shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
shop.ahw-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ahw-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2009
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

03.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Original VW-Teil. Super praktisch. Die Handbremse ist optisch verdeckt, so dass bei ersten Tagen nach dem Einabu, bin immer wieder mit angezogene Handbremse immer los gefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die in der Bedingungsanleitung beigefügte Schablone erfüllt nicht ihren Zweck! Musste den Trinkbechereinsatz ( der durch die Armlehnebefestigung sowieso verdeckt wird ) insgesamt um ca. ein Zentimeter, bis zu der innere Wand kürzen. Ansonsten hätte ich nicht die hinteren zwei Schrauben befestigen können UND !!! die seitliche Durchgangsbohrungen wären ein Zentimeter von den Gewindebohrungen entfernt gewesen!!! Ich fahre einen E-Up der im Juli 2021 produziert wurde. Keine Ahnung was da von VW eventuell verändert wurde aber die letzen Schritte aus der Bedingungsanleitung haben bei mir nicht funktioniert. Kurz um. Das Teil ist eingebaut. Einschnallen kan man auch bei der horizontale Lage. Die Handbremse wird nicht mehr vergessen. Bin voll zufrieden. Beim nächstem Eibau werden es statt drei Stunden nur noch 30 Minuten.

06.01.2023
Leider ist meine Erfahrung mit dem ahw-shop negativ, da das Produkt als Sonnenrollo im Titel beschrieben ist. In der Produktbeschreibung erkennt man auch nicht eindeutig, dass es sich um Sonnenblenden handelt. Nach Erhalt habe ich dies dann festgestellt, dass es sich nicht um Rollos handelt. Leider wurde vom Shop meine Anfrage ob sie die Rückversandkosten aufgrund des falsch zu verstehenden Titels übernehmen abgelehnt. Es wäre ok wenn der Titel andere Worte beinhalte. Von einem Unternehmen wie Glinicke erwarte ich da etwas anderes. Klare Titel, klare Beschreibung. Und dann noch keinerlei Kulanz ist schon enttäuschend. Das Produkt selber hat einen guten Eindruck gemacht. Doch nur weil Volkswagen Original drauf steht für Sonnenblenden über 140 Euro mit Versand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und Achtung bei diesem Shop - lest euch die Beschreibung genau durch und fragt am besten nach, bevor ihr bestellt. Sonst tragt ihr die Rücksendekosten. Fazit von diesem Kauf - sehr enttäuschend

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

21.01.2023

Wie immer TOP und passt ganz genau!
20.01.2023

Sehr gut geklappt. Jederezit wieder.
19.01.2023
Super Abwicklung und super verpackt
16.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Zusendung.
14.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
10.01.2023

Schnelle und problemlose Abwicklung

Schnelle Lieferung, Ware Original.

Top Kontakt und schneller Versand
Super Artikel, immer wieder gerne
Alles super top!Gerne mal wieder
Sehr schnell geliefert, alles ok.
07.01.2023
Perfecto, rápido, muchas gracias
Goede prijs en snelle verzending
22.01.2023

Alles bestens…wie erwartet !!! 🤩
16.01.2023

Guter Preis, schneller Versand.

Schnelle problemlose Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Preise

Schnelle Lieferung-gerne wieder
09.01.2023
Rasche Lieferung! Gerne wieder!
Schneller Versand tolle Ware