shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 08.02.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.01.2023

Leider ist der usb Anschluß unbrauchbar, auch wenn es ein möglicherweise originales VW Teil sein könnte...
03.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns Original Skoda Zubehör gekauft - liegt hier eine Verwechslung vor? Uns liegt zudem keine Nachricht von Ihnen vor. Bei Fragen zu Produkten und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
21.12.2022

Ware bis jetzt immer noch nicht DA
21.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sendung ist bereits unterwegs. Aufgrund des hohen Sendungsaufkommens in der Starkverkehrszeit während der Vorweihnachtsaison können Pakete bei DHL auch in Einzelfällen mal ein paar Tage länger unterwegs sein.
27.12.2022
27.12.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 1 Werktag. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
17.12.2022
17.12.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde innerhalb von 1 Werktag zugestellt und es liegen keinerlei Anfraegn vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
11.11.2022
Leider ist der Retuorenprozess etwas komliziter
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Retourenprozess besteht darin, die Ware an uns zurückzusenden und eine Erstattung zu erhalten. :-) Inwiefern dies zu kompliziert erscheint, erschließt sich uns nicht. Sollte dies Ihre erste Onlinebestellung gewesen sein, können Sie sich gern Unterstützung bei Freunden/Familienangehörigen/Bekannten suchen, die Ihnen sicherlich gern helfen, sich in der Onlinewelt zurechtzufinden. Alle Details zum Rückgaberecht finden Sie zudem in unserer Widerrufsbelehrung oder Sie können sich bei Fragen an unseren Kundenservice wenden.

21.11.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Sendung wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Anfragen zum Vorgang liegen uns nicht vor. Bei Unklarheiten steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
20.11.2022
29.10.2022
30.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
17.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Die Bestellung wurde korrekt und fristgerecht versendet und zugestellt. Eine Kontaktaufnahme liegt uns nicht vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen. Für Rückfragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
08.06.2022

Unzureichende Verpackung (zu klein) dadurch Wischer in der Verpackung geknickt angeliefert bekommen. Rücksendekosten musste ich übernehmen. Grund der unzureichenden Verpackung, ich wählte eine Packstation aus. Hätte man vor Versand durch Rückfrage auch noch ändern können. Nach Beschwerde wurde ein Gutschein über 5€ gewährt. Auf den erneuten Versandkosten für die Nachlieferung blieb ich außerdem sitzen.
09.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für den Transportschaden. Nach Prüfung der Ware lag lediglich eine äußere Beschädigung der Umverpackung vor - der Artikel war in einwandfreiem und voll funktionsfähigem Zustand. Eine Retoure und Neubestellung war somit in Verbindung mit dem angebotenen Kulanzangebot nicht erforderlich.
10.06.2022

Bestellte Ware war nicht sofort lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Auch wurde das von AHW erst auf Nachfrage mitgeteilt. Eine Sendungsnummer wurde mir trotzdem sofort mitgeteilt!? Macht bei Ware, die nicht lieferbar ist, eigentlich keinen Sinn!? Mittlerweile sind die Teile angekommen, hat aber sehr lange gedauert.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die Transportverzögerung seitens DHL um wenige Werktage. Wir bitten zudem um Beachtung von Feiertagen. Weiterhin liegt es nicht in unserem Einflussbereich, wann eine Sendung aus einer Postfiliale abgeholt wird - erfolgt die Filialabholung erst Tage später, so kann das Paket nicht eher empfangen werden.
27.03.2022
1. Da sie meine Telefonnummer haben könnte der ups Bote anrufen wenn und wann er liefert. Man gewinnt den Eindruck eine Zustellung wird gar nicht versucht sondern das Paket direkt hinterlegt. 2. Der Shop wo hinterlegt wird könnte besser ausgesucht sein besonderst im bezug auf Freundlichkeit.
27.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entnehmen Ihrem Text, dass Sie den von Ihnen selbst ausgewählten Lieferservice bewerten möchten. Im Bestellprozess stehen mehrere Versanddienstleister zur Auswahl - wir empfehlen, den Versanddienstleister zu wählen, der Ihnen persönlichen Zustellpräferenzen entspricht.
22.07.2022
Besser machen. Das man beim Versand angemessene Versand Verpackung benutzt. Habe innerhalb 3 Tage 2 Artikel bestellt und war nicht erfreut für kleine Teile große Verpackung benutzt, einfach in Luftpost-Umschlag rein Warensendung und fertig. Kostengünstig und umweltfreundlich.
22.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft und die verwendete Verpackung ist korrekt und angemessen, um den Artikel sicher gepolstert und unbeschädigt zu versenden. Wir versenden alle Bestellungen grundsätzlich als versicherte und nachverfolgbare Pakete. Warensendungen sind unversichert und angesichts hochpreisiger Originalteile wäre ein Transportverlust nicht abgedeckt.
19.08.2022

Von zwei bestellten Artikeln wurden 50% falsch geliefert - arm. Na wenigstens kostenloses Rücksendeetikett. Der Artikel, den ich dringend brauche, wird aber erst versendet, wenn die Falschlieferung dort wieder angekommen sind. Kleiner Tipp: Schriftgelehrte einstellen!
19.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
04.03.2022
Schneller Lieferung aber das Kennzeichenhalter ist teuer für sein Qualität und es fühlt sich sehr billig ein. Es hat leider meine Erwartungen nicht gefühlt und für so ne Preis Kriegt man nur einen Halter !!
06.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt, vollständig, fristgerecht und exakt wie bestellt geliefert. Bei Nichtgefallen steht Ihnen selbstverständlich die Rückgabemöglichkeit im Rahmen der bekannten Widerrufsfristen zu.
22.05.2022
Leider nicht zu empfehlen, da Bestellungen einfach ohne Vorwarnung storniert werden. Einfach den Kunden vor einer Stornierung informieren über ein bestehendes Problem und gemeinsam eine Lösung finden.
23.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Sperrgüter sowie übergroße Artikel können nicht an eine DHL Packstation geliefert werden. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart dürfen wir die Lieferadresse aus rechtlichen Gründen nicht nachträglich selbst ändern und auch nicht an eine abweichende Adresse versenden (Käuferschutzadresse). Ihre Bestellung konnte somit aufgrund der von Ihnen gewählten ungültigen Adressierung nicht ausgeführt werden und wurde vollständig erstattet. Eine entsprechende Benachrichtigung wurde versendet, um Ihnen die Neubestellung mit einer gültigen Lieferadresse zu ermöglichen. Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
24.09.2022
leider wurde die bei der Bestellung angegebene Rechnungsadresse (Firma) nicht übernommen. Eine korrigierte (richtige) Rechnung ist nur mit hohem Aufwand zu haben.
25.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Bestellbearbeitung und Rechnungsbereitstellung automatisiert abläuft, wird die Rechnungsadresse exakt so ausgewiesen wie zum Bestellzeitpunkt in der Bestellung von Ihnen angegeben. Die Formalitäten zu einer nachträglichen Rechnungsänderung wurde Ihnen mitgeteilt. Bitte prüfen Sie stets die hinterlegte Rechnungsadresse in Ihrem Konto vor dem Kauf, um ähnliche Fehler zukünftig zu vermeiden.
19.08.2022

Das bestellte Teil war in Ordnung . Aber die Verpackung war nicht Umweltbewusst. Ein riesiger Karton für ein kleines Teil. Da müsste mal nachgedacht werden.
22.09.2022
Rückgabe Mail geschrieben und immer noch keine Antwort. Ware ist zurück gesendet und immer noch keine Antwort.
22.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben von Ihnen nur eine einzige Anfrage am 22.09.2022 um 11:52 Uhr erhalten. Diese wurde taggleich innerhalb einer Stunde beantwortet. Weitere Nachrichten von Ihnen liegen uns nicht vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.