shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

14.01.2024
30.12.2023
PS
Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023

Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
Antwort von shop.ahw-shop.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
TV
Thomas V.
Osnabrück
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Alle Artikel wurden korrekt und exakt mit der richtigen VW Teilenummer geliefert, so wie Sie diese bei jedem VW Servicepartner vor Ort erhalten würden. Bei Falschbestellung/Nichtgefallen besteht die Möglichkeit zur Rückabwicklung innerhalb der Widerrufsfrist.

Original Teile - JA / Restrisiko durch die Transportschäden

22.11.2023

Gut aber verbesserungsfähig

Positiv: sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: auf der beiliegenden, benötigten, SD-Speicherkarte sind nur ältere Dateien verfügbar. Die Dateien für das MIB3 der neueren Fahrzeuge (ab 2021!) fehlt. Somit musste ich erst die benötigte Datei für meinen aktuellen Touran auf der Seite vom ahw-shop downloaden und auf eine SD-Karte speichern. Man sollte erwarten können, daß der gelieferte Artikel aktuell ist!
01.07.2023
Der Karton war ziemlich zerdrückt, was für ein Ersatzteil mit fragilem Kunststoffrahmen nicht gerade „gesund“ ist ! Lieferung und Artikel an sich gut, kein Grund zur Unzufriedenheit. Einzig die Verpackung (Karton) könnte etwas stabiler gewählt werden denn in Deutschland sind ALLE Versandunternehmen nicht gerade zimperlich oder vorsichtig mit den Paketen.

Versand 📦

Hallo guten Tag, Sehr gut ist die schnelle Lieferung top👍. Die Ware ist Original auch 🌟🌟🌟 Versand ist etwas zu teuer, könnte man bestimmt günstiger veranschlagen. Mit freundlichen Grüßen Kupich
29.05.2023
Leider kann man nicht telefonieren, via Mail hat es dann funktioniert. Meiner Meinung nach hätte das am Telefon in 2 Minuten geklärt werden können. Mein bestelltes Teil passt und ich bin glücklich.
SG
S. G.
Schweiz
16.09.2023
Teile wie gewünscht geliefert. Schneller Versand und Antwortzeit. Einziger Minuspunkt ist das die MWST bei Lieferung in die Schweiz nicht abgezogen wird. So muss man doppelte Steuer zahlen.
WL
13.08.2023
Anfragen werden in angemessener Zeit beantwortet Zahlungsmöglichkeit wie Paypal und vorabüberweisung ist für Jahre lange Kunde eine Zumutung bzw. eine Abwertung.
23.09.2023
An sich toller Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör. Mein einziger Punkt sind die Versandkosten..Klar Versand kostet doch bin da verwöhnt von anderen Shops.
16.06.2023
Prima winkel, veel VW onderdelen die ik Nederland niet kan vinden. De verzendkosten echter zijn zeer fors, zeker in verhouden met het gekochte artikel.
FL
Frank L.
Gütersloh
06.09.2023

2 kurze Arbeitshosen gekauft

Superschnelle Lieferung! Artikel vom Design genau wie Abbildung, leider trotz Größentabelle & nachmessen 1 Nummer zu groß. sonst alles prima!
08.07.2023
Ware bestellt, gezahlt und innerhalb von 3 Tagen geliefert, die Ware entsprach auch den Vorstellungen, alles okay, gerne wieder!
25.10.2023
Soweit wie immer alles gut. Bloß 1 Artikel (Reifentaschen) gingen zurück, der Versand ging auf meine Kosten. Geht auch anders.
MM

Gute Ware, viel Verpackung für einen Schlüsselanhänger

Gute Ware. Lieferung leider in einem Karton, der 3x zu groß ist, hätte auch in einem wattierten Umschlag erfolgen können.
04.09.2023

- Hohe Lieferkosten.

+ Schnelle Lieferungen - Hohe Lieferkosten. Ab einem bestimmten Warenwert sollte die Lieferung kostenlos sein.
02.09.2023
Bessere Preise wäre gut/ Ersatzteile Auswahl Verbesserern / Mehr Teile für Alte Baujahre anbieten