shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

3.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2009
shop.ahw-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Rainer F.
Esslingen
09.03.2024
08.03.2024
Ware wurde als Verfügbar angezeigt, habe es bestellt und bezahlt dann die Sendungsbummer erhalten und plötzlich ist Ware nicht mehr Lieferbar... kann passieren nun warte ich auf die Rückzahlung
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Bestellungen per Vorkasse wird keine Reservierung der Ware vorgenommen. Wenn die Zahlung dann einige Tage später eingeht, kann es wie in diesem Fall möglich sein, dass begrenzt verfügbare Bestände bei sehr beliebten Artikeln zu diesem späteren Zeitpunkt bereits abverkauft sind. Wir empfinden die Bewertung deshalb als unangemessen und können diese nicht nachvollziehen.
EL
Emanuel L.
Morschen
15.03.2024
Gut war die schnelle Abwicklung. Auch das es ohne Probleme eine Rückgabe möglich war. Schade das es zur Rückgabe kommen musste, weil das Teil absolut nichts mit VW Qualität zu tun hatte.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel wurde korrekt und wie bestellt als Original VW Ersatzteil mit der gewünschten Teilenummer geliefert so wie Sie diesen bei jedem autorisierten VW Händler vor Ort erhalten hätten. Wenn das Produkt nicht für das Fahrzeug passend ist oder Ihren Anforderungen nicht entspricht, kann dieses innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Wir können die Bewertung insofern leider nicht nachvollziehen.
03.03.2024
Für 4 Schrauben sind 7.90 € Versandkosten für mich übertrieben.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten sind vor dem Kauf eindeutig im Warenkorb ausgewiesen. Diese fallen unabhängig vom Bestellwert, Bestellumfang, Artikelanzahl und Gewicht an. Wenn Ihnen die Versandkosten bei einer Kleinstbestellung nicht angemessen erscheinen, empfehlen wir von einer Online-Bestellung abzusehen und die Teile lieber beim Händler vor Ort zu erwerben. Wir empfinden die Bewertung somit als unangemessen und können diese nicht nachvollziehen.
Nicht gut verpackt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt keine Nachricht zum Vorgang vor. Wir können die Bewertung somit leider nicht nachvollziehen.
BH
Bernd H.
Windach

VW-Wagenheber für ID.4 ist zu schwach

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
Schnelle lieferung aber von eine führungsschiene fehlte ein loch ( die andere hat es schon) und die schrauben waren ein bisschen zu gross (M6). Ich bin aber erfreut, alles ist gelungen und fertig. Danke!
JN
Johann N.
Hamminkeln
Hatte die Audi Ringe in schwarz bestellt. Geliefert wie bestellt. Kurze Lieferzeit. Qualität wie Original.