Vitstore.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Vitstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sie könnten die Zusammensetzung der Wirkstoffe genauer definieren. Z. B. gibt es meines Wissens unterschiedliche Formen der Peptane, die unterschiedlich tief in die Epidermis eindringen, wahrscheinlich Nanopeptane, (?). Ich bin leider nur Laie… Ihr Kollagenpräparat soll gegen Falten wirken, da ist wichtig zu erfahren, wie effektiv das Präparat in tiefe Hautschichten vordringt. Danke für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen Gabriele Müller
GM
Gaby M.
Worpswede

05.06.2023
Bestellen op een Duitse website (vanaf de NL site wordt er niet verzonden naar Spanje), €10 verzendkosten betalen en dan alsnog te maken krijgen met PostNL, het allerslechtste verzendbedrijf EVER! (voor wie daaraan twijfelt: hier in Spanje krijg je pakketjes uit China nog in 5 dagen afgeleverd, maar als het transport via Nederland loopt en het bij PostNL belandt duurt het 21 dagen omdat ze het ergens in een depot dumpen). Mijn bestelling zou aanvankelijk geleverd worden op dag 5, hele dag voor niks gewacht, en ook geen updates in de tracking. Ook de door PostNL opgegeven tracking code voor het buitenland klopte niet. Dan zou de bestelling geleverd worden op dag 7, mail gekregen van de lokale bezorgpartner dat ze die dag zouden komen, weer een hele dag gewacht en nog altijd niets geleverd gekregen. Mijn hond is ziek en heeft zijn supplementen nodig, ik heb geen tijd voor deze onzin en bestel voortaan wel ergens anders.

Bewertungen für Vitstore.de

Anderer Lieferdienst
Antwort von Vitstore.de
Wir sind uns der Probelemen bewusst. Und in Gesprächen mit dem derzeitigen Lieferanten. Aber wir prüfen derzeit auch die Möglichkeiten, zu einem anderen Anbieter zu wechseln!
Bestätigungsmail zur Bestellung am 15.01.2024, Bestellung wird am Abend an PostNL geliefert mit Zeichen: 3SCZCX5729011. Leider bis Heute 23.01.2024 nicht angekommen. Etwas Unverständnis wieso? Ist der Lieferweg so weit? Somit werde ich mir in Zukunft einen anderen Lieferanten suchen. M.f.G. Peter
Antwort von Vitstore.de
Wie ärgerlich, das zu hören! Leider stellen auch wir fest, dass Pakete nicht immer innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Wir verhandeln mit dem Lieferanten über dieses Problem. Wir versenden Ihr Paket immer noch am selben Werktag. Leider können wir die Zustellzeit nicht beeinflussen.
Vor über 8 Tagen bestellt und bezahlt. Keine Lieferung erhalten und auch keine Antwort auf meine Mails. Besser wäre pünktliche Lieferung und Beantwortung von Mails
18.01.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Es gibt leider Probleme mit dem Track-and-Trace-Code bei der Post. Diese sind von der Post wiederverwendet worden. Daher werden die Pakete nicht zugestellt. Mein Kollege vom Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
12.01.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten. Meine Fragen werden nicht beantwortet. Meine Bestellung liefern so schnell es geht.
18.01.2024
Die Ware sollte längst zugestellt sein, wurde sie aber noch nicht. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert!
20.01.2024
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Vitstore.de
Haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Wenn nicht, werden wir sie erneut versenden. Sie können info@vitstore.de kontaktieren.
Antwort von Vitstore.de
Mein Kollege wird Sie diese Woche kontaktieren, um das Problem zu lösen!
Im Moment warte ich nach wie vor auf die Lieferung. Allerdings auch keine Information über den voraussichtlichen Liefertermin. Kann daher im Moment nichts anderes bewerten
Antwort von Vitstore.de
Haben Sie die Bestellung bereits erhalten? Wenn nicht, werden wir sie Ihnen erneut zusenden.
Die Ware wurde schnell auf den Weg gebracht, allerdings erfolgte noch keine Zustellung Lieferzeitpunkt aktuell offen
Antwort von Vitstore.de
Leider wird es aufgrund der arbeitsreichen Ferienzeit etwas länger dauern. Haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten?
Paket ist nach einer Woche immer noch nicht durch Hermes zugestellt. Daher mangelhaft
Keine Information . Warte immer noch auf Bestellung. mfg K Wolf
Antwort von Vitstore.de
Bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von Vitstore.de
Während der Feiertage dauert die Lieferung leider etwas länger. Haben Sie Ihr Paket schon erhalten?
05.06.2023

€10 verzendkosten betaald en na een week nog niets geleverd gekregen.

07.06.2023
Ik heb u even een mailtje gestuurd. En gezien dat het pakket bij u is aangekomen. Naar Spanje duurt het wat langer. Wij verzenden altijd dezelfde dag. Verder hebben wij hierop helaas geen invloed. Excuses voor het ongemak.
04.04.2023
Ich habe das erste Mal dort bestellt und bin leider garnicht zufrieden. Artikel wurde wohl über die Niederlande von Post NL verschickt. Sollte gestern ankommen und ist bis heute leider nicht angekommen. Da ich kein NL lesen kann, kann ich meine Bestellung die längst bezahlt wurde, wohl vergessen. Bin mal gespannt was dabei rauskommt, wenn ich mein Geld zurück bekommen möchte, weil keine Ware ankam.
RG
Reiner G.
Taunusstein
30.09.2023
Heute hat leider ein bereits bezahlter Artikel gefehlt. Ich hoffe, dass die von mir veranlasste Reklamation zufriedenstellend verläuft.
02.10.2023
Es tut uns leid, das zu hören. Haben Sie bereits eine E-Mail an info@vitstore.de geschickt? Wenn ja, werden wir das Problem für Sie beheben!
15.05.2023
Lieferung bisher nicht erfolgt, obwohl vor 6 Tagen bezahlt und spätestens heute geliefert sein sollte
06.06.2023
Wie ärgerlich! Möchten Sie uns eine E-Mail schicken? info@vitstore.de. Dann schicken wir Ihnen Ihr Nahrungsergänzungsmittel erneut zu!
11.10.2023
Ich kann keine Bewertung schreiben weil ich die Bestellung noch nicht erhalten habe.
02.11.2023
Haben Sie Ihr Paket schon erhalten? Andernfalls senden Sie bitte eine E-Mail an info@vitstore.de und wir schicken Ihnen ein neues Paket!
JD
Johannes d.
Saterland
22.08.2023
De bestelling is nog steeds niet aangekomen.
25.05.2023
Ein 10%-Gutschein wurde nicht akzeptiert.
06.06.2023
Wie ärgerlich! Möchten Sie uns eine E-Mail schicken? info@vitstore.de. Wir werden Ihnen dann einen weiteren 10%-Rabattcode zusenden!
02.07.2023
Noch keine Wäre erhalten😥😥😥😥
17.07.2023
Wie ärgerlich, das zu hören! Haben Sie die Nahrungsergänzungsmittel inzwischen erhalten? Wenn nicht, senden Sie bitte eine E-Mail an info@vitstore.de. Dann werden wir das mit Ihnen weiter klären.