shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

ED
Elke D.
Horgenzell

Besser geht nicht

Ich kann keine Vorschläge für eine Verbesserung angeben. Obwohl die Information für das Ersatzteil unkonkret war, war die Antwort des ahw-Mitarbeiter sehr genau und zutreffend. Meine Vorkasse-Bezahlung wurde sofort bearbeitet und das Teil sofort versendet. Ich wurde mehrmals über den Bearbeitungsverlauf informiert. Vorsichtshalber wurde mir mit der Sendung ein Rücksendeaufkleber mitgesendet. Danke für diese gute Arbeit. Hans
Amazing I am in France. I thought it would be a mess to receive the order, but evryhting ran well, and I received the parcel very quickly. The only point that could be increase is the quality inside the parcel, beacause the components were not blocked, and just stacked the one together which could have lead to damages, hopefully it was not the case.
PG
Peter G.
BH Voitsberg

VW Kühlerflüssigkeit

Sehr günstiger Preis und rasche Bearbeitung der Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt und sogleich verschickt. Der Versand der Kühlflüssigkeit mit einem Gewicht von 30 kg kostet gleich viel wie bei anderen Firmen 1 kg Paket. Weitere Bestellungen werden folgen.
AB
Andrea B.
Zaberfeld
Seit Jahren ein sehr guter Shop mit sehr gutem Service, ob man bestellt oder techniche Fragen hat. Man wird immer zur vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern unterstützt und die Lieferungen sind super schnell, vielen herzlichen Dank. T.Böck
MW
Martin W.
Regensburg

Super online Shop

Der schnelle Lieferung, die Teile für meinen Multivan haben alle gepasst. Einzig die Versandkosten sollte man bei Käufen jenseits der 200€ nicht auch noch bezahlen müssen! Dafür hat man jedoch einen super Shop mit einfacher Navigation.
RH

Toller Kundenservice + schnelle Lieferung

Benötige eine Navi Karte für unser Fahrzeug und wusste nicht welche die richtige ist. Auf meine Anfrage kam binnen 24h der richtige Link. Schnelle Warenlieferung inklusive Tracking Nummer, eingelegt und alles läuft bestens.
Besser geht es nicht. Originalverpackte Spiegelgläser, links + rechts, in etwas größerer Umverpackung, gegen verrutschen gesichert verpackt. Lieferzeit war ok. Hier macht man nichts falsch, jederzeit wieder.

OEM zu guten Konditionen

Original Ersatzteile zu guten Konditionen, leider ist AHE teurer geworden, aber Preis Leistung stimmen noch. Jeder der Wert auf OEM Teile legt, ist hier gut aufgehoben. Die AliExpress Fraktion ausgeschlossen.

Hervorragender und schneller Service!

Sobald die Bestellung bezahlt wurde, wurde sie innerhalb weniger Stunden an den DHL-Dienst zur Lieferung nach Litauen übergeben. Ich empfehle diesen Verkäufer allen. Hervorragender und schneller Service! 📦🚚👍
10.03.2024

Zufriedener Kunde

Habe schon mehrmals dort bestellt. Bisher immer gut gelaufen. Danke weiter so. Telefonischer Teilesupport wäre prima und die Versandkosten könnten niedriger sein.
Problemlos Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr gute Original VW Teile mit den perfekten Einbauanleitung. Alles mit im Lieferumfang dabei
FW
Frank W.
Heilbad Heiligenstadt
Die Bestellung war absolut unaufwändig und die Lieferung kam schon am folgenden Tag, ich bin also sehr zufrieden und beeindruckt.
BM
Benjamin M.
Albbruck

Zuverlässig und schnell

Ersatzteile wurden sehr schnell versandt und waren sogar schneller als geplant da. Teile selbst original und einwandfrei.

Sehr guter Shop.

Sehr gute Information zum Lieferumfang. Termingerechte Liefung. Vielfältige Produktauswahl im Shop. Zum Weiterempfehlen.
RW
Reiko W.
Artikel wie beschrieben. Schnelle Kommunikation und schneller Versand. Erwartungen wie immer erfüllt. Jederzeit wieder.
Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent. Alle Ersatteile sind Original Teile Der Transport hat leider etwas länger gedauert.
FK
Florian K.
Rommerskirchen
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Und auch die Bestellung lief unkompliziert ab, Dank der übersichtlichen Homepage!
Schneller Versand, fairer Preis. Artikel ist genau, was bestellt wurde. Pluspunkt dafür, dass mit DHL verschickt wird.
SR
Sanel R.
Weimar

Alles original und TOP!

Ich kaufe hier seit 2016 die Teile für meinen Audi A4. Alles so wie es sein soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
GT
Gerhard T.
Pirmasens

keine negativen Erfahrungen mit dem ahw-shop!

Habe mit dem ahw-shop bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Daher möchte ich Ihn hiermit weiterempfehlen.