shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 04.02.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Sehr gute, ausführliche Beratung. Schnelle Bearbeitung/ Lieferung. Original Ersatzteile

von Ben K.
Auf die Schnelle der einzige Anbieter bei dem ich alle gesuchten Teile finden konnte.
19.01.2023
Original Ware. Sehr schneller Versand und sehr gute Preise. Immer wieder gerne 👍

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Würde wieder bei Ihnen bestellen.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, alles super bei einem sehr guten Preis

Sehr schnelle Lieferung, nur die Versandkosten sind leider noch zu hoch.
Wie immer sehr schneller Versand und prima Service bei defektem Artikel!
16.01.2023

Alles Bestens, Top Orginal Ware, schneller Versand, gerne wieder. Danke
05.01.2023

Super schnelle Lieferung und sehr kompetente Beratung. Gerne wieder!!!
Umgehende Lieferung sehr gutes Produkt alle Erwartungen erfüllt. Danke
21.01.2023

Alles verlief Reibungslos und die Ware kam richtig und unbeschädigt an
19.01.2023

Gute Beratung im Vorfeld und schnelle Lieferung, innerhalb eines Tages
10.01.2023

Artikel passt wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Einwandfreie Ware, gute Auswahl und schneller Versand! Alles Bestens!
20.01.2023
Superschnell, gute Preise, perfekte Abwicklung. Was will man mehr?
13.01.2023

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung! Immer wieder gern :-))

Der Service von Hr. Rauchfuß ist super, Die Teile natürlich auch.

Alles super. Top Ware. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder****
15.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Original Ware zum vernünftigen Preis.
05.01.2023
Die Ware kam pünktlich bei mir an und sehr gut verpackt. DANKE