vomfass.de- Logo - Bewertungen

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
vomfass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Die Essige und Öle sind hervorragend, wenn diese auch etwas teuer sind. Versand und Anlieferung ging sehr schnell, gut verpackt.
PF
P. F.
Jungingen

15.08.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt und musste 3,95 € Porto bezahlen. Der Gutschein kam in einem Paket, groß wie ein Schuhkarton, und es waren noch einige Prospekte beigefügt. Das alles hätte gut in einen DIN A5 Umschlag gepasst und wäre für 1,90 € Porto möglich gewesen. Dann hätte es auch prima in den Briefkasten gepasst. So musste ich zu Hause auf das Päckchen warten und habe unnötig viel Karton zu entsorgen. Zu guter Letzt: Einen Gutschein kann man bei fast allen Anbietern per Mail empfangen und sofort ausdrucken.
EC

Düsseldorf
15.08.2023
Antwort von vomfass.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Das die Gutscheine in einem kleinen Karton geliefert werden, scheint zuerst unsinnig. Da es bei Gutscheinen auch immer um größere Beträge geht, verschicken wir diese nicht per einfachem Briefporto. Da fehlt es dann an der Sendungsverfolgung. Anfangs haben wir dadurch einige Gutscheine auf der Zustellung verloren. Ein Einschreiben für einen Brief ist nicht wesentlich billiger als unser Pakettarif. Bei zwei einzeln verschickten Briefen wären wir in diesem Fall bei sogar fast dem doppelten Porto. Somit war dies aus Kostengründen und im Sinne der Nachverfolgbarkeit die beste Lösung. Mit freundlichen Grüßen Patrick Romer
05.05.2023
Leider habe ich die Ware bislang nicht erhalten. DHL: Do, 04.05.2023, 16:32 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wie so oft bei DHL
Antwort von vomfass.de
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut über den gescheiterten Zustellversuch. Wir haben mit unserem Dienstleister DHL bereits Kontakt aufgenommen. Wie uns mitgeteilt wurde, ist das Paket am Freitag, den 05.05 zur Mittagszeit erfolgreich zugestellt worden. Wir hoffen, das Ihnen die bestellten Produkte trotz Verzögerung viel Freude in der Küche bereiten werden.
11.09.2023
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen.