und gerecht. Wir empfehlen Ihnen, sich beim nächsten Kauf vorab besser zu informieren, um Retouren zu vermeiden.
27.05.2022
28.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich können wir keine verbindlichen Liefer- und Versandtermine zusichern. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit der Versanddienstleister haben, können wir Bestellungen mit unerfüllbaren zeitlichen Forderungen nicht ausführen. Wir empfehlen grundsätzlich, benötigte Ersatzteile mit ausreichend Vorlaufzeit zu bestellen und nicht unüberlegt kurz vor der Angst eine Bestellung auszulösen. ;-)
30.05.2022
30.05.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
14.03.2022
15.03.2022
Vielen Dank für Ihr wortloses Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
13.03.2022
14.03.2022
Vielen Dank für Ihr wortloses Feedback. Laut System wurde die Bestellung korrekt, vollständig und fristgerecht zugestellt. Eine Kontaktaufnahme liegt uns nicht vor. Wir können hier keinen sachlichen Bezug erkennen. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.