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shop.ahw-shop.de
Bewertungen:

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.812 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
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Bewertungen für shop.ahw-shop.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Shop aktuell halten. Das man nicht ständig was bestellt und es dann wieder stoniert wird weil es schon länger ausverkauft ist.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei besonders beliebten Artikeln mit begrenzt vorrätigen Beständen kann sich die Verfügbarkeitsanzeige in seltenen Einzelfällen nicht schnell genug synchronisieren, so dass es wie in diesem Fall zu einem Überkauf kam. Dies wurde von uns umgehend erkannt und die Bestellung wunschgemäß storniert und erstattet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet zurück gesendet musste selber bezahlen eine beschwerde mache ich auch noch 6,99 euro selber bezahlen was soll das!
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendekosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch den Käufer zu tragen. Dies ist in der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung eindeutig geregelt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist 10 Tage her und ich habe die Ware noch immer nicht erhalten...
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Sie verwechseln hier scheinbar eine Bewertungsplattform mit einem Kundenservice-Kontaktformular.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Qualität, die Bilder sind besser als die Ware, ich nicht mehr
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Antwort von shop.ahw-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel wurden korrekt, wie beschrieben und wie abgebildet mit der richtigen Teilenummer in einwandfreiem Zustand versendet und geliefert. Uns liegt keine Anfrage zum Vorgang vor. Wenn Sie mit der Produktqualität von Volkswagen oder Audi unzufrieden sein sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Kundenbetreuung der jeweiligen Hersteller zu wenden. Wir als Händler haben darauf keinen Einfluss, so dass wir die Bewertung als unangemessen empfinden und nicht nachvollziehen können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unheimlich komplizierter Vorgang bei Retoure bzw Umtausch.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Widerrufsbelehrung ist auf der Webseite zu finden sowie in der E-Mail zur Bestellbestätigung. Diese enthält eindeutig alle erforderlichen Anweisungen, wie eine Retoure zu erfolgen hat. Das sollte im Jahr 2024 für einen geistig gesunden Menschen auch kein Hexenwerk darstellen. :-) Und anstatt nun dem Händler eine negative Bewertung für sein eigenes Versagen bei der Bestellung aufzudrücken, wäre es sinnvoller, sich vorab zu informieren und einfach gleich den richtigen Artikel zu bestellen. Völlig uninformiert "auf gut Glück" den erstbesten Artikel zu bestellen geht bei einer Auswahl an über 700.000 unterschiedlichen Original VAG Ersatzteilen erfahrungsgemäß meist daneben. ;-) Sollten Sie Analphabet und des Lesens nicht mächtig sein oder Deutsch als Fremdsprache erlernt haben, empfehlen wir, sich bei Freunden und Familie die erforderliche Unterstützung bei Onlinebestellungen zu suchen. Da gibt es sicherlich jemand, der Ihnen helfen kann.
PM
Peter M.
Dortmund
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der gewünschte Wischerarm wurde exakt wie bestellt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert. Zusätzliche weitere Artikel sowie Montagematerial können wir auf Anfrage gern anbieten. Kostenlose Zusatzartikel gibt es aber nicht. ;-) Das ist bei jedem VW Servicepartner in Deutschland und ganz Europa so. Da müssen Sie auch nicht gleich schmollen und beleidigt sein - das ehrliche Eingeständnis genügt, dass man vielleicht nicht genau nachgedacht hat, was man alles benötigt. Aber das erfordert natürlich einen gewissen Grad and Selbstreflexion, der hier offensichtlich bei Ihnen fehlt. Wir können die ungerechtfertigte Bewertung somit nicht nachvollziehen.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung

Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kofferraumwendematte ist eindeutig als falt- und zusammenklappbar beschrieben und auch das Artikelfoto ist mehr als eindeutig, dass diese über den Stoßfänger gelegt wird. Wenn man keine Ahnung hat oder ein Produkt nicht versteht, lieber vorher nachfragen oder im Autohaus vor Ort am Teiletresen kaufen. Manchmal wünscht man sich wirklich, dass es ab und an etwas Hirn auf verlorene Gestalten regnen würde ... ;-) Die Rücksendekosten bei Falsch- und Spaßbestellungen sowie Nichtgefallen sind selbstverständlich durch den Käufer zu tragen. Wir wüssen nicht, weshalb wir zweimal Sperrgutversandkosten verpulvern sollten, um Ihre Uninformiertheit und eingeschränkte Verständnisfähigkeit noch zu unterstützen. Also für die Zukunft ein Tipp: erst nachdenken, im Zweifelsfall fragen und erst anschließend handeln/bestellen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert, Schwierigkeiten mit der Erstattung

Zunächst wurde mir eine Lieferung zugesagt und das Geld abgebucht. Dann erhielt ich eine Nachricht, man könne nicht liefern, und das Geld werde erstattet. Darauf warte ich jetzt seit acht Tagen. Das halte ich für SEHR unprofessionell.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurden die Bestellung vom 22.01. wunschgemäß storniert und am 23.01. vollständig erstattet. Sie wurden über alle Schritte informiert. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zur Rückzahlung wenden Sie sich bitte direkt an den von Ihnen gewählten Payment Provider - wir haben als Händler auf die Transaktionsdaten und die dahinterliegenden Buchungsvorgänge der Zahlungsdienstleister keinen Einfluss.
PS
Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
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Antwort von shop.ahw-shop.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sehr teuer kein Rücksendung eschein
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Antwort von shop.ahw-shop.de
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Dies gilt für den Hin- und Rückversand gleichermaßen. Die Rückversandkosten bei Falschbestellung/Nichtgefallen sind durch Sie als Käufer zu tragen und hängen vom Versanddienstleister ab, den Sie wählen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir verstehen, dass Sie sich über Ihren eigenen Bestellfehler sehr ärgern. Aber entsprechend Bestellerprinzip sollten Sie auch die Verantwortung dafür übernehmen. Würden wir allen Spaß- und Falschbestellern einen kostenlosen Rückversand ermöglichen, wäre das eine erhebliche Kostenlast, die sich letztlich in höheren Artikelpreisen und/oder höheren Versandgebühren niederschlagen würde. Zudem würden wir damit auch diejenigen bestrafen, die sich ordentlich vor dem Kauf über ein Ersatzteil informieren und nur das bestellen, was wirklich benötigt wird. Von der nicht unerheblichen Umweltbelastung und Ressourcenverschwendung für unnötigen Paketversand einmal ganz abgesehen. Deshalb halten wir einen "kostenlosen" Rückversand - den es per Definition schon gar nicht geben kann - nicht für den richtigen Weg. Wenn man bewusst auf eine vorherige Kompatibilitätsprüfung verzichtet - die unser Kundenservice jederzeit gern durchführt - sollte man auch mit der Konsequenz leben, dass man den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden muss. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil des Artikels ist gebraucht.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde als einwandfreie Neuware geliefert. Uns liegt keine Nachricht oder Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
TV
Thomas V.
Osnabrück
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Alle Artikel wurden korrekt und exakt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert, so wie Sie diese bei jedem VW Servicepartner vor Ort erhalten würden. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen besteht die Möglichkeit zur Rückabwicklung innerhalb der Widerrufsfrist.
OH
Oli H.
Obwohl
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung/falsche Lieferung

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamation. 👍 Leider falsches Teil geliefert, entgegen der Shopbeschreibung (komplett andere Artikelnummer bekommen als angeben und bestellt) – Antwort vom Shop: Was anderes gäbe es nicht. 🤷‍♂️ Letztendlich beim Fachhändler problemlos das richtige bestellt.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
24.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir widersprechen der Darstellung. Der Artikel wurde korrekt und exakt mit der bestellten Teilenummer geliefert. Der Artikel ist zudem für das Fahrzeug mit der von Ihnen angegebenen FIN zu 100% passend. Anhand der Retoure wurde dies zweifelsfrei bestätigt. Wir vermuten, der Fachhändler vor Ort wollte Sie gern an der Nase herumführen und war darauf aus, dass das Ersatzteil besser bei ihm anstatt bei uns gekauft wird. ;-)
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von shop.ahw-shop.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt, vollständig und fristgerecht ausgeliefert. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern iy eigentlich auch noch zu viel

Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …
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Antwort von shop.ahw-shop.de
30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand zu Verzögerungen kommen. Für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, obliegt allein Ihnen selbst. Die Kosten der jeweiligen Versanddienstleister sind von diesen vorgegeben und haben nichts mit einer Priorisierung zu tun. Vermutlich haben Sie dies nicht verstanden? Die Zustellung erfolgte laut unseren Daten innerhalb weniger Werktage. Der Rückversand bei Falschbestellung/Nichtgefallen kann selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist erfolgen. Alle Informationen finden Sie dazu in der zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückstand

Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt! Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird- Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts
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Antwort von shop.ahw-shop.de
06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiert 0%!

Wenn es um kundenorientierte Lösungen oder Kulanz geht ist man hier falsch. EDIT* Nach meiner Bewertung hat man mir nun Hausverbot verteilt und mein Kundenkonto gesperrt. Nach kundenorientiertes Vorgehen sieht das für mich nicht aus. Es ging auch nie um gratis Artikel sondern um eine Nachfrage ob man mir die erneuten Versandkosten für ein paar Schrauben erlassen könnte.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Unzufriedenheit über Ihren eigenen Bestellfehler gut nachvollziehen, können aber weder kostenfreie Artikel anbieten noch Pakete kostenlos versenden. Da Sie offensichtlich sehr unzufrieden mit uns sind, halten wir es für die vernünftigste Lösung, wenn Sie zukünftig bei anderen Händlern Ihre Ersatzteile beziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.07.2023
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Ware nicht lieferbar, aber kaufbar im shop

Ich habe nie um eine Stornierung gebeten. Ich habe für meinen t5 Türgriffe bestellt die im shop angeboten wurden, am nächsten Tag kam einfach ohne Kontaktaufnahme vom Verkäufer eine Stornierung mit Rückzahlung und der info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Warum bietet man den Artikel dann überhaupt zum Kauf an?
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Antwort von shop.ahw-shop.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem von Ihnen bestellten FIN-spezifischen Artikel handelt es sich um einen Varianten-Artikel. Die fahrzeugspezifische Ausführung für das angegebene Fahrzeug wird nicht mehr produziert bzw. ist nicht mehr lieferbar. Alle anderen Ausführungen sind entsprechend verfügbar und lieferbar. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
07.08.2023
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Die Verpackung für die Wasserpumpe (Post-it mit dem richtigen Teilenummer aber handgeschrieben..)war nicht Original…

Die Verpackung war nicht Original (Wasserpumpe), Zahnriemmen einfach lose eingepackt und als ich mich beschwert habe sagte der Verkäufer das die Teile Original sind und fertig…. Die Firma hat sehr nachgelassen. Ich glaube nicht das ich von Ahw-Shop noch irgendwelche Sachen kaufen werde.
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Antwort von shop.ahw-shop.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Alle Ersatzteile sind eindeutig an der auf der Verpackung sowie am Ersatzteil selbst angebrachten Original VW Teilenummer erkennbar. Als offizieller Volkswagen Vertragspartner vertreiben wir zu 100% Volkswagen Original Teile und Original Zubehör. Wenn Sie sprachliche oder fachliche Schwierigkeiten haben, Original VW Ersatzteile als solche zu identifizieren, empfehlen wir Ihnen, sich bei einer Fachwerkstatt vor Ort informieren zu lassen. Diese gibt es auch in Österreich in großer Zahl, so dass der Weg nicht allzu lang sein sollte. ;-)
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop noch nicht weiter bewerten, da meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist,warum auch immer
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Antwort von shop.ahw-shop.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Lieferungen und Bestellungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung. Weiterhin empfiehlt es sich stets, das eigene E-Mail-Postfach zu prüfen bevor man Bewertungen verteilt.