vomfass.de- Logo - Bewertungen

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC
Edeltraud C.
Düsseldorf

Bewertungen für vomfass.de

12.11.2023
Die Ware wurde schnell geliefert. Warum ist der Likör wenn ich ihn über Internet bestelle teurer als wenn ich ihn im Laden kaufe?
Antwort von vomfass.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und ihre Rückfrage. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit und dem Produkt rund um zufrieden sind. Bezüglich unserer Preisgestaltung ist es so, dass die Fachgeschäfte vor Ort von selbstständig sind und dadurch auch frei in Ihrer Preisgestaltung. Natürlich müssen im Onlineshop auch zusätzliche Dinge wie z. B. die Versandverpackung mit berücksichtigt werden. Ein sehr großer Unterschied ist natürlich auch das Thema Wiederbefüllung. Wird die Flasche im Fachgeschäft wiederbefüllt, fällt der Flaschenpreis weg und die Einsparung ist deutlich bemerkbar. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Antowrt behilflich sein. Viele Grüße Patrick Romer
21.10.2023
Einer unglaublich gute Beratung und ein sehr köstliches Sortiment! Schade, dass die Filiale aus Düsseldorf Benrath umgezogen ist.
10.11.2023

Schnell und Zuverlässig.

Gutes Sortiment, schöne Verpackung, unkomplizierte Webseite, schnelle Bestellung, gute Rückmeldung, schnelle Lieferung.
18.08.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung - recycelbar! Perfekt und gerne wieder. Gutschein dabei - toll!
WF
Werner F.
Bergkamen
07.06.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings sind die Preise in letzter Zeit schnelle gestiegen als die Qualität!
24.08.2023
Gutscheine sollte man die Preisklasse selbst definieren können und nicht nur vorgegebene Gutscheine wählen können
18.10.2023
Sehr netter Service und tolle Produkte. Jederzeit gerne wieder. Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
AB
14.10.2023
Der beste Essig den ich je hatte, leider auch der Teuerste. Das kann man sich bald nicht mehr leisten. Schade...
GL
Gisela L.
Esslingen
06.09.2023

Einfach fabelhaft

Die Qualität eurer Produkte ist einfach fabelhaft! Die Lieferung - super schnell! Immer und immer wieder gerne.
AB
Andrea B.
Nackenheim
Zuverlässige Lieferung; Ware gut und sicher verpackt; noch zwei kleine Proben als Geschenk dabei. Vielen Dank!
RP
Ralf P.
Karlsruhe
17.12.2023
Seriöse und Zuverlässige Abwicklung, pünktliche Lieferung indivduelle Ware, guter Shop. Ware ist ein Geschenk.
CK
Claudia K.
Coesfeld
06.08.2023
Es ist eine supertolle Abwicklung. Oft am Sonntag vom Sofa aus bestellt und dienstags schon zuhause. Super :-)
BK
Birgit K.
Uhldingen-Mühlhofen
29.05.2023
wie immer, hervorragende Qualität und überragender Service Besten Dank Es macht Spass " vom Fass" zu bestellen
NG
27.04.2023

Prima und nur zu empfehlen

Rasante Lieferung, anständige Weine zum angenehmen Preis. Vom Fass hat einen neuen festen Platz im Haushalt
Antwort von vomfass.de
28.04.2023
Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Weinen überzeugen konnten. Wir stecken aktuell sehr viel Arbeit in den Ausbau unseres Weinsortiments. Egal ob hochpreisige Fine Wines oder unsere günstigen Bag-in-Box Weine wir haben für jedes Budget das passende.
KT
Kathrin T.
Weißwasser

Adventskalender

Der Adventskalender kam sehr schnell und pünktlich zum Türchen öffnen. Alles sicher verpackt. Weiter so.
16.09.2023

Perfekt gelaufen!

Bestellung, Lieferung und Kommunikation = alles perfekt. Hochwertig und sicher verpackt, gerne wieder!
MM
Monika M.
Bensheim
29.06.2023
Ich kaufe seit Jahren die Produkte von vomFass und bin jedesmal begeistert und voll und ganz zufrieden!
28.05.2023
War alles super! Sehr schnelle Lieferung und Produkt ist ebenfalls sehr lecker! Gerne wieder !!! Danke
LG
05.07.2023
Die Verpackung ist TOP. Würde gerne die Flaschen zur weiter ( neu ) befüllung an Sie zurück geben.

Gute Ware

Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Vielleicht könnten Sie das Angebot noch etwas erweitern.