vomfass.de- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC
Edeltraud C.
Düsseldorf

Bewertungen für vomfass.de

KB
Kathrin B.
Stein am Rhein
04.01.2024
Es ist ein Geschenk, mein Mann hat sich gefreut, und schön verpackt ☺️wir sind begeistert und schmecken du es auch gut und super schnelle Lieferung und super verpackt so das nicht kaputt ging würde immer wieder was bestellen Dankeschön
KT
Katrin T.
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware werde ich zu Weihnachten verschenken, aber sicher ist damit auch alles in Ordnung. Beim Kauf im Laden gibt es ja auch immer super Ware.
Die Produkte sind köstlich. Wir kaufen gerne dort ein. Man kann bei einer Bestellung nach unserer Erfahrung nichts falsch machen. Wir empfehlen daher „Vom Fass“ gerne weiter.
SP
Silvia P.
Düsseldorf-Benrath

Absolut empfehlenswert 👍

Habe mein Lieblingsgewürz bestellt, und in kürzester Zeit, sicher verpackt, habe ich meine Lieferung erhalten. Auch war ein kleines Geschenk in Form von Essigproben dabei😁👍
Der Likör wurde gut und sicher verpackt und kam heil bei uns an. Wieder schmeckt der Likör wunderbar! Für Maracuja Fans ein echtes Highlight. Den muss man haben!

Unproblematische Nachlieferung

Leider wurde mein Paket mit einer zerbrochenen Flasche Öl angeliefert. Nach meiner Mail an vom Fass erhielt ich unverzüglich eine neue Flasche. Vielen Dank dafür.
I can recommend - everything went well - very quick delivery before Christmas, box with items was secured. Products from von Fass always tasty.
DG
Doris G.
Eggenfelden
Schnelle Lieferung, wie versprochen, trotz Vorweihnachtszeit. Verpackung super und sogar ein kleines Geschenk war dabei. Jederzeit gerne wieder.
AB
Andrea B.
Nackenheim
Zuverlässige Lieferung; Ware gut und sicher verpackt; noch zwei kleine Proben als Geschenk dabei. Vielen Dank!
RP
Ralf P.
Karlsruhe
17.12.2023
Seriöse und Zuverlässige Abwicklung, pünktliche Lieferung indivduelle Ware, guter Shop. Ware ist ein Geschenk.
KT
Kathrin T.
Weißwasser

Adventskalender

Der Adventskalender kam sehr schnell und pünktlich zum Türchen öffnen. Alles sicher verpackt. Weiter so.

Gute Ware

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Vielleicht könnten Sie das Angebot noch etwas erweitern.
Wir kaufen immer denselben leichten Merlot. Schmeckt immer gut und Lieferung erfolgt sehr schnell.
Alles Mega gut organisiert Freundlicher Service auch bei persönliche Nachfragen telefonisch
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Besonders der Direktsaft ist eine super Sache.
02.12.2023
Die Verpackung war unverhältnismäßig groß - ein Briefkuvert wäre ausreichend gewesen
Gechmaklich und Auswahltechnisch sehr gut.Und reagieren auf Kundenwünsche.