vomfass.de- Logo - Bewertungen

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC

sven g.
bramsche
ES
E. S.
Ich habe meine Lieferung leider noch immer nicht erhalten. Sie war ein Weihnachtsgeschenk.
PF
P. F.
Jungingen
03.05.2023
Antwort von vomfass.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Produktmanagement freut sich sehr, das die Qualität und der Geschmack unserer Produkte so toll ankomme
DM
Danni M.
Heilbronn
28.06.2023

Erstbestellung

super verpackt...schnell geliefert...bin sonst immer in einen Shop gefahren ca. 25 KM einfach in den nachsten Shop, dann ich geöffnet wenn es bei mir zeitlich passte...ärgerlicher...ich werfe in Zukunft.meine Bestellungen online aufgeben...hatte ich schon lange machen sollen...super Onlineshop....weiter so.
MM
Monika M.
Bensheim
29.10.2023
Mein Favorit ist nach wie vor der Apfel Balsam Star, den ich auch dieses Mal wieder bestellt habe. Zudem war ich neugierig auf Winter Orange Balsam Star, einfach köstlich. Ich wüßte nicht, was Sie besser machen könnten. Weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie sich treu mit Ihren Produkten!
06.09.2023
Ein sehr angenehm und mit viel Geschmack eingerichtetes Ladenlokal, hell und freundlich vom Design. Das Personal ist sehr freundlich und mit ganzem Herzen bei der Sache. Man merkt richtig, Sie stehen voll hinter Ihrem Geschäftsmodell. Macht bitte weiter so.
Es ist ein Geschenk, mein Mann hat sich gefreut, und schön verpackt ☺️wir sind begeistert und schmecken du es auch gut und super schnelle Lieferung und super verpackt so das nicht kaputt ging würde immer wieder was bestellen Dankeschön
WG
Wolfgang G.
Solingen
04.07.2023
Schneller Versand, sehr gute Verpackung ,Preise wieder gestaffelt je nach Bestellung in ml.Hatte ich zwischenzeitlich vermisst.Qualität gut wie immer.Trotzdem kann es sich nicht jeder leisten.Verzichte dafür eben auf andere Sachen.