Vitstore.de- Logo - Bewertungen

Vitstore.de
Bewertungen:

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.207 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vitstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Zusammensetzung der Wirkstoffe genauer definieren. Z. B. gibt es meines Wissens unterschiedliche Formen der Peptane, die unterschiedlich tief in die Epidermis eindringen, wahrscheinlich Nanopeptane, (?). Ich bin leider nur Laie… Ihr Kollagenpräparat soll gegen Falten wirken, da ist wichtig zu erfahren, wie effektiv das Präparat in tiefe Hautschichten vordringt. Danke für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen Gabriele Müller
GM
Gaby M.
Worpswede

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellen op een Duitse website (vanaf de NL site wordt er niet verzonden naar Spanje), €10 verzendkosten betalen en dan alsnog te maken krijgen met PostNL, het allerslechtste verzendbedrijf EVER! (voor wie daaraan twijfelt: hier in Spanje krijg je pakketjes uit China nog in 5 dagen afgeleverd, maar als het transport via Nederland loopt en het bij PostNL belandt duurt het 21 dagen omdat ze het ergens in een depot dumpen). Mijn bestelling zou aanvankelijk geleverd worden op dag 5, hele dag voor niks gewacht, en ook geen updates in de tracking. Ook de door PostNL opgegeven tracking code voor het buitenland klopte niet. Dan zou de bestelling geleverd worden op dag 7, mail gekregen van de lokale bezorgpartner dat ze die dag zouden komen, weer een hele dag gewacht en nog altijd niets geleverd gekregen. Mijn hond is ziek en heeft zijn supplementen nodig, ik heb geen tijd voor deze onzin en bestel voortaan wel ergens anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vitstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
02.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit mit einem anderen Lieferanten zusammen. Dann werden Sie Ihr Paket schneller erhalten!
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anderer Lieferdienst
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
18.03.2024
Wir sind uns der Probelemen bewusst. Und in Gesprächen mit dem derzeitigen Lieferanten. Aber wir prüfen derzeit auch die Möglichkeiten, zu einem anderen Anbieter zu wechseln!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel (PEA) ist erst Heute bei mir eingegangen. Eine viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
30.01.2024
Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihr Paket noch am selben Werktag versenden. Leider ist die Lieferzeit derzeit aufgrund des Postdienstes zu lang. Wir sind dabei, dies zu klären und hoffen, dass das Problem bald gelöst sein wird!
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist sehr lange unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
27.02.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Hermes ist derzeit mehr beschäftigt als erwartet. Wir sind dabei, dies mit ihnen zu besprechen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigungsmail zur Bestellung am 15.01.2024, Bestellung wird am Abend an PostNL geliefert mit Zeichen: 3SCZCX5729011. Leider bis Heute 23.01.2024 nicht angekommen. Etwas Unverständnis wieso? Ist der Lieferweg so weit? Somit werde ich mir in Zukunft einen anderen Lieferanten suchen. M.f.G. Peter
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
30.01.2024
Wie ärgerlich, das zu hören! Leider stellen auch wir fest, dass Pakete nicht immer innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Wir verhandeln mit dem Lieferanten über dieses Problem. Wir versenden Ihr Paket immer noch am selben Werktag. Leider können wir die Zustellzeit nicht beeinflussen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
wieso steht an mehreren Stellen "Briefkastenpackung" und dann ist es doch ein Kartonpäckchen, das der Hermesfahrer draußen vor der Tür abstellt? Warum keine Luftpolsterumschlag?
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
22.01.2024
Wir entscheiden uns für Kartonverpackungen rund um den Briefkasten, weil sie besser recycelbar sind als Plastik.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor über 8 Tagen bestellt und bezahlt. Keine Lieferung erhalten und auch keine Antwort auf meine Mails. Besser wäre pünktliche Lieferung und Beantwortung von Mails
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
18.01.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Es gibt leider Probleme mit dem Track-and-Trace-Code bei der Post. Diese sind von der Post wiederverwendet worden. Daher werden die Pakete nicht zugestellt. Mein Kollege vom Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Bestellung erhalten. Meine Fragen werden nicht beantwortet. Meine Bestellung liefern so schnell es geht.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
18.01.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Es gibt leider Probleme mit dem Track-and-Trace-Code bei der Post. Diese sind von der Post wiederverwendet worden. Daher werden die Pakete nicht zugestellt. Mein Kollege vom Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte längst zugestellt sein, wurde sie aber noch nicht. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
18.01.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Es gibt leider Probleme mit dem Track-and-Trace-Code bei der Post. Diese sind von der Post wiederverwendet worden. Daher werden die Pakete nicht zugestellt. Mein Kollege vom Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
22.01.2024
Haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Wenn nicht, werden wir sie erneut versenden. Sie können info@vitstore.de kontaktieren.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
16.01.2024
Mein Kollege wird Sie diese Woche kontaktieren, um das Problem zu lösen!
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

€10 verzendkosten betaald en na een week nog niets geleverd gekregen.

Bestellen op een Duitse website (vanaf de NL site wordt er niet verzonden naar Spanje), €10 verzendkosten betalen en dan alsnog te maken krijgen met PostNL, het allerslechtste verzendbedrijf EVER! (voor wie daaraan twijfelt: hier in Spanje krijg je pakketjes uit China nog in 5 dagen afgeleverd, maar als het transport via Nederland loopt en het bij PostNL belandt duurt het 21 dagen omdat ze het ergens in een depot dumpen). Mijn bestelling zou aanvankelijk geleverd worden op dag 5, hele dag voor niks gewacht, en ook geen updates in de tracking. Ook de door PostNL opgegeven tracking code voor het buitenland klopte niet. Dan zou de bestelling geleverd worden op dag 7, mail gekregen van de lokale bezorgpartner dat ze die dag zouden komen, weer een hele dag gewacht en nog altijd niets geleverd gekregen. Mijn hond is ziek en heeft zijn supplementen nodig, ik heb geen tijd voor deze onzin en bestel voortaan wel ergens anders.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
07.06.2023
Ik heb u even een mailtje gestuurd. En gezien dat het pakket bij u is aangekomen. Naar Spanje duurt het wat langer. Wij verzenden altijd dezelfde dag. Verder hebben wij hierop helaas geen invloed. Excuses voor het ongemak.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Vitstore-Service-Team , bis jetzt war immer alles in Ordnung. Sogar mit der Lieferung über Hermes. Hermes hatte mein Päckchen immer vor meine Haustür ins Trockene abgelegt, aber diesmal als diese Mistwetter war, wurde es einfach in den Schlitz der Tageszeitung gedrückt. Dass der Paketservice den Briefkasten nicht dabei beschädigte, war alles! In der Anlage habe ich Fotos von dieser "Aktion". Einfach eine Frechheit, sowas! Ich bitte um Rückmeldung! Beste Grüße Richard Hermann
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
04.09.2023
Das ist sehr ärgerlich, wir werden uns diesbezüglich an Hermes wenden! Können Sie die Nahrungsergänzungsmittel noch verwenden?
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Moment warte ich nach wie vor auf die Lieferung. Allerdings auch keine Information über den voraussichtlichen Liefertermin. Kann daher im Moment nichts anderes bewerten
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
19.12.2023
Haben Sie die Bestellung bereits erhalten? Wenn nicht, werden wir sie Ihnen erneut zusenden.
RG
Reiner G.
Taunusstein
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Heute hat leider ein bereits bezahlter Artikel gefehlt. Ich hoffe, dass die von mir veranlasste Reklamation zufriedenstellend verläuft.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
02.10.2023
Es tut uns leid, das zu hören. Haben Sie bereits eine E-Mail an info@vitstore.de geschickt? Wenn ja, werden wir das Problem für Sie beheben!
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung der Ware ließ zu wünschen übrig. 2 Plasikdosen die nur zur Hälfte gefüllt sind. Also Verpackungsmüll der nicht sein muß.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell auf den Weg gebracht, allerdings erfolgte noch keine Zustellung Lieferzeitpunkt aktuell offen
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
19.12.2023
Leider wird es aufgrund der arbeitsreichen Ferienzeit etwas länger dauern. Haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten?
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bisher nicht erfolgt, obwohl vor 6 Tagen bezahlt und spätestens heute geliefert sein sollte
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
06.06.2023
Wie ärgerlich! Möchten Sie uns eine E-Mail schicken? info@vitstore.de. Dann schicken wir Ihnen Ihr Nahrungsergänzungsmittel erneut zu!
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nach einer Woche immer noch nicht durch Hermes zugestellt. Daher mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
19.12.2023
Leider wird es aufgrund der arbeitsreichen Ferienzeit etwas länger dauern. Haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten?
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung schreiben weil ich die Bestellung noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Vitstore.de
02.11.2023
Haben Sie Ihr Paket schon erhalten? Andernfalls senden Sie bitte eine E-Mail an info@vitstore.de und wir schicken Ihnen ein neues Paket!